JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 31. Januar 2012

in 9 min ist bergfest

in 9 min ist bergest und dan habe ich noch nen par tage bis beugehaftstrafen auch mich einprasseln es sind jetzt wie vorhin erwähnt 6 auch 2 bundesländern was rechtsmäsig schon eine erhöte schwere der tat dastellt und wer auf 1 g was bei 99% fallen gelassen wird 300+ euros bekommt ohne licht fahren strafen wie willkürlich ansagens ohne licht fahrens hatte vorn keins hinten jo auf ihre agumentation es ist so na dan FICK EUCH DAMIT und habt spass und freude was ich iniziierte und es ist erst 1 was kein joke es ist dämlich auf erhöte schwere der tat kan sicherrungsverwarnung beantragt werden was heißt das ich einfahre auf unbestimmte zeit ich kenne solche schreiben so noch nicht einmal das ist eu recht schon was hir durchkoppen kein joke ansonsten hatte man noch ne anzahl an tagen was ich alles nicht habe es ist beugehaftantrag ohne auf dem schreiben ausgeführten tagen unmöglich auch mir zu bezahlen es sind noch nichteinmal alle aber es ist schon gut getimt oder nich brandenburchger haftantrag heute 5 facher ausführung der hessische haftantrag einfache ausführung

deren strafen so bemessen ihr wisst was wie wan ich bekomme kein joke auf alle fälle so bemessen das ich sie nicht tragen kan unmöglich aleine schon wegen den brandenburgern an denen auch noch nen anhang hängt alle oder nich oder 7 tage          es ist also jetzt heftighst unwiederruflich

wen ich hir rausfliegen zu gedenken sollte ich jetzt am we nen fliegerschnappen und go machen

na das ist eine möglichkeit die next

warten bissl sie das 1 mal zugreifen wollen und dan via konntrolllosem ausgang einen standortwegsel machens

das zu bezahlen FICKT EUCH kein joke es sind noch aussendstehende von 12 brandenburgern haftanträgen sind 5 durchgestellt das heist das noch welche folgen es sind aus dem ganzen jahr herausgegriffene welche vom anfang und mitte ende es waren noch andere sachen nich viel  halt dämliches ohne licht fahren ohne vorderbremse fahren bei TOTAL leerer straße GRÜHNEM abbiegerfeiel abbiegend ohne den fus aufzusetzen wie nen motorad ich schaute ihn an HEY ICH TRAMPEL er ja das müssen sie dennoch ich wollt es sehen aber er sie sind VERKEHRSTEIELNEHMER und ende das ist SO bäm heute haft

desweiteren es ist nich so als ob ich da zu den zeitpunkten rummgehackt bin es war oft vor ende meines weges wo ich hin 13 km rad gefahren bin also bei solchen strecken ehe gemütlich fahre und die lantschaff genoss flamte und morge

wen es so kommt werde ich balt nationalitätslos sein

aus deutschland gegangen

wo anders derzeit nich willkommen naja last jeahr war es noch ich überlegte ma ob es nutze nutzte es nich war nen fehler wie einiges was ich machte ich machte mir halt weniger und weniger nen kopf um mich keinen bock auf schreiben gehen penn nach 2 köpfen und nen mix schnell noch penn morgen auf arbeit

da dan in den pausen die PAUSENKLAUNS ANRUFEN



Keine Kommentare: