JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 25. November 2017

brauch dein abfall nicht

wen du mir irgentwelche hüllen reinschickst nutze sie ehe nicht mache was ich will wan wo wie


find es gemein das du dich da einmischst und will es nicht !


ich handele nicht aus frust oder zorn

ich handele weil ich es will nicht weil mich etwas zwingt

und so aber ich bin gleich wieder weg heute war irgentwie ein entteuschender tag es is der 25.11 2017

ich will nicht älter werden naja man wird es nur will nicht altern

eins wollte ich mit ihr zusammen leben nun nicht mer nun is das einzige das wir ein zuhause teieln

mer nicht  ich mag gewallt nicht wie zwang und wie etwas tuhen um informationen zu sammeln


bye für heute in 2 h wieder 

Keine Kommentare: