JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 29. März 2011

57 ich teile immer mein wissen NUR NICH MIT DEN STAATEN DER WELT wen die sich nich ändern

Hi @ ALL    HEUTE 30.03.2011 19.00 uhr ELSTERWERDA so eine jesusveranstaltung da pflipe ich ma aus is                         live und auch UMSONST
http://www.youtube.com/watch?v=mVVSOpV0LiU&feature=autoplay&list=QL&index=1&playnext=3
hi ihrs heute schreibe ich über fusionen aber das hir kann eine fusion werden die ALLES WAS IHR GESEHEN HABT ÜBERTRIFT den die könnt IHR DAN NICH MER ZUSCHAUEN die werdet ihr überleben wens dumm wird
grud sitzen alle auf EINEM PLANETEN nur so dieser planet hat alle stoffe einer kernfusion im gravitationsfeld hatt von dem 1 bis zum last nur der hacken wie es sie losgehen wird is noch nich geklärt worden ich schätz und weiß auch das plutonium uran wen sie fusioniren sehr heiß werden und sie brennen sich durch bis zum erdkern da werden sie 90% eine fusion in gang setzten und WEG KOMMT IHR GANZEN PISSER HIR NICH STRICK klingt dreißt aber was hir mit uns von eigenen abgezogen wird is noch heftiger ich bin blos ein EIGENER WISSENSCHAFTLER DER KEINEN DR PROFF JEMALS IM LEBEN HABENS WILL SHICE ICH DRAUF wie auch auf EUCH ALLE die solche systeme hochhalten ich muss net recht habens nur weiß ich das ich es habe deswegen is das alles traurig in meinem leben nur ma so
deswegen BRÜLLE ICH JA AUCH RUMM ALLE ATONMEILER RUTERFAHREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
die energiekonzerne sind aBZOCKER die 0 plan Von allem habens siht man ja der russe hat wenigstens den russen WOTTKA bis ZUM ENDE GEGEBEN und die energiekonzerne geben den DOSENFRESSEN UND NICHMA GUMISTIEFEL also über diese unternehmer noch sich aufzuregen is quark EINSPERREN UND DENEN MA HIRN REINSCHEIßEN
ICH WILL BEVOR ICH HELFEN WÜRDE EINE REGIRUNG REGIRT VON JEDEM MENSCHEN DER WELT UND EIN GERICHT DES LEBENS WO JEDER MENSCH RICHTER IS danach würde ich anfangen um unser überleben zu kämpfen und danach dan nen RAUMSCHIFF wo ich jedes LEBEN AUF DEM planeten mitnehmen würde ähnlich wie ne arche noa blos das die dan durch raum zeit reißen würde ich will hir nix schreiben was man dagegen machen kann aber auch kein wissenschaftler würd denen helfen da die JA ALLE ABGEZOGEN WERDEN

to time
to world       me ma mo der da so
to univers


Hi @ ALL TODAY 03/30/2011 19.00 time Elsterwerdaer surch a Jesus event because I ma from pflipe is live and FREE http://www.youtube.com/watch?v=mVVSOpV0LiU&feature=autoplay&list=QL&index=1&playnext=3

hi hers today I write about mergers but hir, a fusion, the EVERYTHING YOU HAVE SEEN ON VALID to which you can NICH DAN MER WATCH going to do to survive wens is stupid

Grude all sitting on a planet only so this is planet all the ingredients of a nuclear fusion last in the gravitational field was from the 1st to only the chop as it will go it is still clear non-I have been underestimated and also knows the plutonium-uranium whom they fusion Irishman very hot be and they are burning through to the Earth's core as they are set a 90% fusion in transition and WAY TO GET YOUR WHOLE PISSING HIR NON KNITTED sounds dreißt but what is hir removed us from our own is even harder, I am merely a PRIVATE SCHOLARS OF NO DR PROFF EVER IN LIFE WILL Shic having DRAUF I like to let you ALL make such systems hold up I have to net having only right I know I have it because of all this is sad in my life only ma so

so I holler JA Rummel ALSO ALL ATONMEILER RUTERFAHREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

the energy companies are ripping off the 0 plane of everything having siht is indeed the Russians have at least the Russians WOTTKA to THE END, WHERE, and energy companies give CAN EAT AND NICHMA GUMISTIEFEL upset so on these companies nor is quark ENTRAPMENT AND WHERE MA BRAIN pure shit

I WANT BEFORE I HELP WOULD reign reigned OF ALL PEOPLE OF THE WORLD AND A COURT OF LIFE WHERE EVERYONE JUDGE IS then I would start to fight survive us, and then dan NEN SPACESHIP where I would be all life on to take planet any similar ne arche noa merely the dan tear through the space-time I would want nothing hir write what you can do about it but no scientist would help those since the YES ALL THE DEDUCTION




to time
to world    miko23
to univers

Keine Kommentare: