JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 14. November 2017

645 post

dies is mein 645 post und ich hoffe mein letzter


ich wurd von dir gefragt was los ist und irgentwie is es voll assi so zu fragen als ob man nicht weiß was selbst gemacht wurde wie man auf ander einwirkte



aber egal


es war auch schön mal interesse an mir vorhanden mhmm weiß nicht zu sein


ich habe 645 post dies is der halt und ich habe eine ANTWORT ich hatte event meinungen und irgentwelchen dünschiss irgentwo


aber hir die antwort wie ungeortnet und als ob das gewisse etwas noch von anderen eangesprochen worde



so das is nen krasser durchschnitt

645 mal im angeblichen internet ich sehe es wie es is irgentwie eine setzt information in einem von ihr gemachten medium und dieses nutze ich hir gegen endgeld naja schon für einen


find ich ich nicht


dan habe ich 900 angebliche faceeboockfreunde ich weiß das 2 lebewesen hir sind

und naja ich bin ich und die umwelt bin ich nicht


eine die sich hervortat mich erwürgte mich erschoss mich erhing mich abgewiesen mich bestraft

nie wirklich komunizirt mit mir mich alein mit der von ihrten problemen der von ihrten dingen die sie mir ständig aussetzt

ich habe wieder gerichtspost anwaltspost und ich will sie nicht lesen is ehe wie es ist


es gab zeiten da pisstest du auf den klohdeckel
spucktest mich als kind an
jagtest mich
machtest stehts das was du willst mit mir NUR NIE ETWAS WIRKLICH gutes und

ich sah heute ein bild mit spruch da stand gab es schon mal nen moment wo jemand dein hertzen berührte ich nein nicht so wie in dem spruch nur auf eine weiße zerstörerrisch

ich find das leben an sich schon leben nicht das was ich 12290 tage erlebe die großauswhal der merheit dieser tage ausnahme 50 naja großartig

ich habe angst vor dem lebewesen mit dem ich mich hir befinde sehr große angst

wen sie hustet sich bewegt hinter mir steht


ich weine fast nur noch wen ich an ein miteinander denke


ich hatte gedanken über dies und jenes wurde gefragt was den anders sein soll

ich habe eine überzeugung und sie macht ihr ding und nun spinnt sich wieder einen ab weiß net was mich hir erwartet muss aber erhlich sagen KEINE LUST MER MORGEN HIR ZU SEIN



unzählige tage wochen monate online verbracht in der hofung ein gespäch mit dir zu frinden auch wen es nicht die thematik wie sonst is

ich habe nen buch ich mache alle mit dir aber ich habe nen buch

ich frgate mal sie ich habe neue treume und warum solche

ich bin vor dem 1 suzid hir der 100% gehen sollte

jeden abend will ich versuche ich wohin auszuweichen wieder und dan von dort dieses hir reingehen nicht mer


Keine Kommentare: