JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 13. Februar 2012

mit dem heutigen tag veränder ich eine eigenschavt von mir selbst

eigentlich wollt den anders aufzihen aber derzeit noch husosystem

auf alle fälle zum thema ich habe ne eigenschaft NICH beim ersten kontackt ansprechen was ich gern anzusprechen will man sollte immer dran denken die welt ist klein doch manchmal hat man keinen 2 ten kontackt und somit würden sachen ungeklärt bleiben

das verfluche ich immernoch irgentwie oft ist so mir ne klärung einer frage weil es die gegenüberstehende person unter disposition stellt zb oder einfach mal abschauen wie andere so auf einen reagiren weil andere sachen im ram standen :-D


aber naja ich will schon seit 10 min duschen eines noch

ich habe event was gepeielt hir einbiges liegt glaub an mir andeutungen gab es schon den kassesten shit giebt es von miko23 no joke

wartet mal ab

irgentwie komisch der tag heute ich habe event wen der mich liebt und das event mer als ich will glaube nagut wollen mhmm jo ehrlichgesagt

aber naja ich fresse in zukunft ehe mer und mer hir @ world raum in mich rein das heist ich fresse als mensch das es nich anderen auf die eier geht mal schauen ob das hinne bekomme




to time
to world
to univers                               mfg     miko23

Keine Kommentare: