JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 26. Februar 2012

hi @ world und wiedermal mer liegt irgentwas auf mir

hir auführlich anzuschreiben muss ich heute nochmal tuhen ich mage heute nich ins bett gehen ich verschließe mich nicht und ich habe es werde aber ehe irgentwann gleich pennen gehen

aber so mal kurtz zum thema weswegen ich ihn heut angefangen habe war bei 2 freunden heute wir habens uns zimlich geiel über sachen unterhalten wo sahe ich was auf dem weg

usw

auf alle fälle brauchen wir eine alternative zu dem was hir leuft was nich theretorial gebunden ist es wäre möglich

und da muss ich mal dieses jahr aus der potte komm lieber gleich um start dan is wieder mer von tisch

es ist das letzte wochenende im februar


heute habe und muste ich vor einem spruch mal den hut ziehen wen man es ehrlich betrachtet dasn sind frauen benachteiligte auf einigen gebieten individuen

die und wiederrum wuderfoll sind da sie 9 monate die zukunft von uns allen in sich tragen


das mit dem benachteiligt stimmt wirklich schaut direcvkter vergleich frau mann an frau steht immer hinten an naja




to time
to world
to univers                         mfg miko23

Keine Kommentare: