JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 30. Januar 2012

hi @ world - me - android - and more

hi ihrs
http://www.youtube.com/watch?v=qLUDm_11Pcg&feature=BFa&list=HL1327944910&lf=mh_lolz
ich wünsche euch allen nen angenehmen montag abend

ich fange mal mit mir an da ich ja nen verhaftungsankündigung am 22/25.01.2012 zugestellt bekommen habe dem ich heute im meiner pausenzeit auf arbeit nachgegangen binn und beim des frühstückstelephonat wo ich die polizeiwache heusenstamm an der leutung hatte man mir mitteielte das ich bitte 12.30 uhr wieder anrufen solle was ich auch ca 13.30 uhr machte dort teielte mir eine polizistin mit das ich bitte beim gericht anrufen solle was ich daraufhinne auch gleich machte im internet schnell die nummer rausgesucht und go bei gericht angerufen einen mann drann dem ich meine geschäftsnummer duchgegeben habe der daraufhinne steht hinter der jahreskennung eine nummer ich ne er da muss eine stehen ich daraufhinne ne wirklich da ist keine er daraufhinne dan dan KOMMT DAS VON EINEM STAATSANWALT und nich von gericht der kleine hacken an der ganzen geschichte ist das ich 81,50  VERFAHRENSKOSTEN zu tragen habe ich habe nich einmal ein verfahren gehabt werde eine einladung noch ein gericht gesehen der an der leitung beim amtsgericht offenbach sagte ja auch das es vom staatsanwalt komme wo sind wir den angekommen wen man bei sowas nich nachhackt und einfach BEI UNRECHTSMÄSIGEN FORDERUNGEN zahlt nimmt man damit das urteiel an da ich dieses nich einmal gefällte urteiel schon anhand der willküre dessen was damit woher es entspringt GRUNDLEGEND ABLEHNE

so also morgen dan NEN STAATSANWALT anrufen und ihn anfangs höflich fragen wie er auch solchen hirnlosen dünnschüss überhaupt gekommen ist dort gerichtskosten aufzuführen wo nicheinmal geklärt wurde ob ich überhaupt schuldifg sei klar man hatt ja auch bei mir ein g dope gefunden es war canabis nur ma so eingentlich fällt alles unter ca 5 g es unterscheidet sich von bundesland zu bundesland unter eigenbedarf zählt und die anklagen fallen gelassen werden nur bei miko23 nich naja wird mich sowas überhaupt einschüchtern nich im geringsten da must mir ne knarre an den kopf halten wo ich selbst bei sochen aktionen dem der das abzie3ht wen ich die möglichkeit 3 sec besitze dem die draufzupressen und bei seinen beinen danach anfangen

es macht mich ausschließlich wütender und wütender und nix anderes und einmal war ich schon derbes pissed von dem ganzen dreck hir und naja mhmm ich muss mich jetzt schon zurückhalten


so auf alle fälle genug mit rummgeflamet ich weiß ehe noch nich wie der diktatoranwalt sich verhalten wird mich würde ganz groß interesiren welcher staatsanwalt das ausgeheckt hatte ist ein fall für de forces

mit jedem fall wo irgentein mensch zuschaut fühlen die sich bestätigt wo es der fall ist das eine ganze organisation zuschaut WISSEN DIE DAS SIE NOCH DREI?TER WERDEN KÖNNEN also wie wollt ihr handeln wen ihr alle eine bessere welt wollt für all unsere kinder


mir könnt ihr deswegen nich die geringsten vorwürfe machens das habt ihr alle selbst verbockt in den letzten 200 jahren und da ist keiner von euch mal ausgenommen kein joke

ihr habt sie handeln lassen und wieder handeln lassen und nich ich wen es nach mir ginge würden die alle lebenslänglich an der wand stehen was ich damit meine ist das das die LEBENSLANG in einem KNAST gehören da ich DAS MENSCHENRECHT ACHTE und in manchen punkten es manchmal anstoße welcher punkt ist es es ist religinsfreiheit wobei ich die menschen der angehörenden religionen nich verachte es sind selbst die religionen glaubensansichten den sich in was verkrichen was nich EXISTENT ist ist ja auch euere STÄRKE ausnahmen bestätigen die regel

wie auch der punkt dinge die euch ankotzen da zu nennen wo sie nichteinal ankommen naja menschliche hirnlosideologie


so auf alle fälle ich werde im thema weiterrocken

das einzige worauf ihr mir vorwürfe machen könnt sind sachen die ich machen muss wie z.b. zum humand rights gerichtshof zu rocken um eine neue gesellschaftsform einzureichen da ich es einfacher habe allen menschen mitzuteieln wo sie mit sich eintragen können wo wie die kriterien sind usw

das kan nunmal keiner von euch deswegen ist das meine aufgabe wie einiges anderes was ich mir selbst setzte  für die entstehende gesellschaft

so auf alle fälle mal zu HTC android und google

ihr habt die erlabniss meiner seite das zu nutzen was jetzt kommt erstens basirt euer betriebssystem den kriterien des CC wo auch ich drunter stehe seht ja rechts im blog das CC zeichen

so jetzt
-erstens SPEICHERSLOT rausbringen der in die speicherkarten/simkoten slots passt desweiteren dazu brauch man die softwareimplimation des einlesen von sim karten dan wäre ein weitert slot frei wo man dan wiederum eine speicherkarte reinstecken kann was wiederrum die evizienz des gerätes den die karte kan auch ins betriebssysem eingeladen werden und somit dan wieder freiwerdender slot für speicherkarten und more

desweiteren um das gerät wirklich sicherer gestallten würde ich die akus wie DRECKSAPPLE in die geräte implimentiren einfügen das heist das geräte nich ausgeschalten werden können womit ein diebstahl erheblich erschwert wird den ein geklautes gerät kan man dan weiterhin verfolgen was den diebstahl fast unmöglichg macht mit noch bissl mer software aplikationen kan man das auf fast 0 schrauben freaks werden es auch angreifen um schwachstellen aufzudecken und somit da es CC ist wird es von den hackern aufgezeit und von den pogramirern behoben

so weiter im pogramm

so kurtz zur betriebssystemkompnente des htc was android ist was sau nice ist
was habter den hir schon wider fürn bockmist gebaut das viren sich auf den dingern ausbreiten können schließt die schnittstelle

desweiteren interaktive belegungen von den einzelnen tasten wie auch ein MERFACHBELEGEN von diesesn
wie kan das aussehen das einerseits durch doppelklick wie bei maus 3 ma drück so hätte man dan schon mal den ausknopf anhand einfach bedinungsmöglichkeiten durch 2 mal 3 ma drücken andere sachen passiren als wen man es blos einmal drückt desweiteren wäre auch eine möglichkeit von nutzen wen man eine taste drückt und dazu eine 2 die halt variirren können wie meine ich das um hervorzurufen das sowas auslöst eine bestiumme taste gedrückt halten und dan andere drücken um auf solche tastenkombinationen apps oder funktionen legen zu können das würde das ganze teiel in erster lienie bedinfreundlicher machens und evizienter


so weiter im grunde die einstellung des teiels ist ok bis nice es fehlt in der einstellung halt nur noch das bemägelte


der rest hir ist ehe weltlich nicheinmal implimentirt und das werden wir in unserer gesellschaftsform was AKUS UND LEITUNGSENERGIE nur noch als not entstehen lassen und nich wie es hir ableuft reinste resurcenverschwendung  ich meine damit wir werden ehe schon anfangs anfangen die raumenergie für diese gesellschaft zu nutzen wie schaut das aus ein nutzer kan blos der der ein transmitor hat der freigeschaltet ist wie kan man überprüfen das keiner schwartz was bezieht naja geht auch nur nich so easy aber dazu dan mer wen der dreck anleuft

was ist raumenergie mal kurtz erwähnt raumenergie ist das man anhand von NICOLA TESLA seinem erungenen kenntnissen ÜBER energie möglich anhand seiner einstellung kan man mitbekommen das KEINER DER DAMAL LEBENDEN WISSENSCHAFTLER ES HABENS WÖLLE DAS SEIN WISSEN NICH EIN MAL DEN MENSCHEN ZUGUTE KOMMT es kotzte sie damals schon an wir heute habens die möglichkeit den alle früherden kämpfern/wissenschaftler seine werke zu benden dies was hir leuft leuft ja schon jahre und es lief schon als dem ich nich shie im schaufenster war und wir heute habens ein TRUMPF in der hand

was sie alle nich hatten

also wie wollt ihr vorgehen



so weiter im pogramm

ich bin wie schon mal gesagt nen typ der 200 patente verschenken kan ohne heueln zu müssen es sind blos kinderkacke stört mich nich im geringsten ich könnt wen ich wölle nen unetrnehmen hochziehen was dem rest des weltlichens dreck einfach mal so in den schatten stellt und somit auch vernichtet es andere an dem was wir ermöglichen können die zähne ausbeißen werden warum mache ich es noch nich hatt alles nen grund


wie auch in letzter zeit ich mich fragte ob es nich sinnvoll wäre das ich eines meines erlangtens wissen das ZU ALLEN ZU REDEN anfange zu teieln dies bürgt aber die heftigste GEFAHR

warum ich bin wer der keinen ABSCHLUSS KEINEN TITEL oder sowas besitzt der einfach immer sagt ich bin nich im geringsten besser als andere menschen ne sie alle sind besser als ich den bsp ohne meine mum dad wäre ich noch nicheinmal hir usw also warum nich gemeinsam was schaffen

da fällt mir gleich nen kommentar ein oder eine frage die mir mal christina stellte mein " mein opa mein arbeite für dich den das system läst dich fallen " was auch das wahre ist naja es war nich wortwürtlich die frage aber die antwort gebe ich daraufhinne den wie ich mit schwarte in einem gespräch feststellte er auch sagte ist es so das menschen die sehr lange einfach blos abgezogen wurden von STAAT und co sagen mache was für dich den die tuhen es nich

klar ist das wahr und das ist auch der punkt den ich hir HEFTIGST BEMÄNGEL den IHR OPA HAT ZUGESCHAUT wie vieles PRIVATISIRT wurde und somit hat er selber SCHULD schuld einerseits dessen sich nich eher ERHOBEN ZU HABENS ich würde den einfach auslachen kein joke warum den wen die einem was vom leben erzählen wollen wie man zu handeln habe UND SELBST SCHAUT MAN SICH DIE GESCHICHTE AN DAN DIE INDIVIDUEN mit denen man sich unterhaltet und dan strich zieht und vergleicht was wäre möglich gewesen was hätten die machen können stellt man fest das sie ALLE NICH IM GERINGSTEN ÜBERHAUPT RUMMHEUELN DÜRFEN DEN DIE HABENS ES DAZU komemn lassen und von menschen sich ratschläge erteieln lassen die IN FOLLER LIENIE DICK FETT FAIL kassirten   mhmm dan nehme ich ja ratschläge von wem an der 50+ jahre nix gebacken bekommen hat und nichmal verstanden hat was das system ist was es sein sollte und das mal zur aussprache brachte den ES WAR DEN GANZEN WISSENSCHAFTLER DER DAMALIGEN ZEIT JA SCHON bekannt wie handy ford eins sagte hätten die menschen das geldsystem verstanden hätten wir gestern schon eine revulution und heute IN DEN DRECKOCCUPYCAMPS hir in deutschland sagt man nmoch selbstsicher HEY HO GELD IST GUT naja wiederholt alle staaats individuenmeinungen und was bekommt ihr davür auser den DICKSTEN TRITT IN EUERE ALLER HINTERN nix auser abzocke wirklch nix anderes


naja so dämlich muste erst ma sein


ich kaue hammer hat viel durch so am tag und darüber zu reden mache ich nich mal habe jet zt auch gepeielt wie es funktionirt ich laber viel weil es menschen mer und mer stört und ich hoffe das die dan mal das maul aufmachen und gemeinsam was schaffen

more net mein reden ist der ablehnung der hir in der welt passirender dinger

in deutschland HABENS WIR merere verfassungsbrüche worauf mal DIE TODESSTRAFE STAND

desweiteren habens wir in deutschland hir derbste und einfache menschenrechtsverletzunmgen

die alle anhand der HIR DURCH DEN STAAAT implimentiren HUMAND RIGHTS gerichtshof der besetzt ist mit staatsvertretern was NICH SEIN DARF aber es wurde von der hrw eine solche inztanz gefordert da die menschen hir ALLE IN IHRER EIGENEN BUNTEN KLEINEN WELT LEBEN und nich GEMEINSAM IN EINER hat der drecksfaschistischer staat und ihre diener eine solche inztanz erstellt implimentirt und der hrw mängelte an das diese keine verstöße verfolgt somit ist jetzt der WEG FÜR UNS ALLE FREI gogo miko23

sage ich hir mal den jetzt habens wir wieder was wo wir anpacken können was dagegen mach OCCUPY deutschland NIX AUSER LABERN und LABERN und LABERN ich würde auf den ganzen dreckshaufen der OCCUPYS SHICEN wen ich nich wüste das ALLE LÄNDER DER WELT PRODUKTIVER sind als wir ALLE WAS ERREICHEN nur deutschland nich liegt aber nich an den menschen die es unterstützen ich weiß das hir deutschland frankreich etwas wiedereinmal versucht wird das SCHAUT so aus beschäftigt euch mit der französischen revulution oder dem römischen reich beide machten es wen proteste aufkahmen wurden die proteste selbst von den LEUTE GEFÜHRT DIE STAAT regirten somit besteht gleich bei der neuen revulution wiedermal die möglichkeit es zu benutzen den sie begriffen zuvor das wen es einmal anfängt zu knallen es NICH MER AUFHALTBAR IST und somit man lieber schadensbegränzung macht anhand dan gleich in der spitze der revulution EIGENE zu habens das ist BEI hirnlosmenschen auch ganz einfach da sie sich nich wirklich viel merken können wie  es mir vorkommt oder einfach nich wollen mir auch egal wie warum ne is es nich aber nich weiter hir von mir zu belabern

so weiter im pogramm versteht IHR NUN WARUM ICH KEINE KOMPROMISSE BEI den folgenden genannten dingern mache das ist ERSTENS DIE ENTSCHEIDUNG DES STAATES LIEGT BEI ALLEN BÜRGERN DEMOKRATISCH das heißt diereckte entscheidungsdemokratie jeder mensch bekommt eine abfrage über das was passirt was wofür da ist was eingesammelt wird und so weiter

next ist FÄLLIGE TRANZPARENZ des staates

das sind erstmal die beiden wichtigsten kriterien den so wen das beides im staat so ist wäre geld auch nich mer ein medium dessen man menschen kontroliren kan den wen man merkt das es so ist kan man gemeinsam entscheiden wie weiter

und wie will man einen staaat bestechen um entscheidungen in eine richtung ausfällen zu lassen man MÜSTE ALLE MENSCHEN DES STAATES KAUFEN was NIMAND KAN NICHMAL DER REICHSTE MENSCH DER WELT ROTSCHILD und nimand anderes selbst rockefeller rotschild murdoch silverstean und rest von den hängern könnten es nich mer und somit wäre auf einen schlag alle koruption vernichtet und die möglichkeit das es nochmal vorkommt gleich mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja so bin ich was is das PROB ok das ist das PROB wodurch kommt es wie etstand es wie wurde es so derb kk alles abgehackt da ist DIE WURZEL ALLEN ÜBELS packen UND VERÄNDERN ende DICKEN FETTEN FUCK FINGER 4 YOU mfg miko23



so weiter im pogramm

wen ich was mache mache ich es richtig und das ist was was ich mache worauf ich mich vorerst verschrieben habe da ich weiß das es im grunde recht fix und easy ist blos das folgende bissl arbeit ist die auch wiederrum schnell geht weil einfach sehr sehr sehr viele mit anpacken könnt ihr euch freuen das wir es packen


leider bugt irgentwie das hochladen von pics hir muss mal schauen worun das liegt hir also nen link wo es hinterlegt ist meine das PHOTO meiner  haftstafeandrohung http://www.facebook.com/photo.php?fbid=226490134105299&set=a.208924089195237.53338.100002329411211&type=1 es ist leider faceboock und das wurde implimentirt von staat und co nix anderes früher verboten firmen eins twitter und face boock net mhmm beide habens die schnittstelle der Stassssssssssssssssssi naja was will man machen




to time
to world
to univers                                                                       mfg miko23




Keine Kommentare: