JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 1. Februar 2012

hi ihrs @ world

so da ich ja gestern 5 neue haftbefehle bekommen habe habe ich heute geklärt bekommen das ich ratenzahlungen beantragen werde um die haftstrafe abzuwenden habe auch heute wieder meine antwort bekommen auf meine diesjährige anfrage meiner green card die heute auch drinne was deswegen allen menschen und organisationen DICKES FETTES THX

desweiteren ist der brandenburger haftbefehl schon ne weile raus wie ich heute erfahren habe

weerde nach dem blog auch meine schreiben für die gerichte fertigmachens und sie morgen gleich ma rüberfaxxen

desweiteren werde ich ein schreiben noch zusätzlich schicken

so auf alle fälle werde ich hir nich vertrieben nur bricht es und ist auch gegen meinen willen die strafen zu zahlen

muss es mal so schreiben sage es oft naja wen ich ne olle hätte die hir in meinem rl rumtanzt dan kein joke würde es heute KOKS PEPPEN KIFF ALK UND SEX im überfluss geben bin heftig drauf jetzt so nebenbei bin auch bei

so am überlegen das ich einfach mir nen bullen schnappe den KREFTIG UMHAUE nich irgenteinen mir nen tag frei nehme und rüberfahre den RICHTIG UMHAUE wie es sich gewaschen hatt es sind in nem kackdorf von 30 bullen max eher - 2-3 diktator HITLERJUGEND polizisten DENEN SCAB SOME COBS are bastards und  die sind es teielweiße warum sich alle bullen von mir das gemaule anhören müssen

kein joke ich werde es aber nich machen da ich mir eins gesagt habe jedes leben hat recht auf leben desweiteren sind die WIXXER ganz klar kein joke und sry an alle anderen es giebt wirklcih auch menschliche polizisten ist so man hir hast nen typ der IMMER 1 G DROGEN EINSTECKEN hatt und jeder weiß es ich sage es aber andere sagen ok du sagt es weil es verboten ist weil keiner das recht einem menschen etwas zu verbieten was er mit sich selbst anstelle SOLANGE KEINE ANDEREN ZUSCHADEN KOMMEN

und dies achtet schon mal nich der staat in dem wir uns befinden

ich habe wirklich sehr nette arbeitskolegen sie mich auch anmaulen und horst kein joke sagt mir bist doch selbst dran schuld du weißst es du bist nich doof du wustest es klar ist das nich das recht derer das steht aber hir nich zur debatte er giebt mir den standpunkt des aktuellen systems wieder und redet auch so sonst über anderes mit mir er sagt mir oft ruhig nich kennen wir schon aber hir pause nix sagen ich will es selbst kein joke würde lieber only wissen sharen verbesserungen usw mich nich wiederholen usw aber hir ist das system und dieses ist NUR AUF EINES AUS DEN WILLEN DER DAHINTERSTEHENDEN ZUI VERTRETEN AUF DESSEN SIE IMMER DAHINTERSTEHEN KÖNNEN

man ich habe den so schon HEFTIGST VOR DEN KARREN GESCHISSEN

KEIN JOKE so wie es NOCH NIE ZUVOR JEMAND MACHTE

man schoss auf mich ich hörte das zischen der kugel wen die wölten hätten die es machen können

es war mein warnschuss hat sich irgentetwas geändert bei dem was ich vertrete no

NIEMALS WIRD ES SICH VERÄNDERN selbst wen man mir ne knarre an den kopf hält und sagt das ist so und leuft immer so vertrete das mit einem lachem im gesicht sage ich FUCK YOU pussi go home

ich bin auch next day dan gleich wiederhinne und habe ne patronenhüle gesucht nix gefunden haber anhand der fusspuren gesehen das sie warteten
auf mich

es war ein schuss kein joke habe selber aber wayne man

so weiter im pogramm


ich bin wirklich happy da ich wo hinn kan

die ehrliche möglichkeit besitze wo neuanzufangen

in einem neuen staat


desweiteren es sind ehe schon merere staaten nur der eine würde mich auch nich im geringsten ausliefern aufgrund dessen was ihr potential der produktion ist wäre ich da sicherer als sonst wo anders :-D nur mal so deswegen amis

man sowas alles zäht bei mir rein wen ich was durchkaue UND HABTER ES GEWUST DAS ALLES DIESES KRIETERIEN BEI MIR SIND da dies ein no ist weiß ich das ich jetzt euch in wirklichkeit erstmall nen bissl zeige wie ich wirklch binn was ich alles einbeziehe und ihr habt randleufig mitbekommen was ich sonst so reinbeziehe aber es ist wesentlcih mer A;LLES UND JEDER ist bei das gehirn ist schon besser ALS JEDER RECHNER kein joke wen rechner bissl was nutze4n würde was ich derzeit schon sharte
und das alles ist kinderkacke für mich die gebiete die ich erarbeite sind hir nich erwähnt und naja einiges ist zu schräg


aber shice drauf ich werde mich hüten etwas zu sharen

man man heute pert es mal wieder ein grund fü mich mal zu feiern

wünsche allen die heute happy birthday und einen rhigen ausklingenden abend


ohne kritik kan man sich nich verbessern doch wie bringt man kritik rüber maulen ist die dämlichste wahl warum mache ich es dennoch da den REGIRUNSVERTRETERN nich anders begegnen kannst die denken ja man ist dämlich ich habe hinbekommen vor masse leider blos kleiner saahl das BRANDENBURGS platzeck HUHRENSOHN wixxer nich wuste was er antworten sollte er und sein partner wurde rot und konnte vor älteren da ostdeutschland mer und mer ältere menschen leben ich konfrotirte ihm mit dessen das er mitentscheidet was hir passirt er suchte ausreden ich hätte blos fragen auf seine buchlesung stellen dürfen aber ich shice auf BAULEITUNGEN auf STAATSVERTRETER warum nich auch auf die die scheinweißerhalber im vordergrund stehen doch selbst die nix könn und blos HÜHNMER sind die geschlachtet werden wen diue FEHLERHAFTER weiße GACKERN hühner steckt man in einen käfig wen sie gackern (da brüten hüner und man will einer wen die dämliche hänne aber auf dem ei rummhängt und nix bringt kommt die in käfig ) das gleiche passirt auch mit politikern die nich deren meinung vertreten :-D

ich liebe tiere und deren verhalten und irgentwie ist es auch menschlich :-D

warum schreibe ich den blog da ich hir wen ich meinungen was ich sehr sehr sehr sehr selten mache von anderen wiedergebe un d dessen dan auch bennene

dies ist mein blog meine ansicht über alles und jegen ohne eine lüge was bringt es zu lügen wen 8 miliarden menschen listen und hir auch das lesen können NIX mein opa der leider TOD ist lehrte mir dieses LÜGEN HABEN KURTZE BEINE            kein joke und er war irgentwie da die erzihung bei mir wie auch bei meiner mutter ich wollte gerade geschwister schreiben kein joke meine tante und mutter da die auch von oma erzogen wurden oma ist für mich meine mUm man ich bin schräg

es giebt dinge die bei mir nen no go sind und dies ist was ich auch heftigst auspflippe kein joke

wen ich jemanden hir gleich vorwahrne ohne zuvor was zu sagen heißt das was kein joke den next ding ist mache weiter und es knallt ich sage dan hir habter in 10 nen prob freunde und helfer

ich wahrne vor und wen ich dies mache @ ALL they listen ich weiß das es ich kann das du hörst einmal sage ich noch so norm dan was in den weiteren sec wirst es spüren vergreife die nichmals an schwächeren vor meinen augen das rate ich jedem

ich habe schon mit einem arm typen ausgehoben als ich bei ner freundin war der gebeten wurde dan aufgefordert wurde zu gehen hich hörte naja danach machte er es nie wieder kein joke der flog raus nachdem ich ihn gefangen hatte als er fast nen glastisch kaput machte dan sackte ich ihn an und zoge ihn mal raus sagte ihm was nachdem ich ihn aushob und die treppen rückwärts ohne jeglichen bodenkontackt bis raus als spielwieße da war und ich dem vom ausgehobenen gleich in die wagerechte drückte er war ca gleichschwer bissl schwerer als ich ich 80 kilo naja ADRENALIN ist BEST IN SLOT hey ho

so ich werde jetzt duie gerichtsschreiben fertig machen und das ausdrucken 2 fach einmal gleich in der postabgeben werde morgen wen die öffnet ich werde auf arbeit einfach ansagen sry leute ich kiffe nich aber muss zur post ein einschreiben was diglich behandelt wird raushauen muss
kein wird sich aufregen kein joke so sind meine arbeitskolegen ist erhlich so


selbst mein klimabaucheff ist so er war heute auch drüben und horst redete mit mir das ich das nich machen soll andere kannst doch horst und sonst nich hängen lassen sry mein ding ist es nich menschen hengen zulassen daher ich muss das einschreiben raushauen also muss dan wen post die nähste von arbeit entfernt offen hat und event am besten auch ne sammelstelle ist offen hat das teiel rausschicken

man ich find die arbeitskolegen wie die von den anderen firem die da auf dem uniklinikum geiel kleine sachen wie halterungen werden jetzt schon untereinander abgesprochen usw wen unsere bauleitung mal klar kommen würde wäre das ne hammerbaustelle


es sind dinger passirt wo ich unsere bauleitung anschaute er kam ma zu mir ich schaute ihn an er stand im vordergrund dahinter meine beiden arbeitskolegen der bauleiter wollte mir was vorschreiben was dängt ihr den was passirte wäre wen horst und wolfgang nich da wären gewesen der hätte de großen trennschleifer fangen dürfen auf KOPFHÖE ich schaute beide an kein joke der stellte sich werder BEI MIR VOR WIE ES SICH GEHÖRT desweiteren hatte er KEINEN SICHERHEITSHELM vo einer bei min 5 metern PFLICH AUCH FÜHR DEN .... IST thx horst ich will ihn nich beleidigen aber auf der baustelle ist so viel fail und es sind nich DIE ARBEITER es SEIT IHR ,,,,,,,         er laberte mich wegen sicherheit voll auf der baustelle fluchtwege ausgeschrieben die nich VORHANDEN SIND anhand des  NEUBAUS huch WIEDERAUFBAU ist es ja neubau ist EASY da solte unsere bauleitung erst mal lernen gehen entkernungs und wiederaufbau habe ich niemalls gesagt das es easy ist da ist viel was man beachten muss aber wer hochmäsig zu mir kommt ich liefere da ne ORDENTLICHE ARBEIT AB halte meine masse auser es ist eine anordnung usw passe auf das ich neue extrichwänderränder schütze damit die nich nochmal gemacht werden passe auf einrichtungen da auf ich habe bis jetzt 1 mal was beschädigt und dessen war ich es weil ich den hubwagen fuhr und besser aufpassen hätt müssen es war desweiteren noch was von uns was wir einbauen sollen nix von anderen und da wird jetzt jetzt flicken bestellt was ich dan auch machen werde in ner pause bei dem teiel was ich beschädigte es ist ein schalldämpfer für eine kammer die sind nich klein mache ma nen par pics von  muss mal schauen ob das dan schon unter das gesetz da fällt von eigentum der des industriezweigen

naja ich halte mich schon an manche gesetze aber staat was ist das mhmm kenne ich net


:-D


so auf alle fälle mache ich jetzt ma die schreiben für die jewaligen staatsanwälte fertig ich weiß nich ob ich heute pennen kann habe ehe viel zu viel glücksbodenstoffe die ich nich aufschreiben will im körper die körpereigenen

so euch allen nen schönen abend euch noch dies ist nimals sakrastisch wen ich blog schreibe da mache ich keine witze lügen lol    was unterscheidet ein kind von einem politiker politiker denken allen zu können und sie lügen kinder wiederrum sind wissensdurstig und lernen das lügen kurtze beine habens und ehe raus kommen


naja


to time
to world
to univers                               mfg miko23

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

so verdammt viel fail