JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 27. Januar 2012

hi @ all heute über wege die wir gehen mit ausführenden kriterien and more abaut world and me

hi ihrs

so ich wünsche euch allen ein guten erholsamen start ins we am meisten die die mir das was ihr kennen lerntet mir gab oder wie ich allen gab giebt

hir erst ma nen par smascher mit denen ich ins we starte http://www.youtube.com/watch?v=cAMR6q-GgRw

STARTS   aus TORGAU ostPUNK ohh mhmmm geiel

hir erst ma nen par pics die ich vorgester schon laden wollte nachgeholt jetzt




so ich bin miko23 ich habe vorgelegt mit patenten 4 home sweet home strom und rest kommt noch ich könnt hir inn meinem zimmer sitzen mit 200 patenten und könnt weiterhinn auspacken und auspacken müst nichmal überlegen  dazu einiges selbst erarbeitet bzw fast alles

abert dieses steht hir nich zur debatte und wird von mir auch nich genannt man nervtz mich net mit sowas ich arbeite seit 5 jahren an 15 größeren projekten wovon ihr blos rabdweße was mitbekommen habt bsp luftverflüssigung medizin bzw biochemie alles sowas wo ich als ich am rande meiner möglichkeiten angekommen war es fehlte das geld alz hartz4 ich schreibe sage es jetzt halt mal um euch aufzuzeigen das ihr die mich mal können aber sowas von

so auf alle fälle zum kriterium GESELLSCHAFT


1 entscheidung der gesellschaftsform liegt BEI JEDEM DER DER GESELLSCHAFT angehört
2 das sagt AUSGABE EINNAHMEN ENTSCHEIDUNGEN UND RÜCKNAHME VON ALLEM kann ausschließlich von den menschen der gesellschaftsform angezettelt und beschlossen werden das HEIST DAS ALLE GEFRAGT werden und die möglichkeit der demokratischen entscheidung aller nach merheitsprinzip mit anhang über NICHT ABGESTÜMMTE werden auch so g3eführt und nich wie bei unserer politik werden wo reingeschoben da dan
3 das alles liegt natürlich völliger tranzparenz zu  das heist man kann die merheitlichen entscheidungen einsehen wie und wie sie gespeichert werden ich bin für NAMENLOS die namen / indentifikation liegt bei der entscheidungsabgabe und werden solage getrack gespeichert wie die entscheidung leuft angesetzt ist
4 wissen frei zugänglich
5 gleichheit sagt ja schon die entscheidungsform

nach den 1 3 grundkriterien werden ich mit meinem next lohn zur hrw FLIEGEN und da was klären ich bin nich wie AVVAZ wo dies hir eine richtlienie ist es giebt sachen da BEUGE ICH MICH NICHT


wister warum ich dieses weg wähle es wurde mir mitgeteielt das WIR JA NICH KAMPFLOS AUFGEBEN WERDEN sagte individuen der alten gesellschaft nagut DAN SAGE ICH BYE BYE wir ficken euch wie euch noch nie eine masse von MENSCHEN JEMALS IN DER GANZEN GESCHICHTE DER MENSCHHEIT GEFICKT HAT wir rollen euch auf und hauen euch alle weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


so ich arbeite ja jetzt als luftkanalbauer bei KLIMABAU ich selbst bin bei einer PERSONALSERVICEFIRMA   ihr kennt meinen standpunkt über sowas es hat 2 seiten wo die schlechte ÜBERWIEGT
 auf alle fälle warum ich dieses heute sage schreibe mir brennt einiges auf dem hertzen 1 PISSEN MICH BAULEITUNGEN AN KEIN JOKE warum dies den schion wieder ich arbeite der rennt ARBEITSFERN oft ausnahmen bestätigen die regel DA RUMM mir passirte heute was schräges ich trente mit dem trennschleifer was auseinander da kamm wer runter es war nen arbeiter ner anderen firma der den rohbauleitercheff dabei hatte der mich bei meiner arbeit unterbrochen hatt um mir mitzuteieln das das NICH GEHT WAS ICH DA MACHE ich trennte frischluftkammerwände auseinander ausen metall innen steinwolle er jammerte rumm das ich keine schutzbrille trug meine liegt hir irgentwo rumm meine gute UVEX CHEMIeschutzbrilleBRILLE sie ist nice da die nich so schwul ist wie die ganzen taucherbrillen naja wie man heute morgen hörte regte mich das sehr auf den wie will wer zu einem was sagen der SELBST NICHT EINMAL NEN SCHUTZHELM TRÄGT in geschlossen reumen naja aber drausen nach drinne mhmm ich weiß net irgentwie ist da laut verordnung ne HELMPFLICHT oder selbst unser GRoßER klimabau cheffvertreter hatte einen auf als er zu uns kam naja von so einem 100% würde mich dran halten aber da sagt einer wem was über schutz und schützt sich selbst nich einmal naja giebt man mensch nunmal eine höergestellte position lassen dieses den anderen auch das wissen und ziehen sie mit auf nennt man ÜBERZOGENES mir fällt das dreckswort eben nich ein mhmm fuck

auf alle fälle mag ich sowas nich bei meiner ausbildung BEI SASOL germany hatte ich einen ausbilder namens herr clemens er war nice kein joke selbst verheiratet und kinder ich fragte ihm mal warum er mit helm und farad zur arbeit komme er antwortete ich habe kinder wie kann ich von ihnen wollen das sie helm tragen und selbst keinen was für ein vorbild bin ich denn dann

und solche menschen habens nen recht mir vorschriften zu machen ich halte mich drann aber meinen uNNMUT BEKOMMT ihr aylle mit wen ich irgentwann vorm arbeitsgericht stehe und wir da dan entscheiden ob ich ihn als mensch BELEIDIGT habe oder ähnliches DAN giebt ES 3 SPRÜCHE so nachweiß das ich es binn aufzeichnungen keine mitschriften desweiteren BEWÄGTEN sich meine LIPPEN bei der UNTERHALTUNG und woher will er es wissen/beweißen das ich es binn

naja da es nich möglich ist und ich selbst noch bissl mer ausholen kan anhand vieler gesellschaftlicher urteiele dieses rechts????? stattes naja man gönt mir aber keine verhandlung gegen dieses staat glaubt mir mal forces würden dan auch bei oder später die korupten typen rausholen und da hir ist der ganze dreck korupt




http://www.youtube.com/watch?v=avLt_isgoYQ&feature=related   pogoexpress auch aus torgau

nice track ich habe eins den kay to my           verschenkt auch dieses ist derzeit ein zweischneidiges messer es hatt 2 seiten aber wayne

so desweiteren was ich für unsere gesellschaftsform bringen werde ich lege mich ehe mit allen ann und wissen solte frei zugänglich sein und jeder der in irgenteiner form für eine gesellschaft arbeitet sollte auch wie jeder andere AN DIESER GESELLSCHAFT teielhabens können ob er es nutzt oder nich ist dem INDIVIDUM selbst überlassen


so also LETS GO oder was sagt ihr jo

nehmen wir uns gegenseitig an die hand und zihen mal was durch der rest von mir uns wiß ehe schon bescheid und einige sind schon mit den im vorfeld abgeklärten sachen durch miko natürlich auf den letzten drücker naja sry das bin ich nunmal



so ich habe noch einige aufgaben so muss entwickler anschreiben und par andere habens derzeit ja schon nen derbes imperium kein joke es liegt halt noch an mir oder der gesellschaft sucht euch es aus ich wollte sie nich zum gegner viele vbon uns sagten schon seit anbeginn an das ich auf diese scheißen sollte aber ich bin wer der erst nochmal fragt ob se es wirklch so habens wollen ok nun ist es vorbei jetzt FICKEN WIR EUCH

werd den ehe heute weiterführen

To time
to world
to univers                      mfg miko23


Keine Kommentare: