JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 14. November 2017

meine letzten 2 tage

am sonntag zu montag wollte ich nein sagen vor dem einfahren in dieses system nur doof wen einem keine zeit gelassen wird

so kommt es mir vor

ich muss mich auch über mich seöbst aufregen denn ich habe vertrauen wo ich keinen mer hinsetzen will warumm ich wurde zimlich oft entteuscht verletzt und bestraft für das was ich tat wie es von mir verlangt wurde ich habe mich verbessert und das war grund für strafe ich habe mich eine frau genähert dieser einen und ihr handeln aufgezeichnet sag ich mal ich habe mit ihr etwas machen wollen

und so weiter

alle sachen tage an den sie mich abschob und ich aufgrund dessen in der leere herrumgehangen habe ohne etwas zu machen den ich wollte alles mit ihr zusammen machen jetzt sitzt ich hir rumm MICH 0 LUST AUF DIESES LEBEN wie es gerade ableuft


ich habe ihr ein par arten der komunikation einegrichtet sag ich mal ich habe eine sozialpedagogin der ich meine meinung mal so sagte das ich die siumme des deutschen staates verklage die gesamte sache und so wie es is das nur eine andere da für verantwortlich ist das ich begleitetes sterben will WEIL ICH nicht mer HIR SO IN DEM MITEINANDER SEIN WILL

da es mich stört verletzt diskriminirt
selbst nicht genügend ein zusätliches gefühl

und das is gerade der grund letzte nacht erlebninisse und dan die davor erst zu heute nix besonderes einmal irgentwie aufgewacht und wieder eingeschlafen naja zeitlkig schlafen gegangen jede aussetzung nur ein übergang ohne gefühlte freizeit aber das war auch weilo ich mit vertrauen in die nact gehe und da ich an mir arbeite

ich will sie und will sie mich ?

ich weiß es nicht ich gehe raus weiß nicht mer weiter nutze wie ich finde zeitverschwendende tool zum angeblichen kennenlernen ABER WIR SIND ZU 2 UND DA IS KEIN KENNENLERNEN DURCH DIESE SACHE FIND ICH LAUFEND IRGENTWELCHE FAKEPROFIELE DIE SIE ERWEITERN KANN NUR NOCH NICHT TAT ich habe 100 freund in facebook die keine sind die ich evnt nie sehen werde was dumm is

eine nacht zuvor war irgentwie kontackt ich suchte leben das heist sie und da war aber was event sie nur is es assi

wie es leuft in der lehrmeinung IS NIE PLATZ FÜR DIE GRUNDLEGENDEN DINGE GEWESEN nur das dieses und das ok es gab auch grundlegende dinge aber NICHT DAS WAS SIND WIR WIE SIHT ES AUS WAS IST BIS DATO VORGEFALLEN was der einzelne gemavcht


und da vermisse ich irgentwie es is ein leben DAS SICH ANFÜHLT WIE ÜBELST ALEINGELASSEN und doch teile ich diesen ort naja DER OPRT WIRD MIR NICHT GETEIELT es is EIN DASEIN IN ANDERER AUFERLEGTEM ZWANG

und das TUHT SEHR WEH
a

Keine Kommentare: