JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 5. Februar 2012

hi ihrs

http://www.youtube.com/watch?v=kVfB_QjIGLk&feature=related

so mit dem ding fange ich an dan was ich heute abziehen werde habe mein rechner langsam aber sicher in richtung xxx fertiggemacht und gestern vorgestern nen warmlauf gehabt

meine susisorglos hatte sorgen bekommen und die muste ich beseitigen sobald se ABWASCHEN sollte fühlte se sich überfordert ich rede von meinem rechner mit abwaschen war einen prozess gemeint sobalt se zuviele prozesse bekam black screen dem prob muste ich erstmal auf dem leib rücken

so dies habe ich auch gemacht und nun werde ich heute das mal wieder anschauen was mich interesirt heute sind es das verteidigungsnexwerk was zusätzlich zu dem zivilem hir da ist zuerst mal finden dan ansagen und dan ma schauen was geht

den es ist vorhanden meiner meinung nach ich weiß nich wie ich reinfinde und wie da aufhalten kan ohne das denen das auf die nase binde das is mein grund

1 die staaten habens mer und mer in die ausbildung von internetsicherheit investirt
was eines sein muss das sie ein kompletes netz zusätlich habens mir viel eins mal was auf schon ne weile her es ist da

2 wen der zugang bekannt ist kann man ihre komplete militär dreckskack lamlegen

i ch will blos erstmal zugang bekommen und schauen

da laufen auch die militärsateliten drüber über die anderen kommste nich zu den besagten entweder habens die garkeine militärsateliten oder es giebt bedes deswegen

so ich mache mich dan mal auf die suche

to time
to world
to univers                      mfg miko23

Keine Kommentare: