JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 29. Januar 2012

hi @ all -me -dreck -mhmm -und einiges mer

hi ihrs

ich fange mit mir an ich habe meine androhung eines haftbefehls bekommen anhand kosten die ich zu tragen habe und der drecksstaat bei mir ne ausnahme machte ich wurde mit 1 nem g dope erwischt und habe ne geldstrafe in höe von 300 euros bekommen als derzeit hartz 4 später kam noch gerichtskosten hinzu wo ich weder eine einladung noch eine verhandlung bekommen habe einfach mal 8x euros draufgeschrieben der dreksstaat und nun wollen se ihre kohle oder sie stecken mich in beugehaft  BEUGE DICH DEM FASCHISTISCHEM SYSTEM
da ich dies nur wiederwillen machen werde werde ich next mo den PISSBULLEN da anrufen ihn in erster line mal fragen ob er noch klare bilder sieht und dan das ich da raten zahlen muss da mein geld so schon nich ausreicht und dan bekommen sie ne rate von 5 euros was mir wieder zeit verschafft sie spielen ja auch auf zeit drecksstaat


so next thema was mache ich ich mache nich wirklich was mir fehlt halt noch so zug um wieder anzufangen ich kan derzeit bissl hacktivist spielen aber more leider net ich habe jetzt knappe 6 monate

so dan mal weiter im pogramm

es giebt in letzter zeit sehr sehr viele wissenschaftliche erkenntnisse die schon in die richte richtung gehen sollte kann der staat sich freuen naja mit brain kommt auch gleichzeitig die durchsicht aufnahme von allen möglichen sachen kein joke und somit wird das system es immer und imer schwerer habens sind wahre worte der aktuellen lage der entwicklung wen wir selbst NIX  hinbekommen blos unsere time waysten ich meine time wayste somit wie schon oft gesagt lege  ich die beine hoch und müste blos warten und warten aber dies ist nich meine sache ich FAITH 4 my and your lives

weiter immer weiter und weiter mache ich

naja einige von den regirenden individuen nich die POLITIKER oder staatsverteter ne die dahinter pissen sich gegenseitig an den karren schon jetzt kein joke

sie habens auch den plan die welt zu vereinheitlichen nur wollen die die menschen  die darin leben vereinhaltlichen ich den STAAT der jeden menschen gleich behandeln solte und vor allem DAS MENSCHENRECHT achten und der mensch der in einem staat/gemeinschaft lebt solte die auch gestalten den dies ist DEMOKRATIE und nich den dreck den die welt zu kennen meint da könntet ihr gleich alle SIEG HEIL schreien peielt ihr es

im grunde kann jeder habens was er will ist so

also mache ich einen staat der die kriterien kennt wie es auch russen zu mir meinten es werden sich an diese kriterien auch andere staaten richten und dan werden wir mal schauen krieg brauch man hir nich den wen alle die jemanden umknallen wollen wo sie denken hörten das ist der FEIND mal sich richtig darüber informiren werden alle feststellen das die die danach schreien blos nen haufen von HIRNLOSEN idioten sind okulte organisationen sind es deren hintermänner ich hir nich schreiben werde :-) noch net die habens bald nen blöderberger treffen die hätten das ruhig schon am anfang des jahren machen können drecksbagasch

ich habe schon email rdy für die drecksfirmen der welt die alle zu dämlich sind und es mitwirklen das es hir so leuft es wird mein letztes angebot an diese großen sein ansonsten bye bye

ganz einfach ich habe sie noch net rausgehauen



to time
to world
to univers                   mfg miko23                         i misss what what miss i 

Keine Kommentare: