JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 7. März 2012

10000kein bock weiter 0 zu schreiben möglichkeiten doch nur ein festgefahrener weg

hi @ world ich werd ma schauen ob ich hir  meine fusbilder hochladen kann ich habe ja schon ma nen blog angefangen aber den aus eigener dummheit mit hotkay gekillt naja sind meine systemhotkeys und whiten tuhe ich nichmal 5% der zeit der ich an meinem rechner verbinge  

so aber erstma zu thema 100 möglichkeiten doch nur ein festgefahrener weg


ich habe letztens mit nem freund mal gelabert was hir das größte faild ist er meinte zu mir ich weiß es auch seit 12/13 jahrhundert giebt es das DRECKIGE bankensystem und er meinte nen coolen spruch den ich auch schon oft gehört hatte aber es lange her wa als ich ihn das letzte ma hörte es war jener welcher  

die menschheit ist wieder und wieder verdamt den gleichen fehler zu machen ich darauf hinn jo kla wen se so dämlich bleiben und denen weiterhin glauben denen es besser geht diese wollen lediglich ihren eigenen standpunkt beibehalten ausnachmen bestätigen da die regel die ausnahme ist aber nich die DRECKSPOLITIK der welt den die will uns erzählen wir brauchen sie wir brauchen die personen die es sich das recht herrausnehmen wie damals schon einmal 1933 adolf hittler sich das recht herraus nahm über alle deutschen zu entscheiden und heute machen das 5xx VERBRECHER mhmm also ich überlege manchmal eigentlich wäre es doch so beim draufschauen besser gewesen das man da damals groß geworden wäre 1 die waffen waren wesentlich humaner als heute 2 es muste man blos einen dreckigen menschheitsverräter wegsperren heute schaut euch doch ma den sauhaufen an

in facebook siht man bilder rumgehen wo mal die big fails der bundesregirungen der welt failten oder ihre wahre seite zeigten kan man sehen wie man will ich sage sie zeigen ihre wahre seite

nur ist das wort faild wesentlich besser es steckt bei mir viel unter dem wort faild faild human faild pisser faild me miko23

so warum rege ich mich schon wieder auf weil es keiner kann und es nunmal REINSTE volksverbrechen hir ablaufen wieder und wieder und wieder und wieder und wieder nehmen sie euch auch die rechte die ihr eins mal hattet

ich habe mit letzte woche montag abend mal richtig aufgeregt und meinen frust an leblosen objeckten ausgeführt bis meine s-bahn kam bin der zum 1 oder 2ten mal hinterhergerannt ich sage mir oft ne ich renne keiner bhn hbinterher und da tad ich es und binn umgeknickt mit dem rechten fus mir nen Bänderriss zugezogen naja

auf ner einschätzung des schärtzen würd ich sagen naja ist schon heftig in den ersten 3 4  5 tagen danach eigentlich blos wen de laufen wilst

aber in den ersten 3 tagen + ist es der heftigste den ich bis jetzt hatte und ich hatte schon so einiges bei 40-60 km/h von nem güterzug gesprungen mir linke elle speiche ausgekugelt de artzt sagte huch das habe er ja auch noch nie gesehen ein auskugeln beider armgelenke ohne fraktur hatte mich gefreut

merere bikeunfälle übernommen verschleiss

aber wayne warum spreche ich dieses thema überhaupt an

weil mich an dem thema einiges anbricht das miko erstmal gleich am next day zu artzt rennt ist ne seltenheit ich bin auf alle fälle am di dan zum artzt der mir nen überweißungsschein gegeben mir nen artzt empfohlen den ich beim 1 mal nich wahrgenommen habe beim 1 ma bin ich liebe in das uniklinikum frankfurt das teiel hat noch nen namen das müster euch geben GOEHTE UNIVERSITÄT man goethe beschäftigt man sich mal abseits der lehrschulmeinung mit dieser person dan wird man feststellen das der sich fragte und auch weitergetragen hatt wie ihm es möglich war
"bringt es die menschen um aufgrund dessen das wir behaupten sie seien krank oder bringt die menschen um dessen das wir ihnen solche stoffe zusätzen" worte nich wortwörtlich aus goethes werken ihr solten mit einbezihen das goehte in einer zeit lebte als die dreckskirche noch zwangsumsidlungen durchführen lies die die sich weigerten wurden gleich ma umgebracht und sowas alles für kirche und könig

auf alle fälle bin ich zum uniklinikum hinn mit ner vordiagnose und muste dort dan IN DEM SICH NOTFALLSTATION nennen und man auf ne erstdiagnose die 2 ärzte inerhalb weniger minunten durchführten die dort mir erzählen wolte das egal die habens nich hinbekommen nen menschen eine diagnose zu sagen die genauer die ausschließt ob nen bruch vorhanden ist den soche wie mein hir hausartzt auch zu mir sagte eine klinik die fast aussdchlieslich dem geld hinterherjagt und nich der besseren dem verbessern der umstände in denen menschen leben

naja auf alle fälle bin ich mitwoch dan nich raus do dan wieder mir ne überweißung geholt und zu dem arzt dem mir mein jetztiger hausartzt mir empfohlen hatt die krönung erstmal voweg ich bin nich gerade der freundlichste patient gewesen muss ich erhlich mal von mir sagen ich bin nich morgens anhand der schmerzen da gewesen ich war irgentwie kurtz vor ende da und bin auch als letzter raus da naja als letzter patient 2 schwestern vor mir die 3te reumte da noch auf die einzige die da vernünftig aussiht meines geschmackes warum schreibe ich es sagten tad ich es zuvor schon :-D

streck streck strecken is geiel

da dan auch zimlich zügig drangekommen die annahme sagte mir eigentlich dürfen wir sie nicht drannehmen ohne termin ich nett naja es ist nen notfall sie daraufhinn naja notfall kan man das nich mer nennen klar hatte se recht aber ich habe den fus wie nen notfall behandeln lassen nur das es nich dazu kommt lag nich an mir


auf alle fälle wurde den tag gleich noch bissl t+ betrachlung zugeführt ist schon komisch die welt


stellt euch nebenbei mal die frage wie treibt man eine erkenntniss vorran ohne menschen zu schaden meiner ansicht nach suchen die nach wissen wie ich auch

und aufgrund dessen gehen die andere wege als ich ihr sonst wer

doch was ist unbezahlbar kein geld der welt kan es zahlen lediglich erleichtern es zu erlernen es ist das wissen und das geld das es leichter macht wissen zu lernen zu erfahren doch ob es bei dem menschen blebt liegt immer an ihm selbst und wen er selbst lernt lernt man wen man weiß die dogmatische drecksschie nich mit man sagt passt nich weiter im pogramm

was fehlt der menschheit noch am dingensten es sind die organissmusserkenntniss wie tiefe physikerkenntniss sehr viel zuvor habens wir schon lange lange lange rdy warum wählt ihr nochmal das NAZISYSTEM

dumm dümmer mensch

aber mal w2as zu mir

hey ungaufgereumt wie mein zimmer naja mein zimmer zu 50 % blog 0% aufgereumt ich mache erst ma nen zwischenspeichern



to time
to world
to univers                                                miko23

Keine Kommentare: