JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 24. März 2011

jo du da denkst du das du nix bei trägst mhmm

Hi @ All

wen er einen von uns nimmt doch is der auch nur fehlgeleitet eine ansage JEder macht ma dinge die nich wirklich gut durchdacht sind zb jeder hatt leben und HÄLT SICH DAS is das nich lächerlich den man selbst is auch blos leben also wer gibt EUCH PISSERN DAS RECHT HAT NIMAND NICHMA ICH
leben is all seinen ausführungen Leben ich reiche jedem die hand doch weggestoßen sie wird warum dies doch wen hir 6 milia doch einer darf nur das TUHEN ALS letztes spricht der T0D http://www.youtube.com/watch?v=2O96wB5MmZ0&feature=related jo man leben is leben und bleibt IMMER LEBEN DOCH da ich jetzt was bin was ich immer war 3 wege nich blos 2 doch die entscheidung wird getroffen und NIMAND IS BESSER ALS WER ANDERES DAS WIRD BLEIBEN die die über das lachten werden bald nichmer nach solchen dingen trachten  http://www.youtube.com/watch?v=VwXySptlKdg&NR=1  KEIN STRESS SONDERN FRIEDEN doch in dem system is das nich möglich endern will man es nich so muss man es
keinen bock zu schreiben zu traurig der ganze mist


To time
To World      miko23
To Univers 

Keine Kommentare: