JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 14. Februar 2012

zufall giebt es nich

ich lebe ochso hi erstmal gesagt und alles gute allen liebenden zum valentinesday irgentwie isses komisch das komische leben man mir fehlen die worte kein joke mermahls heute fehlten  mir die worte unglaublich schön wen es unvorhersehbar passirt was meine ich ähnlich dessen was wir gestern abend beide machten was mir die frage stellt ist nach wie vor sie zu mir oder über alle das is noch ne frage werd ich aber rausfinden ich habe hoffentlich wen gefunden der dessen auch behärscht feelings/emotions zu teilen und das nich schlecht naja soll nich böse klingen aber ist irgentwie schräg also für mich auf alle fälle hammer kein joke                                                                                                    dessen was ich will so eine person

                                in greifbarer nähe


so ma zu anfangern ma schauen

ich bin am grübeln ob ich next monat nix futter nix rauche und lieber ma ne runde fliegen gehe nen wochenende wohinn ich hoffe man läst mich ausreißen ist ja nur für nen we kein joke wen ich gehen würde würde ich es ehe allen mitteilen :-D aber ich habe so ma einiges vor hir lerntechnisch ist auch von vorteiel ich bin ja derzeit auf ner baustelle die ich auch so mit fertigstellen will derzeit sklavenarbeiter naja ..... erstma dazu sagte es kan man so und so sehen es hat viele seiten so bekommt man was man lernt so firmen kennen wo wen man gute arbeit abliefert und auch mitdenkt obwohl es das gehalt des sklavenarbeiters nich zuläst warum naja ....
auf alle fälle ist es eine kernsanirung in dessen ich in der 2 bauphase eingestiegen binn ich verpasste lediglich das KAPUTMACHEN WÜTEN FRUSTABLASSEN naja da brauch man ja auch nich viel planung bei dem wiederaufbau beansprucht es mer und mer können desweiteren ist es eine teielabschnittsanirung was nochmal einer erhöung der schwirigkeitsstufe ist und die bauleitung da HAT MA FAILD big fail

naja ist meine meinung aber naja was zählt diese schon :-D

naja nur flamen und nix sinvolleres mitliefern ist nich meine art

so ersten solten bei solchen bauvorhabens die solten 2 endpläne vorhandensein wie meine ich das das einmal die umstellung der einrichtungen sowie kreutzungspunkte und übergreifende arbeiten
dessen ist das eigentlich bauleitungsarbeit die erstens alle 3 wochen ma über den bau schleicht und wen er kommt labert er einen von sicherheit man hätte viel was man so reden könnt ich habe nich das recht mache es halt so wie ich es erlangte lernte
desweiteren och das ist mir eigentlich gerade so egal ich kann dartüber blos lachen ich habe den dreck noch nie gemacht naja wobei ich habe es anders öfter und da best in  slot gemacht

hir das da geht es mir

muss gleich ma noch irgentwie unter de dusche spring 2 3 köppe harzen


deswegen

to time
to world
to univers                          mfg miko23 

Keine Kommentare: