JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 24. November 2017

DUMM

dumm bleibt dumm und is dumm geblieben




ich bin dumm geboren wie alles und ein vorteiel gegenüber anderen geboren zu sein is nur sofern der vorteiel wie er ihr ermöglicht wird wie dumm sie erhält


dumm ich war dumm und habe gelernt


wer is dan dumm und blieb dumm seit 33 jahren

denkt sie noch sie kann nicht LÄCHERLICH DUMM
tuht nicht dumm is ES ihre alles wie nannte ich es gesttern diskriminirend dumm das was sie sich entwickelt hat is nur eines gewallt und diskriminirung

das is IHRE ENTWICKLUNG

eine behauptung von ihr sonst gibt es nix es gibt massenhaft nur nüx im kapitalissmuss

schaue ich meine entwicklung an zu langsam AUFGRUND DER DUMMHEIT DER ANDEREN
meine schulnoten sind nicht meine schulnoten es sind die noten die sie für ihr unterrichten zu dem zeitraum gab so war es am anfang sie hatte das 1 mal die möglichkeit anderen etwas beizubringen
´
1 chance 2 bis zur 13000 senden und wen man sich so betrachtet ich weiß warum

dumm bleibt dumm weil sie einfach dumm is

eigtlich traurig für mich nicht mer interesirt mich nun nicht mer

ich muss jetzt was lernen was nicht lern wollte auf diese weiße und mir egal einfach nein sagen zu können und es so anzuwenden das wen sie was will sie es aleine durchlebt das nein der möglichketen in einem system

und nun lies ich jegliches von ihr scheidungsverfahren von mir ausgehend duchleben

das heist ich nix mer mit ihr zusammen erleben 

Keine Kommentare: