JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 15. März 2011

DieWELT: 26 ABSCHALTUNG ALLER ATOMKRAFTWERKE wen berichte stimmen

HI @ ALL

WIR SOLLTEN ALE A-MAILER abschalten da KEINER SICHER IST klar so sicher wie das die umwelt uns es zulässt es gab anfang des jahres berichte das erdmagnetfeld sich mehr als norm bewägt hatt das lag am erdkern bis sich das an die oberen platten durchsetzt brauchs ne weile es fängt an siht man an china sie hatten NOCH NIE EIN SO STARKES BEBEN wir deutschen hatten bis jetzt blos kleine randbeben sage ich ma keine bebenquellen waren bis jetzt hir aber das wird sich ändern da wir auch auf einer platte liegen und auch DIE WIRD SICH BEWEGEN WEN ALLE ANDEREN ES MACHEN is klar solte JEDEM klar sein deswegen vertrete ich die meinung alle ATOMMEILER ABZUSCHALTEN herunterzufahren wens ES ZU SPÄT IST ES ZU SPÄT in tschernobyl LERNTEN WIR SCHON NICH DAZU denkt ihr WIRKLICH DAS EIN KAPITAHLUNTERNEHMEN DAS SICH DEM PROFIET VERSCHRIEBEN HAT ES FREIWILLIG ABSCHALTEN ich glaube nich dran schaue dir die ASSIS doch an denen is es egal wie schon gesagt die VERKRIECHEN SICH IN BUNKERN die abgeschirmt sind der radio ausfall wird wen es 5 jahre belastungen geben danach wird es sich wieder einregeln
die LÜGEN ALLE
WIR WISSEN WAS PASSIRT DOCH SAGEN EUCH DIE NIX holy SHIT
denen KOMMT ES ZUGUTE SEHEN DOCH EHE DAS DIE WELT ÜBERBEFÖLKERT IST UND WIE auch schon ma gesagt SIE SEHEN IN DER MASSE EINE GEFAHR IHRER den wenn wir LOSRENN ÜBERENN WIR ALLES FREIHEIT IST NICH AUFHALTBAR
was die hir abzihen ist schadenbegränzung dessen -befölkerung -gegener
was mich interesirt ist das im 2 wk wie auch schon oft zuvor war eine selektirung von menschen man wählte die leicht beeinflussbaren/dummen menschen und killte alle INTELIGENTEN AUFSTÄNDISCHEN FREIDENKER
womit eine selektirung der menschlichen rasse ist ERNEUERBARE ENERGIEN IS PFEFFER wir hatten im 18xx-1933 eine entwiklung von Free energie derviate viele @WORLD wissenschaftler hatten verschiedene patente NUR SO PATENTE SCHÜTZEN SEIN WISSEN DOCH WAS IS WEN ICH TOD BIN SOLTEN DAN NICH MAL DIE PATENTE ALLEN ZUGUTE KOMMEN no GO in der heutigen zeit TRAURIG man kann uns ja noch 49 verschiedene techniken verkaufen und mer PROFIET Zihen lächerlich dieses WORT der hacken daran ist DAS unsere entwicklung AUSGEBREMST WIRD WEM NUTZ das- KEIN MENSCH PROFITIRT DAVON -
sehter auch kein mensch profitirt davon das WIR UNS VOLLLÜGEN/ODER 2DEUTIG REDEN
mit 2 deutig meine ich worte die ich ALS VERBRECHEN SEHE SCHON ALEINE SO ZU REDEN es entstand 17xx mit dem verbot der FREIDENKER(freimaurer) "Lasst uns durchbrechen die mauern die uns umgeben damit WIR können IN FREIHEIT LEBEN" früher setzten sie sich EIN FÜR EIN BESSERES LEBEN JEDEN LEBENS und heute ist IHR ZIEL EINEN BESSEREN MENSCHEN zu SCHAFFEN ICH VERACHTE SIE ABGRUNDTIEF
desweiteren veränderte sie die aufbauorganisation der loge früher gab es son shice wie MUTTERLOGEN schon aber JEDE LOGE war GLEICH ES GAB KEINE KÖNIGSLOGEn die damaligen wissenschaftler hacker ^^ verachteten DEN ADEL UND DIE KIRCHER mit dem verbot und Gold kauften SSICH die assis dan da ein und heute sehter ja was hir geht is komisch da wir schon oft es schafften und 5 jahre später waren die dran wieder womit ich mir oft die frage stelle wer gibt denen TIPS es WEI? ja jeDER das KIRCHE UND ADEL dumm wie BINENSHICE ist blos Honig schmeckt noch was die machen nich ^^
also wie können die in kurzer zeit verschiedene möglichkeiten nutzen die sie nich verstehen was dahinter dder sinn sinn ist eins sei gesagt "WIR FICKEN JEDEN UND ALLES WAS SICH GEGEN LEBEN IN IRGENTEINER FORM STELt" und dan HART 20.03.2011 fahr ich nach berlin KEINEN BOCK mich am 19 mit DEN HUSOS rumzuärgern feier zwar nich noch nie getahen aber dummes gelaber von den affen sich anhören is zuviel des guten
ICH WILL NICH IN DIE POLITIK DIE POLITIK MUSS ZU UNS KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wen dan noch die möglichkeiten verschließen könn die fragen wen wollen helfen WIRD ES NIX ^ ^
wollte nen teilchenreiniger bauen binn blos stinkend faUL! Mit einem lachen im Gesicht FRESS ICH DEN MIST ich frage mich was die merkeln DA NOCH DIE ATOMBETREIBER FRAGT das wäre wie ich stelle mich an die straße und verkaufe ne schüssel SCHAFGULASCH und es fragen mich leute wie scheckt es ich SAGE DARAUF DU BEKOMMST DÜNSCHISS ergebnis kauft keiner das kan dir schon nen 5 jähriges kind zeigen das das der einfachere weg is und den gehen die auch DIE SOLLEN DIE FRESSE HALTEN WEN SE DIE NOCHMAL AUFMACHEN UND RUMMLÜGEN 100 JAHR KNAST ENDE MAN MUSS MAL MIT DENEN EIN EXEMPEL STATUIREN das die wissen das es NICH MER SO WEITERGEHT und das mache ich am 20 MUHAA
kann man auch so sehen euer Kind machen immer und immer und immer wieder den gleichen mist(reumt sein zimmer nich auf   läst seine sachen überall rummliegen was kids halt so machens) und die eltern Ihr BELOHT ES IMMER NUR DAFÜR SAGT NICH DAS SOWAS NICH GEHT was kommt wol bei rumm wie soll er es lernen GARNET `?
sehter schon irgentwie logisch doch machen die einfach weiter so wie bissher event fürchten sie sich das man IHnen was wegnimmt darauf stehen die ja so derb naja MIR KÖNNEN SIE NIX WEGNEHMEN mein WIssen IS IN MIR besitz habe ich net STRIKE das einzige was sie mich berauben könn is MEIN LEBEN UND DA SAGE ICH BLOS MIT EINEM LACHEN IM GESICHT FRESS ICH DIE KUGEL IM GESICHT
und wen alle NOCH weniger denken SCHREIE ich NOCH LAUTER
nur finde ich es traurig wir sind so geiel nur solten wir UNS NICH ÜBER ANDERES LEBEN STELLEN meine meinung zu HUMENS is nen bissl schräg auf den ersten blick wir sind was BESONDERES event sind wir sogar die erschaffer DESSEN WORIN WIR LEBEN mhmm
komisch is das 3instein von sachen schrieb redete die keiner hir wusste burkhard sachen rechnete die heute durch LHC nachgewisen werden wie er sie berechnete doch er machte auch fehler ^^ naja keine fehler das konnte er nich einbezihen wuste es auf jedne
schon komisch ich weiß von antrieben die hir NOCH NIE EIN MENSCH nachgedacht hat wie se baue funktion wie noch par teile die mich halt interesiren nur frage ich mich wie verdammt nochmal habe dazu auch ne THese die als einzige darauf past wie auch darauf wie wir uns nach evulutionstheorie entwikelt habens
aber das is hir wayne
ich bin auch jeden am 20/21.03.2011 in BErlin zwischen  hbf und bundestag beim PAR MESCHEN FORDERN AUCH ABSCHALTUNG DANKE LEUTE ICH ERKLÄRE ALLES JEDEM GERN ABER ERST FICKEN WIR DIE PISSER wiederaufbereitungsanlage jo da sehter es ma wieder was hir los is
die teile dürften sich NICHMA WIEDERAUFBEREITUNG nenn
wen SIE UNS ES NICG GEBEN WOLLEN WAS SIE NICH WOLLEN SEHTER DOCH wie sie sich verhalten DAN NEHMEN WIR UNS WAS UNS ZUSTEHT ENDE
es gibt par wissenschaftler die auch WISSEN SCHAFFEN nur ma so mein sinn an der wissenschaft is der VORHANDENE zu dementiren was ICH SEHR GERN erleben würd ich wie einstein udn tesla aber das wird er kommt FUCK FUCK FUCK WIR VERKAUFEN DOCH BLOS AN WELCHE DIE GELD GOLD HABENS ABER EINE REVULUTION HAT NIX das war auch schon ein probs chees oder jeder anderen revu LASST UNS DEM HELFEN JEDEM DER SICH GEGEN DIE PISSER AUFREGT UNTERSTÜTZEN WIR JEDEN DER FÜR FREIHEIT IST UND NICH WIE AMMI UNTERSTÜTZT DIE DIE UNTERDRÜCKEN und wir UNTERSTÜTZEN ami mhmm oder ami UNS!
wen sich am 21 hir nur bullshit rauskommt pack ich meine 7 sachen und FAHRE dorthinn wo hilfe gebraucht WIrd UND DAN RENN ICH BIS BUNDDESTAG durch SHCIE AUF ALLE DIE DA MITSPIELEN
wen da keiner mitspielen würde WÜRDE DAS NICH GEHEN also warum MACHEN DA MENSCHEN MIT jo klar WIR HABENS JA GELD mhmm
wer gab es uns und weswegen
und jetzt denkt nich wie soll ich mein essen kaufen VERNÜNFTIGES UMGEHEN MIT ALLEM SOLTEN WIR IHR ERST MAL LERNEN dan brauchen wir den DRECK nich
der weltweite finazmarkt wird einbrechen DAS IST NEN ANDERER VERSUCH DERer sich ZU BEREICHERN wen alles BILLIG ist LÄST SICH ALLES LEICHTER KAUFEN JETZT ICH BETOHNE JETZT ZEIGEN SIE SATELITENBILDER VON WAN SIND DIE MAN DIE PEIELN NIX DA MÜSSEN ALLE SCHREIN WAS WIR WOLLEN DAN WERDEN WIR ES BEKOMMEN
END


To Time
To WORLD miko23

HI @ ALL




WE SHOULD ALE A-MAILER off because no collateral is clearly just as secure as the environment We have permits was the beginning of the annual report of the geomagnetic field, over standard bewägt had was on the Earth's core to the top of the plates interspersed consumption for a while it starts to siht to china they have never had a SO STRONG BEBEN we had German until now only small marginal quake I say ma none were trembling swell up now hir but will that change as we are on a plate and THE WILL MOVE WEN ALL OTHER IT MAKE is clear Solte be clear why I am of the opinion all the nuclear reactors powering off wens shut down IT IS TOO LATE IT'S TOO LATE Chernobyl LEARNED WE KNOW NICH TO thinks you REALLY THE ONE KAPITAHLUNTERNEHMEN THE IS THE PROFIET PRESCRIBED IT HAS VOLUNTARILY OFF I think you look non-tuned the ASSIS but where is it no matter what I said to hide in bunkers is shielded from the radio failure is the one who will give 5 years after which it loads again einregeln

the LIES ALL

WE KNOW WHAT YOU SAY BUT THE NIX passed holy SHIT

where BENEFIT DO BUT IT IS BEFORE THE WORLD IS AND HOW ÜBERBEFÖLKERT already told ma YOU SEE IN THE MATTER HARMFUL TO THEIR when we start running the ÜBERENN FREEDOM WE ALL NON unstoppable

what is the hir abzihen schadenbegränzung befölkerung-the-opponent

what is the interesirt me was in the 2nd wk as well so often before a selektirung of people chose the impressionable / dumb people and kills all INTELLIGENT riots FREE THINKER

whereby a selektirung the human race is RENEWABLE ENERGY IS PEPPER we had in the 18xx-1933 developed decays by Free energy derivatives thereof, many @ WORLD scientists had several patents ONLY SO PATENTS PROTECTING HIS KNOWLEDGE BUT WHAT IS WEN ME DEATH BIN SOLT DAN NON TIME THE PATENTS ALLEN BENEFIT no GO in the present time we are SAD can even sell even 49 different techniques and mer PROFIET Zihen ridiculous this is THE WORD of hackers from our development will be thwarted WHOM IS NUTZ-NO MAN profited the TAKE -

see also no man profited them that WE COMPLETE LIE OR 2DEUTIG SPEECHES

2 clearly my words which I AS CRIMES SEE ALREADY ALEIN SO TO SPEAK, it was 17xx with the prohibition of free-thinkers (Masonic) "Let's break us support the surround us so that we may in freedom to live" before they sat down ONE FOR A BETTER LIVING EVERY LIVING YOUR PURPOSE and is now a better person to work, I despise DEEP ABYSS

furthermore, they changed the organizational structure of the lodge before there was but shice as MOTHER LODGE already but ANY LOGE was being in there was no king lied to the former scientist hacker ^ ^ despised the nobility and the church with the ban, and gold bought SSICH the assistant dan da one and today so what you see is hir is funny because we made it many times before and 5 years later, the turn back which I often ask the question who is TIPS which is WEI? yes, the church and nobility Any stupid as BINENSHICE is merely what honey tastes even make non ^ ^

So how can the various possibilities in a short time using them to understand what makes non-sense behind DThe one was told "WE FUCK EACH AND EVERYTHING IN LIFE IS TO FORM IRGENTEINER STELT" and moving to berlin dan HART 20/03/2011 I DO NOT BLOCK I am 19 with the vexed HUSOS celebration while non Getah but never stupid to listen to drivel from the ape is too much of a good

I WILL NOT IN THE POLICY, THE POLICY MUST REACH U.S. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wen dan seal nor the opportunities to ask who you want to helping IT IS NOTHING ^ ^

wanted to build NEN teilchenreiniger binn merely lazy stinking! With a laugh in the face FRESSE I THE I MIST was wondering what would be the merkeln DA NOR THE ATOMIC ENERGY OPERATOR ASKS the agency as I am on the road and sell ne people bowl Mutton stew and ask me how it Scheckter I SAGE BE Do you receive DÜNSCHISS income buys none of the you kan have nal 5-year-old children show the is the easiest way is, and will also THE INTENDED TO FRESSE KEEP WEN HE THE AGAIN arise and RUMMLÜGEN 100 years in prison END YOU HAVE TIME IN WHICH example STATUIREN the who know it NICH MER this continues and I'm on 20 MUHAA

so you can see your child make over and over and over again the same (his non reumt room to blaspheme his stuff everywhere rummliegen what kids just so making) and mist your parents BELOHT SAYS IT ONLY FOR THE NON SOWAS what IS NICH WOL is at Rumm how can he learn GARNET `?

already see irgentwie logical, making the event as things goes on as they fear the one you want to take away what the yes so hard naja ME YOU MAY NIX take my knowledge IS IN ME I holding net STRIKE the only what they could rob me is MY LIFE AND AS I SAY WITH A LAUGH IN THE FACE BLOS FRESSE ME THE BALL IN THE FACE

and all whom I STILL think less CRIES STILL LOUD

I just find it sad we are so geiel only then should we NICH U.S. ABOUT OTHER LIFE, in my opinion is to HUMENS NEN bissl obliquely at first glance, we are something special event, we are even the creators ITS WHAT WE LIVE mhmm

funny is the 3instein wrote of things persuaded the expected no hir Burk knew things which are now nachgewisen by LHC as it charged but he also made errors ^ ^ Well he could not fault it einbezihen non wuste to jedne

funny I know of the hir NEVER drives has thought a man like se build functional as yet par share the interesiren stop me but I wonder how I damn well ne again to the thesis as the only past to see to it as we turn to evulutionstheorie entwikelt having

but that is hir wayne

I'm also on each 20/21.03.2011 in Berlin between the federal and hbf PAR MESCH INVITE PEOPLE THANK YOU ALSO TURN OFF ALL HAPPY BUT I DECLARE THAT ALL WE ONLY FUCK THE PISS reprocessing plant as you see it go ma jo again what is hir

the parts are likely to call NICHMA RECYCLING

Who WE WANT WHAT YOU GIVE IT NICG NICH WANT But see how they behave DAN WE TAKE WHAT BELONGS END

There are par scientists also KNOWLEDGE only ma to corresponding Ireland so my sense of the science is the EXISTING what I very much like'd I do like Einstein udn tesla but he is coming FUCK FUCK FUCK WE SELL BUT BLOS TO WHICH THE MONEY GOLD having BUT ONE REVULUTION HAS NOTHING that was already a probs IS chees or any other revu LET THE HELP EACH OF AGAINST THE PISS upset SUPPORT WE ALL FOR FREE AND NON HOW AMMI SUPPORTS THE SUPPRESSING and we support ami mhmm or ami U.S. !

Who is on 21 hir just bullshit comes out things I pack my 7 FERRY dorthinn and where help is needed RACE AND DAN ME UP ON ALL THE BUNDDESTAG by SHCIE PLAY FOR DA

Who would play as none WOULD GO NICH so why MAKE DA PEOPLE WE jo clearly having YES MONEY mhmm

who gave it to us and why

and now thinks I dont know how to buy and eat my dan REASONABLE deal with everything SOLT WE KNOW YOUR FIRST TIME, we need the non-DIRT

The global slump is finazmarkt ATTEMPT WHICH IS THE OTHER NEN to enrich all who read itself is CHEAP BUY NOW EVERYTHING EASIER NOW SHOW ME BETOHNE Satellite picture of WAN IS THE MAN THE PEIELN NIX DA, ALL THE SHRINE WHAT WE WANT DAN WILL WE GET THERE

END





To Time

To miko23 WORLD

 

Keine Kommentare: