JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 27. Dezember 2011

so iPhone Software 1 ma nach par Tagen Nutzung 2folgt

Hi ihrs da draußen ich hoffe ihr hättet alle ne gute Weihnachten

Habe mir ein iPhone geholt der s 1schritt is vollbracht komme so klar damit ist ok körnt besser sein bissl was was ich softwaretechnisch bemängele einerseits kann Mann keine mehrfaches karteneinlesen und nutzen wäre doch Löcher möglich desertieren würde ich die von oben hereinziehende Panels verfilfaltigen es auf 2/3 Seite die von unten wurde ich lassen den homebutten wurde ich zusätzlich mit Software ausstatten die ähnlich Morsezeichen die an hotkays geknüpft sind Bsp sperren der seitenfenster licht auch noch nen Grund was wetereetwickelten Technologie reinfahren aber erst mal zur Software ich habe es noch nich lange in gebrauch härteste erstens vermarktungsideologin sind resurcenlasstig erweiterten behindert es die Entwicklung des Menschen den dieser entwickelt ja schließlich wieder was for all aber naja da letzte kenn wir ja was man nich weis macht sie nich heiß Massenmedien zeigen wie immer BND meinungen ich frage mich manchmal wo sowas was die da machen enden soll nAja wusa ich suche nen Besitzer zu einer. Nummer Mhmmm ich. Vermute da ehe wen bestimmtes aber ist mein Ding

To time
To world
Tu univers. MfG mik23

Keine Kommentare: