JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 13. November 2017

neuer tag in einem neuen befindniss des lebvens ?

so die planung der letzten woche    http://www.cdl-rlp.de/Unsere_Arbeit/Sterbehilfe/Sterbehilfe-in-Holland.html                        geht um sterbehilfe in holland



in den letzten wochen spach ich es an in der vergangenheit hat sich viel verändert ich bin nur bewohner von etwas WAS LEBENFEINDLICH IST diese umgebung organissirt von EINEM NAMENSLOSEN WESEN das viele hüllen zur verwirklichung ihrer sache NIMMT


bedenkt man enstehunggeschichte anhand des verhandltens der einzelnen unter hinzuzihen der wirklichkeit


DAN anfasssen was man nicht kennt AUFNAMEBEREITSCHAFT VON LEBEN

hir trieb das eine BIS ZU DEM EXXES

der grund ist ICH BAUE ETWAS EINE ANDERE LEBENFORM BAUTE ETWAS ICH BAZTE ETWAS IS UM DAS VERSTÄNDNISSSCHAFFUNG DER SACHE AN SICH


und diese in eine richtung zu übertragen IS MÖGLICH

die stromstärke bestimmt es ODER IS ES DER IMPULS SELBST UND DIE WEGSELWIRKUNG DER IMPULSE warum habe ich nicht 100% an mir

weil ich DIE AUFNAMEIMPULGABE HABE

und selbstsein in beiden wegsel vorhanden ist


für mich sollte heute ein neues leben beginnen OHNE UNTERDRÜCKUNG

die unterdrückung meines wesens basirt auf einem in diesem gebilde befindlichen anderen wesen



dieses hat die form der unterdrückung noch nicht ihr gesamtes leben an sich eins bemerkte sie mal einen unterschied zum nachteiel der person ozhne vorteielsergreifung zu wirken

warum ich diese zwangsform habe is vermutung und herleitung die erkenntniss von sachen ist vorhanden der wurnd wurde meiner meinung nch später geäsert

und wir haben eine sehr hohe geschindigkeit das heist eine große auffassungsgabe zur wirklichkeit diese niemals misbraucht werden sollte

was nun der fall geworden ist ein wesen hat die lage zur vorteielsnutzung der eigenen art genutzt und das nennt man verbrechen


naund ist eine meinung die man erlebt UND NAUND WAS WOLLEN ANDERE MACHEN WAS HABENS SIE GEMACHT bei bennenung der sache inizirungswegselwirkung gesegnseitig
ist diese sache nur eine weitergegebene sache erkenntniss veränderung und alles an sich wein  ein wesen uns inizirte und das es ist der schlussimpulz da war ich irgentwie veränderungen selbst oder vorhandenseingedanken setze ist das GANZE SO ZU BETZRACHTEN NAUND


mir zu wenig DESWEGEN WERdE ICH MICH VON DIR TRENNEN


ein für alle mal ich setze dich über ales inkenntniss
aber ich werde mein LEBEN ANFANGEN ZU LEBEN das wollte ich heute schon machen UND ZU DIESER WELT NEIN GESAGT GEHABEN

das heist BEI DER INIZIRUNG des moments nein zu sagen nein kann ich nur dan sagen wen ich beim verlassen auch dieses verlassen habe das heist ICH BIN AM SELBST ÜBERLEBEN WIE ES IST ABER ICH GREIFE aus der aktion oftmals auf anderen zu und erlebe dieses

dieses zu erleben IST MEINST EIN TOD
oftmals war es dieses ERMORDUNG ODER SCHLICHTWEG NIX was vn ihr dem anderen in diesem geboilde befindlichen lebewesen



es ist krass ein lebewesen wie ich es empfinde hat eine haltung erst baut es etwas dabei etwickelt es die haltung bei inizirung ist die haltung das erste oder das erkennen und dan das vergleichen mit einer haltung dieses ist alles in dem organissmuss vorhanden wen die gesammte umgebung reagirt is es ein systementwurf wen aber ein organissmuss reagirte is es möglich das es ein sehr komplezerer systementwurf ist aber auch die wirklichkeit das ende ein sehr kosbarer ort



so erst haltung dan inizirung kontackt mit neuem gebilde dan verhaltenveränderung der inizirten person abgleich mit dem bekannten "reaktion im gebilde erzeugung einer 2tem lebenform beide unterschieden sich anfänglich machen tuhen und erkennen verarbeiten " die inizirte lebenform stand oder steht nach wie vopr in kontackt meiner vermutung nach stand wissen is nicht vorhanden

so wein einseitig die inizirung volstatten geht is es komisch da es erkennen und wiederholung ist

man kann dieses behalten und später wieder aufgreifen
sofern man später noch vorhanden ist warum sage ich es ich WOLLTE HEUTE NICHTEINMAHL NOCH HIR SEIN ich versuch seit tagen tag wieder dahin zu zihen wo ich abgeschoben wurde

eins wurde ich schlafen geschickt NUR GEHT SCHLAFEN NICHT ES IS STERBEN AUF ZEIT
wen man vertrauen hat dan auch wiedereinstieg hir

aber früher hatte ICH KEINS 0 UND IRGENTWANN MAN ANGEFANGEN MEIN DÜMSTES 2 zu TUHEN ihr zu vertrauen den früher schlief ICH NIE ICH WURDE BLOS AN EINEN ANDEREN ORT VERWIEßeN in kleinkindheit vohrnanden im heranwagsenalter vorhanden und irgentwann bemerkte es eine andere vermutete dahinter DEN JACKPOT und hieltz SICH FÜR BETZROGEN


und ließ mich aufgrund dess leiden so empfinde ich nunmal


mer nicht warum auf was stütze ich dieses auf den grund der wen ich erlebte in abwesend dieser umgebung wurde ich immer wieder in diese umgebung gerufen UND DAS so das ich halzt hir bin

es wurde daraufhinn IMMER VERSUCHT MICH NICHT MER SO HANDELN ZU LASSSEN !!!!!!!!!!!!+

es wird wurde gerate abgestritten doch is es ein facktpunkt

in meiner kindheit erkannte man den moment des unetrshciedes als NACHTEILIG FÜR EINE PERSON heute erkennt sie es als bestätigung ihres verhaltens ihrer art mag meine grundart des vorhandenseins sein aber erkennen und abgleichen mit

mit ist die summe aller sachen wen stromfluss infortaion trägt diese zur weitergabe möglich ist is es auch eine vorstellung von einem univiersum aber es wäre irgentwie ein jackpott

auch für dich mit all deinen HANDLUNGEN UND EINSTELLUNG DER TATEN




Keine Kommentare: