JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 3. Februar 2012

nabend ihrs so irgentwo

http://www.youtube.com/watch?v=QVrj2Eb4BfE

must ma kopfhörer anschließen

nur ma so mir wayne keine lust in irgenteiner form mich zu verstecken

ich habe die penner angeschrieben ich muss den dreck die tage ma zusammensuchen

so aber wayne ich habe eine antwort die ich seit einer zeit suchte :-D war nich so wie ich sie hören wollt aber wayne

aber wayne

es sind ja die urteiele gegen piratsbay raus

naja jeder weiß halt hui aber hir muss ich mal was dazu schreiben sagen


wieviele downloads sind von menschen die nichmal nen kino sich leisten können da sie von der geseellschaft hängen gelassen werden usw und dessen machen sie immer weiter aber wayne ich heute auch mal wieder


i am freee an                             mhmm  ich weiß net                                            

                                                 i        mhmm
weiß net wie es schreiben soll sie nich wer dan mhmm weiß nich mfg miko23



to time
to world
to univers                                      mfg  miko23 

Keine Kommentare: