JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 1. Januar 2012

ein gesundes neues euh allen @ world

hi ihrs ich habe  mir einiges vorgnommen wo ih noch am durchkauen bin was  wie wan wo

eines wird sich bei mir nich ändern dies ist der punkt dessen das ich dieses weltliche system verabscheue lächerlich finde und dies ist mein jahr worauf ich mich schon ne weile freue 2012 das jahr des handelns angruff auf dieses system mit ablegen meiner moral auser human rights

so das so mal kurtz  zuvor   wie habe ich silvester verbracht ich habe gechillt mir par filme geprest und abgemattet mit meinem bruder gelacht wie andere ihr geld verkl0ppen  aber wayne ich verkloppe es  so doch wen es dem freude bringt ist doch schön

desweiteren  werde  ich dieses jahr jede chance nutzen die sich mir bietet um uns  dem ziel näher zu bingen (diereckte enscheidungspolitik)

ich habe auch vor systemrelevante abzocke in die knie zu zwin gen indem man alternativen aufzeigt   einbringt macht und verbreitet

ich habe erst mal nen prob mit me ich habe wo ich hir wohne ne kündung der wohung wo man auch noch nen mieterrecht  hat nimand kann einen einfach so auf die straße setzen aber wayne hir dazu

ich habe mir eine in frankfurt feschenheim gesucht hatte heute mal  angerufen 12 uhr war ne mailbox aufgrund meiner  erhöten kosten um festnetz anzurufen legte ich auf und rufe morgen nochmal an um gleich mit ner unterkunft ins   neue jahr zu starten das ist das erste das 2 te ist meine 2 zahnartztermine nachholen kotzt  mich auch an das die nich wahr genommen hatte

hätte da auch weiter sein können den zahnartzt behalte  ich ehe da es nen grund mer ist  nach obertshausen raus zu fahren sind ja auch freunde hir

desweiteren habe ich mir heute mal durchgerechnet das die wohung 1,5 zimmer was 2 zimmer mit abstrichen ist aber ok reicht schon 4 me   ne eigene wohnung mal wieder seit ner weile  freut mich schon da t-com ja auch nich allzulange brauch um mein internet dan da zu schalten desweiteren wird das nen hungermonat für mich viele kosten auf einmahl  naja wird schon

so ich bin am ratter tatter tarat wie ich etwas handhabe was die ansicht einer anderen person zum resultat in meiner überlegung ist kurtz icvh liebe wen sie sie aber me mhmm auf das hertz zu hören ist einfach gesagt den das gef ühl is da me mer ma weniger

so desweiteren man fuck up keine lust mer heute irgentwas zu machen mache ehe noch was davon ma abgesehen dieses jahr gehts nich nach lust dieses jahr ist mal muss im zeichen des handelns

mit diesen worten beende ich heute meinen blog ich habe ja iphone und habe da einiges gesehen das iphone internetpotokoll ist behindert es zeit die linklisten nich mit desweiten muss ich schuane wie es mit der opera frage antwot thema beschaut ist event thx @ opera

ich habe das neue jahr mit aufreumen baden wohnungssuchen und bissl weltgeschehen angefangen ich habe teile meiner daten wieder bis zu einem gewissen datum ich habe ersmal das wichtigste geholt da ich begrenzten speicherplatz hatte die vids noch net blos dokumente erarbeitetes wissenschafentliche arbeiten 4 me :-D halt themengebiete die mich interesiren

da jetzt alles über satelieten leuft solten wir und auch gleich mal nen hackerziel setzen nen hackerfernsestreem mhmm o wir dokus weltgeschehen und einen eigenen wen die uns nich 3 kanäle einrichten lassen das medium ist gegeben

meine rechner fertigmachen und iphone mal spielen sind die nbext things them i doo erst wohung dan dass

desweiteren strom mal richtig durchrattern nebenbei wie einige andere sache mal schauen wo das endet


to time
to world
to univers                   miko23

Keine Kommentare: