JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 31. Januar 2012

nabend

so der 2 te tag ist umm und ich wollte anfangen mit schreiben über die sinfreitelephonate dem dem staatsanwalt der die klage den ersten antrag zur haft meinerseits setellte
ps ich bin ein mensch und habe rechte die unwiederruflich sich FÜR NIX aufgrund dessen das dieses LAND mich jetzt unter freiheitsberaubung stellen will um mich einer beugungshaft zu unterzihen werde ich hir bald als gesucht getrackt da es bei me etwas schräger als bei vielen ist einige kennen es auch ich habe par klagen wegen sachen die im blog schonmal erwähnt wurden ihr sie erfahren habt

heute sind auf alle fälle 5 aus meiner alten region hinzugekommen jetzt sind es 1000  euro in 14 tagen  hui ne es sind ja blos 7 ne thx wie soll ein normal arbeitender mensch zugleich noch einer der keine geschäfte mer machender mensch sowas in so kurtzer zeit auftreiben hui es war wohl nie euer willen das ich dieses schaffe ich pisse euch ja schon ne weile vor den karren

so heftig ich werde ne nacht drüber pennen und entscheiden so jetzt habter mitbekommen das hir einiges mit mir und dessen was ich kan nich richtig leuft ich werde die 5 klagen auch detalirter ausführen ich musss selbst erstmal schauen welches datum mein blog hatte ich save BULLENDRECK datumslos zusammen ab spart überlegungszeit lediglich bei sochen aktion ma ratter ta taat ich weiß es jetzt schon
was alle 5 zugestelölten forderungen des amtsgerichtes WIEDERMAHL OHNE GERICHT WIEDERSPRUCHSRECHT und einige sind an den haren herbeigezogen

naja ich werde ehe gleich pennen gehen mist muss mir ma nen anstendigen hmmer kaufen falst ma ein hurensohn mal auf die idea diktato zu spielen den mist noch schreiben

es passirt zu einer verdammt reudigen zeit davör hätt ich 2 legale ausweichmöglichkeiten besessen die auf solche dinger pissen jetzt gleich anfang des jahres

hui bu wer hat nen besseren 1 monat hä willkürlich erhobene strafen par ok 1 ma wirklich ohne licht dan hatte ich immer hinten auser beim meinem letzten bike das war die wirkung auf die erste ursache die jetzt die folgen derer zeit meine wirken auf diese ursache ist noch nich beschlossen durchgekaut schon bei erhebung anfängen desssen

Keine Kommentare: