JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 12. März 2011

DieWELT: war am 10.03.2011 beim CCC

Hi @ all

hi ihrs war beim ccc am 10.03.2011 warum diesen tag NIX ist bei mir EINFACH SO auch das datum hatte was zu bedeuten (03.10.xxxx) was is da ^^ oder war da
ich bin da angekommen redete NIX bzw nich wirklich was ich habe ma nen komentar abgegeben zu den STÜCK SHICE das da war ich frage mich nur warum die hirnis da nich ma wo drüber nachdenken  wie ich so mitbekommen habe war dieser typ von dem ich hir rede das 2 ma da 1 ma zuvor schon und er meinte er wird wiederkommen ma schauen ob der heini wieder da is wen ich bei denen bin oder ob se nen anderen hirni schicken der typ meinte er IST INTELIGENT o LOL der war SCHLECHT und DUMM WIE BIENENSHICE blos BINENSHICE schmeckt noch was die affen machen nich !!!
was ich mich fragte als ich da dumm rummsahs war das " habens die ganzen typen überhaubt ma DIE HACKERETHIK gelesen" oder blos ihre dumme hackerbibel alles was sich bibel nennt is SCHROTT
ich binn in mir drinn ein HACKERPUNK ich sage hir und nirgens anders wo meinen h namen ich will netz das mir leute folgen da ich schon was machte nO sie sollen es weil es richtig ist da sie selbst überlegten mein derzeitiger 2 rechner von dem ich nur noch onn bin is FREE 4 ALL ich sichere ihn nich besonders das weiß ich werde nix machens da ein motto meines lebens ist "Spiele immer so als OB DEN BESTEN GEGNER SEINER KLASSE RASSE ART  HAST "
sry dafür das ich euch solche umstände bereitet habe aber muste ma sein
ich finde individuen die blos mit einem reden LÄCHERLICH da DAS HIR JEDEN WAS ANGEHT DER AUF DEM PLANETEN LEBT und sich mit SG freizukaufen wollen is ein zeichen der angst die sie habens vor was ES IST NICH MÖGLICH WAS SIE VERSUCHEN
sie schaften es aber ES BRÖCKELT  schon ne weile
KOMMT LEUTE LAST UNS DER WELT ZEIGEN WAS DEUTSCH IST UND DIE WELT WIRD UNS FOLGEN das verspreche ich euch nur wer die vergangenheit kennt kann die zukunft erkennen und in der gegenwart HANDELN
NUR MÜSSEN WIR DER WELT ERSTMAL ZEIGEN WAS WIR SIND
keinen bock mer heute zu schreiben


To Time
To WORLD MIKo23

Hi @ all




hi hers was at the ccc on 03/10/2011 why this tag is NOTHING SO EASY for me also the release date had to mean what (03.10.xxxx) what is da ^ ^ or was there

I'm there yet talked NIX or non really what I ma given NEN komentar to pieces Shic that I was just wonder why the hirnis there was non-ma think where about it as I have heard of this type I am talking about hir the 2 ma da 1 ma previously and he said he will look to come back ma whether the heini back is who I am where or whether se NEN other Hirni send the IS type, he said INTELLIGENT o LOL that was bad and stupid HOW BIENENSHICE only BINENSHICE it tastes good, do what the non-monkey!

I asked myself as I was as stupid rummsahs "having all the types of ma überhaubt THE HACKER ETHIC read" or only their stupid hacker bible bible is all that is called SCRAP

I binn inside me a HACKER PUNK I say hir and nowhere else where my h I name will net to me people follow because I was already what nO they are there because it is right because even thought about my current 2 computer of which I only onn Free 4 All I am is it safe especially the non-I know nothing will do there is a motto of my life "Always play as if THE BEST OF HIS OPPONENTS HAVE ART CLASS BREED"

sry for you such circumstances that I have But it was ordered to be ma

I think the only individuals to speak with a ridiculous because HIR ALL THE CONCERNED WAS THE ON THE PLANET IS ALIVE and do redeem themselves with SG is a sign of anxiety before having it IS what IT IS POSSIBLE NON WHAT YOU TRY

they managed it but crumbled has been a while

PEOPLE WILL LAST U.S. SHOW THE WORLD WHAT IS GERMAN AND THE WORLD WILL FOLLOW U.S. I promise you, only by knowing the past can see the future and the present ACT

ONLY THE FIRST TIME WE HAVE TO SHOW THE WORLD WHAT WE ARE

can not be bothered to write today mer





To Time

To MIKo23 WORLD




Keine Kommentare: