JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 25. Februar 2012

hi @ world

hi ihs so in letzter zeit bloge und blogge ich weniger und weniger


hat nich wirklich gründe nur die faulheit des faulsten menschend er hir rummrennt


nachdem ich heute irgentwan am start des  tages den blog angefangen habe und schon 2 ma godnight sagte selöbst ich aber nich wirklich schlafen kann

bis eben noch filme geschaut  nebenbei geschaut ob ich was nervt


was meine ichd amit ich sagte ich werd irgentwann still sein aber heute habe ich gepeielt das es an euch liegt naja ich habe es schon ne weile drauf ich kann mich emotions verschließen schon desöfterem gemacht ich kann mich demgegenüber öffnen das gleiche wird mit dem labern sein kein joke



so das wars heute auch schon


was ist einsamkeit mhmm

wer oder was ist einsam viele finden wen der ihnen was beibringen kan der ihnen trost schenkt doch was ist mit dem der selbst nimanden als fällt das wort nich ein an sich ran läst sich mit nimandem vergleichen kann mhmm naja


to time
to world
to univers                  mfg miko2 3      und ich verblöde tag für tag für tag

Keine Kommentare: