JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 21. November 2017

vor 2 tagen abend den gedanken gefachst einer hochzeit und so

naja erwidert wurde der gedanken mal

naja ich rede event viel aber leere fetzt auch nicht
und ich war auch ruhig da hatte sie damals ihr erklären nur mich hat se nicht wirklich damals an den worten teielhabens lassen


machmal schnapte ich irgentwas auf aber wie man an ihrem handeln bemerkte war es nie gewollt mich an ihren angeblichen unterhaltungen mit dort

aber es IS ÜBELST BELEIDIGEND das im verlauf

und heute der 2 tage die welt so zu erleben aus dem gedachten irgentwie durch erwiderung lebenden bündniss und gestern bedient HEUTE WIRD MIR SCHLECHT wirklich kotzübel

mit dem gedanken an sie



wie wan wurde wird mir kotzübel bei todesvergiftung
wen ich mich abwende durch mithilfe nahme von dingen

aber zusammen geht so nicht und ich find es sehr gemein und bin sau entteuscht

Keine Kommentare: