JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 16. Februar 2012

hi ihrs

nochmal naha ich solte meine mauls nich in die hand nehmen


so gogogogogogogo


erstens habe ich eine frau kennengelernt die änliches wie ich kann sie kan es eventuell zu einer nur einer person geben ich werde diese person in rumänien besuchen sie ist verlobt verheiratet ich weiß das nich genau sie ist eng gesagt ich schreibe es hir deutsch vergeben aber da ma hinne zu eiern ist mir das wert ich werde ihren kerl fragen ob er das mal von ihr sowas ebekahm um zu schauen ob dieses normal hir ist oder ob ich the only one they can this dooo



weiter im pogramm ich bin eines der grÖßten arschlöcher der hir rummrennt warum ich sage @ 8 miliarden menschen bauleitung ich frage mich was ihr macht fickt ihr euch gegenseitig wären wir arbeiten oder was leuft auf der baustelle auf der iuch gerade eingesetzt binnn naja ich bin mit dem cheff der fau die dort für den eingeteielten bauleiter die arbeit macht sie ist irgentwie süs wen sie mal lacht ich sage das @ all und blog auch darüber aber wayne ich habe se erst 2 mal lächeln lachen sehen sie würd in diesem moment überlegen mhmm wan war das ich weiß es und jetzt sage ich ich würde es dir eventuell sagen wen du mir einen ...............   :-D warum sage ich das so man es ist mir egal was andere über mich denken und naja bei ihr egal wen es was schlechtes ist soll se denken von mir was se will

ich kann es ehe nich verhindern aber sie sagte mir heute hallo  ist ne seltenheit wir gingen auch schon aneinander vorbei erstkontackt des tagen und sie sagte nIx ich finde es schön kein joke wen man über die baustelle leuft und man begrüst sich freut sich das man sich sieht ich wünsche oft mahlzeit und gute heimfahrt wie frohes schaffen man wir solten überlegen wie es hir in der welt aussieht wir alle habens einen zeitplan auf der baustelle den wir einhalten müssen das erstmal vorweg

desweiteren will jeder arbeiter dort auf der baustelle auch ne ordentliche arbeit abliefern warum weil es nunmal so ist

wie wir das organisiren liegt nunmahl an der bauleitung aber ..........  wir setzten uns ehe über diese oft mal hinweg warum sry big boss der baustel nich die bauleitung er sagte wir dürfen keine halterung dieses rohres entfernen ich zu meinem arbeitskolegen können wir nich machen geht nich ende die platte verliert an stabielität wir MÜSSEN die halterung entfernen um unsere kammer weiterzubauen danach klar wohl gemerkt wieder einsetzen das heist das rohr richtig entlasten das es nich mer an dieser halterung hängt das war der fall wir ich entfernte die halterung und wir setzten die platte fügten die halterung wieder ein und hingen das rohr danach wieder an diese es war eine löschwasserleitung her ich bennnene hir keinen nahmen hätt auch sagen könn wen es möglich ist nich hlaterungen des rohrs entfernen wen es nich vermeitbar ist dan ok sichert es richtig ok ich schätze mal nich das er was geeeeegen hatte wie wir es machen ich habe halt zu meinem arbeitskolegen ehrlich meine meinung gesagt er ist mein zugeteielter cheff er entscheidet was endlich passirt also mer als meine meinung abgeben kann ich nich und nach par min überlegen sagte er auch das geht nich die platte würde zerbrechen ich gesagt mir egal wen se was wolen sollen zu mir kommen ich selbst aufgepasst und go kein joke ist nix passirt

war halt so aber wayne


wo ich ehe gerade bei dem thema arbeit binn nur mal so ich bin ja nur seit dem ich bei könig bin bei dieser einen baustelle ich habe sau coole arbeitskolegen bei einem werde ich mal in zukunft mein erstes patent was ich createte bauen und mal zu par zweigstellen hir in frankfurt rennen und die mal KREFTIG AUSLACHEN so wie es kein mensch zuivor jemal konnte machte und die habens das gekld was 99% der menschheit suchen ich NICHT

für mich ist blos eins wichtig wissenb und können


kein joke das bion ich füge dich oder lassen mir zu sagen ist am faltschen punkt vor einem jahr und nen bissl mehr schrieb ich die staaten der welt aquf diese probs zukommen würden an um dessen zu sagen ihr habt nen prob nach fukuschima und desses alles drum herdrumm sieht man das ich KEINE WITZE REIßE fackt ist fackt

ich schreibe dieses hir eigentlich ich erzählte einem arbeitskolegen das ich diesen blog habe und das alle tracked ist alle HÖREN MICH naja ausnahmen bestätigen die regel ich sage öfters wen mir menschen zeigen SIE HABENS NICH DEM MUMM MIR SOWAS ZU SAGEN naja selten

wister was ich mir in dem ende es heutigen tagens wünschen würde ich hätt gern das mir sonn par pissbulen die tür einlatschen sie nehemen sich das recht herraus in MEIN home inzugringen


mehr gesagt als geschrieben ein arbeitskolege meiner muttermit dem sie auf ner veranstaltung oder sowas eigentlich war es eine messe naja ähnliches kunde
er sagte mir wen du gut bist dan wird irgent wan eine säkrin für dich schreiben HEUTE HEY MACHE MIR ERST MAL DAS NACH und was denkst du den wieviele für m,ich mittracken und ein DICKES FETTES THX @ ALL THIS


hats miko23



to time
to wolrd
to univers   mfg miko23

Keine Kommentare: