JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 30. Januar 2012

so einen wunderschönen guten moins heute wissenschaft die wissen schaft

so leute mich pisst der ganze haufen erbärmlicher VERSAGER einfach nur an

die sind alle fast nen haufen von stümpern kein joke


ich beschäftigte mich schon vor ner weile mit dna das thema ist ja auch schon ne weile bekannt wollt ne zahl schaut ins BUCH !!!!!!!!!!!!!!!!

geiel so bin ich heute drauf könnt euch stolz schätzen das ihr mitbekommt was dna ist es bildet sich dna anhand der vererbung weiter es giebt gieftstoffe die im einzelnen eine TÖTLICHE dosis mitsichführen anhand wissenschaftlicher erkenntnis hatt man vor ner weile nich alzulange her :-D das wen man merere gieftstoffe verschiedener sorten zu sich nimmt VERINGERT sich der wert des einzelnen der TÖtlichen dosis
kein joke ist bekannt aber es wird ja schon ne weile versucht mensch tod zu machen und der hammer das versucht mensch selbst mit mensch anhand des organissmusses  in dessen wir uns befinden stärkt er sich dessen mit was wir uns umgeben dies zeigt auch die dna nur wie mhmm verständniss brauchter erstmal für den kinderdreck wichtig ist es wie es im bezug zu einander steht und was inwiefärn ausgeprägt ist das ist heute schon messbar wir habens supercomputer die mit daten fackten darüber gefüttert werden in kürtze würd einer fertiggestellt den könnter mit dessen fütter was ihr hörtet lest was auch immer

dna bildet sich anhand der gegebenen umstände radio wie auch starker magnetissmuss beides hir bekannt
dies ist aber nich alles sie billdet sich am liebsten  selbst das andere sind wie oben erwähnt gegebene umstände

desweiteren ist mer als ihr denkt in unserer dna vorhanden ist hammergeiel ich würde ma gern in de dogmenklinik einbrechen und meine auslesen und dan man niederschreiben dessen was ich über das thema weiß im bezug auf mich und am ende mal selbst anschauen wie es so ist

aber naja  stümper morgen hui es ist ja schon heute ist in der dogmenklinik nen vortrag 1730 bis was weiß ich wo GANZ GROß AUSWENDIGLERNENDE hirnocksen WAS wiedergeben was event sie selbst nicheinmal verstehen naja schauen wir ma weiß noch net ob mir das morgen schon gebe ich verhartze so eben mein dübel der für morgen feierabend gedacht war


ochso ist das nich schon  etwas zu suchen was man nich finden kann da es föllig faltsch verstanden ist und man was wiederholt sucht was sich wer ausgedacht hat dessen wo was da ist was reindrücken zu versuchen mhmm ich weiß es nich mit einem sarkastischen unterton schreibend sagend

ich kan ja emotions weitergeben dessen habe ich auch ma was zu schreiben dessen kan auch wer anderes wo sich mir die frage stellt dessen was ich bekommen nich selbst hervorgerufen nur @ me geht ich selbst kann es @ all und dessen net schlecht könnt besser sein naja

nebenbei führe ich wie rest mitbekommt unterhaltungen über herkunft ursache und wirkund dessen warum einige so erpicht drauf sind und dessen was ich weiß " leben ist ein phenomän der zeit und zeit wiederrum eines des universums da das universum alle zeit der welt hat wieviel inteligenzen wird es hervorbringen " wobei zeit eine erfundene gröe ist etwas physikalisch zu erklären und in der heutigen zeit viel zu viel dahintergesetzt

hir ist nen schräger haufen von versagern

aber das allergeielste ist immerhinn das ne FRAU zur BUNDESKANZLERIN von DEUTSCHLAND erklärt wird die selbst früher IN DER STAASI war und NEN hauven von MITMENSCHEN verraten hat wobei noch nichmal was war das lief doch damals wie sand am mer die heutige CDU CSU sind sehr viele STASIMITGLIEDER gewesen wie auch plagiate da an den tagesordnungen sind stölber schröder einer von den beiden TROTTELN hat ne NOCH DÄMLICHERE tochter die im eu parlement sitzt die NEN PLAGIAT AUS SOZIALWISSENSCHAFT hat das müst ihr mal raffen NEN PLAGIAT AUF SOZIALWISSENSCHAFT wobei jegliche zumindest 99% aller arBEITEN SIND IRGENTWO ABGESCHRIEBEN gut gemacht ABSCHREIBENDER HAUFEN NIX VERSTEHENDER trottel

ist es anders naja nich wirklich

wister wer eigentlich bei inem diktatorischem staat das auswäht was ihr meint zu wissen nein es sind NICH DIE GLEICHEN DIE EUCH ALLE AUF GANZER LÄNGE BETRÜGEN BELÜGEN AUSBEUTEN ABZOCKEN nein blos nich denkt ma garnet da dran ne hir schreiben doch menschen arbeiten über gebiete die ENTWEDER since natur durchlaufen müssen es giebt noch par andere aber das sind die beiden großen hir der eu ami
die anderen sind nich anders es ist halt einfach eine spitze zu schaffen irgentein trottel wird sich schon zum vorschieben finden lassen der dan das macht was die sagen geschichtlich muss man abschreckung schaffen den eingeschüchterte SCHAFE sind DÄMLICHE schafe naja

ich versuche pennen zuu gehen muss ja schmießlich wieder 5 uhr raus mhmm konnt es zuvor auch nich man ich vermisse dich ich weiß warum ich es so sehe aber nich dessen warum genau es dazu kam

ist es nich auch eigentlich shice egal

und wayne interesirt es

mich


mit den worten schließ ich heute den blog

habe nach arbeit ehe keine zeit muss zum baumarkt udn will nen arbeitskolegen besuchen was zu rauchen muss ich morgen auch noch holen was warscheinlich nix wird den ich dan 2 ma quer durch frankfurt heizen muss

to time
to world
to univers                             mfg miko23 

Keine Kommentare: