JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 25. Januar 2012

hi @ world -world -wissenschaft -entwicklung -wiederstandt -cc -and more abaut me

hi ihrs so heute gleich im anschlus nbr 2

die tehmen so jetzt fange ch erstmal mit mir an


- more abaut me

was erlebte ich seit dem letzten blos wie startete ich in dieses jahr nachdem mir alle sachen geklaut wurden wo ich nich richtig aufpaste es versteckte oder mit nem billigschloss angeschlossen habe starb mein opa wo ich am 23.01 zu seinem begräbniss war gleich in petto was zu ihm mir warum ich dieses hir erwähne ich wuchs nach meiner geburt bei meiner mutter auf bis zu dem ich rdy zum abgeben war klingt schräg aber hatte seinen grund den ich ihr niemals übel nehmen werde das gehört hir nich hinne auf alle fällle wohnte ich dan ich will nix faltsches whriten 3/4 jahre bei ihr mein opa sagte zeigte mir und dem rest auch so das mathe sehr wichtig ist und zog uns mit dem kleinen 1*1 auf das wir es können er hatte auch par sehr coole sprüche auf lager trotz seiner heftigen jugend ich fange bei ihn mal bei seiner jugend an ich schreibe über so viel und er ist wer gewesen der in meinem leben auch einen platz hatte zu dem ich freudig traurig rüberschaute er wuchs in kupferberg auf wurde da irgentwo geboren dies ist damals deutschland heute tchechen er wurde mit seiner fameli vertrieben und sein father arbeitete im bergwerg der DRECKS NS regirung wo die ersten v2 entwicklungen stadgefunden habens und auch die produktions losgehen solte er fuhr mit uns oft da hinne zu den regionaltreffen wo halt blos alte menschen sind die über die alte zeit erzählen das verständnis der damaligen zeit gutes wie schlechtes habe ich viel da erfahren den alles ist wen dujeden abgefarmt hast der diese zeit erlebte den jeder mensch der es erlebt hatt weiß etwas darüber das ganze lag anhand der spaltung einfach aber weiter im thema dan irgentwo angekommen ist er in lehre bei seinem vather gegangen und lerte das handwerk des tischlers er machte seinen meister und in seinem ARBEITSZIMMER steht seine urkunde des 50 JÄHRIGEN MEISTER respeckt dort erklärte er viel aber vieles setze er schon immer bei einem vorraus wen ich wo ich in den letzten jahren in der werkstadt war was gemacht hate hat er immer was erklärt er war auch gut ich brauchte mal nen kreis und wollte da auf die bandsäge das dünne band zum kurvenschneiden aufziehen da fragte er mich was ich machen will ich sagte ich brauch 2 runde scheiben sie sollen genau sein er ok hielf er mir in seinem leben drehte sich alles um arbeit als er dan aufhörte freute er sich immer wen man ihn mit eingespannt hatte in sachen die bei ihm eingebrannt sind waren ich weiß das es sowas hammer ist er machte mir eine scheibe die ich nichmal angerissen habe die 1 hatte ich selber gemacht da schaute er zu er hatte die gleiche größe und meine noch besser gemacht gehabt als ich dan drüber legte und nen kreis zog freute auch er sich er sagte sprüche wie
was du einmal kannst kan die nie wieder wer nehmen
was du heute kannst besorgen das veryschiebe nich auf morgen
es sind noch mer sie fallen mir gerade nich ein da ich hir ausschweife er war ein freundlcher mensch trotz des alters und hatte ein erfühltes leben

so weiter zu mir habe mir nach den beiden fails nen htc geholt was auch schon mal besser ist als drecks iphone more dazu im morgrigen post

ich habe meine talente auch augeweitet und mal den menschen gezeigt was ich kann doch sie erfuhrn noch nichmal alles was ich kann halt wie immer nen teiel irgentwie lieb ich mich man ihr stümper die mir erzählen wollen was ich zu tuhen habe MACHT DAS NACH UND DAN KÖNNEN WIR REDEN !!!!!!!

ok

schafter nich ohne hilfe ich will selbst was was können mir feehlt die kenntnis des zu 1 ner person mereren die auswahl halt denkt ihr ihr seit begabter als ich hir dan zeigt mir mal und legt mal vor ich will nich hochmäsig rüberkommen aber es geht mir auf die eier noch habens wir es nich ich sehe den vorteiel in allem vielem übersehe aber niemals den nachteiel

so weiter im pogramm

aktuelle weltpolitik mistmärkel ich haue hir mal keine links rein den rechts und links sind hoster der links die ich hir wiederhole            will den arbeit machens sucht ersmal pisser die und zum feind habens wollen

so mISTMÄRKEL und ihre hurensohnregirungs BETEILIGTEN wollen eine EUROPAREGIRUNG schaut euch mal das aktuelle recht an was sie derbest misachten IM EUROPÄISCHEM HABENS SIE DAS RECHT AUF DEMONSTARANTEN ZU SCHIE?EN desweiteren ist dort die beschneidung der rechten des einzelnen auf alle fälle euch allen viel spass damit mal so wa ich lache euch ehe mer und mer aus

so die humans right watch hat rausgehauen das das VON UNSERER REGIRUNG GEGRÜNDETES menschenrechts gerichthof geht nich gegen mensschenrechtsverletzung vor ist doch klar wen ihr selbst euere EIGENE GESETZE NICHT ACHTET und jedem homo die möglichkeit gestattet das abzuzihen da ist das 5 mal in meiner zeit was heftiges bei dem HRW schief lief es sind da noch einige anklagen und ämter später ma mer dazu will zu denen ehe mal hochdonnern

so weiter in dem weg

so im angedenken an einen freund der verstorben ist der aufklärte wie einfach die ganze verschlüsselungsmascherenie tickt und das hebelt alles aus handy sky unitimedia und wie de4r ganze funkwellennetzwerk/ sattelitennetzwerke entschlüsselt werden können und freier zugriff auf solche man hat ich selbst habe mir ja jetzt das drecks htc geholt ich mache ehe auch noch was anderes damit wen die dinger was taugen und sie taugen was aber ma mer dazu hir heute blos alles mal übersprungen da ich ne weile nix hir schrieb es errinert mich an eine frau die kennen lernen wollte die das hi schreibt/schreit
den lesen muste nich kann ja auch zuhören wen du es verstehst

so weiter

aktuelles weltgeschehen mal von mir kurtzgehalten viele länder gehen in heftigen wiederstand es werden mer und mer und das ist UNSER VORTEIEL warum sagt zeigt und die europäische regirung eigentlich uns nich das liegt daran das IHR ALLE VORBILDER DER ABSELUTEN DUMMHEIT SEIN SOLLT und die aktuelle europäische regirung weltweit übergezogen werden soll DAS IST FACKT das steht schon sehr sehr lange fest das ist das was ich schon desöfteren sagte ihr es eins nich glauben wolltet aber das ist fackt es weren kontinetale regirugen geben und eine globale die im versteckten operirt den die will ihren standpunkt nich auflösen will nix faltsches sagen warten wir mal ich habe keinen bock auf deren FASISTISCHES SYSTEM WAS KEINE MENSCHENRECHTE ACHTET usw

so noch ma so was über mich weil es diesen staat betrieft ich wurde aus der bahn geholt weil ich mein tiket nich unterschreiben will wollte sie rifen dan natürlich die polizei den erst nahmen sie und die deutsche bahn post fügten im gesetz ein das das recht ist und PRIVATISIREN da klaut sich EINER VOLLEN ALLEN BÜRGERN WAS UND DAS NENNT MAN RECHT wo sind wir den hir fragt mal nen richter KEINER WIRD SAGTEN das das ein memsch recht hat allen menschen was zu stählen sprecht es auf einen cent an und dan sagt das bsp deutsche bahn post die mit GELD und GLEICH WIE EINRICHTUNGEN einfach ETWENDET WURDEN DAS WAS ERST ALLE ERWIRTSCHAFTETEN nahm sich einfach mal so wer hoch irgentwan könnten die ja mal reisen 4 free ne blos nich weg damit da verlirt DAVIT ROCKEFELLER ja sein oilimperium und es wäre den menschen weniger und weniger wichtiger erst wo man einen bedarf implimentirt hat man eine verlangen der anderen menschen hervorgerufen da ist aber ein weiterer hacken hir @ world wo wir anfangen werden das ist das DIE NICHMAL EINEN BEDARF HABENS ICH BRAUCH KEIN OIL WIE DIE HOMOS NICH im geringsten ersten

was mache ich


ich schnappe nen bissl kohle meines next lohns und fliege wo hinn und lehne die deutsche regirung ab und da es KEINE WELTREGIRUNG giebt die demokratie kennt werde ich mal schauen was die da oben sagen den jeder mensch hat recht auf eine regirung da die aktuellen alle mer und mer die menschenrechte misachten werde ich eine andere machen ganz einfach gesagt mal schauen ob dieses auch so einfach ist

desweiteren bin ich jetzt wohnhaft in KESTERBACH
hir ma nen par pics von hir wie ich jetzt lebe wie ich mich einrichtete       baue mir nen hochbett habe hoe decken :-)   naja ich habe hir halt jetzt auch so noch shice an der backe

naja wer den staat nich mag und auch so wie ich gegen alle vorgeht hat mit 1 nem g dope gleich ma 800 euro als hartz 4 drinen um nur mal so HEY WIR SIND HIR DIE AUTORITÄT naja über euere lache ICH MAL KREFTIG ich habe nunmal nen prob mit welchen die mi zwangsmäsig was aufdrücken wollen dan ZEIGE ICH EUCH MAL WER WAS ZWANGSMÄSIG IMPLIMENTIREN kan shie auf alle opfer rest wird gewarnt mit angaaben von cords und co und wir machen euere rückzugsmöglichkeit zu nach dem 1 mal mit rücknahme das heist 18° you know man ich shice drauf ihr shicet doch auch auf alles UND LASST DIE DIE WELT ZU EINEM HEFTIGEN 3 WELTKRIEG STEUERN also wollt ihr euch aufregen weswegen schaut euch doch mal selbst an nur leider binn ich nen mensch

also bitte geht mir nich auf die eier ich gehe euch sczon drauf :-)=

ich sage nichmal oft bitte

so revulution was will ich zu occupy sagen ich bleibe da fern da was WILL ICH MIT WELCHEN DIE AKTUELL NOCHIMMER IHRE AUFGEZOGENEN MIST NUTZEN nix brauch ich nich KAN ICH DRAUF KACKEN auch wen bei avvaz ne abstimmung standgefunden hatt wo viele menschen da drinne über gewisse fragen die fragen fand ich cool aber die endabstimmung aber avvaz dies ist eine richtlinie hättens auch gleich sagen können labert was ihr wollt wir halten uns ehe nich dran von daher NO GO - punkt von mir uhrsache wirkung gleich LETZTE INZTanz und mal schauen was die so dan spricht und dan schauen wir mal was wir machens ok ?

so jetzt noch einiges so was ich sonst so laer viele werden denken ohe nein
aber erst ma nen par pics hir @ and abaut me würde sagen schaut facebook rein aber naja lasst das ma lieber wen ihr nich ehe schon drinne seit da leuft ihr spider drüber so mal nebenbei aber dies sagte ich ja schon mal das es staatenpogramme in wirklichkeit sind wie auch UBUNTO eine ehmalige linux art die entfernten sachen die andere linux systeme habns ich weiß nich wie es derzeit ausschaut aber go ist bei me go
ich ließ leztens ne hörte es wo bzw wer sagte es in den raum ich bereue leute die ewig nach dem sinn suchen da wirste doch ferrückt ich daraufhinne ne du hast ewig was zu tuhen aber wirklich alle schmunzelten im raum ist doch so oder nich

so was auf alle fälle ich mal so als lebensprojeckte setzte sind ja ehe raus an alle durch ein gespräch hir mit einer frau da sind sachen dabei die ich ale in meinem leben angehen werde und wen ich was angehe zihe ich es durch nach preußen . tradion zackig zackig was ja mit hitler verboten wurde das sind preußen so weiter nennt klar die waren ja auch bei sich gegen den wahnigen spinner vorgehen die die dahinter streckten wurden dan gleich angeklagt unter hochverrat und an de wand gestellt heute passirt das immer noch blos heute wählen viele staaten die giftspritze oder wo anders einfach erschossen inhaftirt den merere lehnen sich schon jetzt gegen BEFEHLEN DER STAATEN AUF es sind jetzt oft generäle dan STRENGT MAL EUEREN GRIPS AN UND ÜBERLEGT MAL KREFTIG WAS DIE EVENT MACHEN SOLLTEN
wen es pimmelkacke wäre würden es die ja auch machen also 1+1 für dumme es sollten hinrichtungen pusche  oder operationen unter faltscher flagge mit heftigem oben genanntem

so was schönes wieder wer ist lauter als ich keiner
keiner na doch event giebt es einen nur kan ich will ich net hören

naja mi der  übersicht muss ich noch arbeien und die themenführung ist auch fürn arsch  ich bin gerade heftigst erstreut nich verwirrt zerstreut wie soll ich zerstreut erklähren ich such wen ich fühle was was ihr alle von mir fühlt ich stelle mir die frage fühlt ihr das auch von ihr oder blos mir    ich mache dieses nich weil ich es nich machen will   sie kann es auch so wie ich ich vermute aber längst nich so stark wie ich aber wayne aller anfang ist schwer aber wen man einmal einen anfang hat kann man diesen aufbauen ausbauen und das ist relativ einfacherer als den erst mal zu erlernene das schaut wie folgt dan auch aus nutzen nutzen möglichkeiten der nutzung erkennen und ortgbunden abschaffen wen du es an anderen orten kannst bist du in vertrauten wesentlich besser
das dazu wie man andere sachen noch macht ist auch relativ einfach das geht auf 2 möglichkeiten einerseits eingenfehling und andererseits vorstellungskraft nutzung vorhandenen
so meine vermutung liegt bei 6+ personen insgesamt die möglichkei bestät das einer der 5 anderen personen das zu ausgewählten schicken kann dan habens sich hir 2 meister gefunden  aber ma schauen ob sich 2 überhaupt finden die die grundart desen kennen und synapsenreaktionen in anderen menschlichen organismen herfurufen können

naja zum kotzen hatte schon ma nen par abeiten rdy über nen par gebiete mit neuem wissen über diese gebiete detalirt aufgeführt aber hir ist es nen blog über alles und jeden und manchmal mich


hey heute meine bauleiterin sagte heute zu mir halte die fresse ich frage mich why nehmt es ihr nich übel es kam von mir zuvor nen dummer spruch auf die andere seite des folie behängten eingangs was die anlage frischluftkammer dan ist wo auch derzeit noch unser lift steht und der immer ab einer bestimmten höe ein warnsignal giebt wen man in losläst den knopf resetet das warnsignal hey das ding brauch in als WELCKER das is nämlich wie nen schlag ins gesicht und recht nervig

theoretisch giebt es noch einiges zu schreiben aber das hir ist halt steht fest das andere ist frag dich mich und spare energie dabei blos keine muskeln bewegen wird auf alle fälle die tage noch so einiges folgen aber heute von arbeit heme und will auch ma einfach nix machens ws in letzter zeit zu kurtz kommt kein joke  naja more morgen dan auch auführlicher dan über gesellschaft ma schauen das war der heutige grundpost der lage sache und nun ma schauen was ich mache das beste zum schluss was ist liebe und ende




to time
to world
to univers                 mfg miko23 http://www.youtube.com/watch?v=cAMR6q-GgRw

Keine Kommentare: