JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 4. Dezember 2017

04.12.2017

mhmm scheis tag und ein dummes we gehabt am samstag war ich auf dem weinachtsmarkt in frankfurt und naja bin mit einem gedanken hingegangen und wurde wie mein gesamtes verganes leben irgentwie entteuscht

es war schön die gerüche ich habe mir neue kopfhörer gekauft
ich habe für 8 euro mittag gegessen und nix gewonnen
etwas getrunken glühwein konnt ich mir nicht noch leisten das war mir zu teuer

irgentwann binn ich dan abends wieder nach hause und igrnetwie war entteuscht aber es is schon normal irgentwie kommt es mir so vor das ich etwas anderes will was die andere lebenform hir will weiß ich nicht

leben is keine antwort naja es is eine antwort erleben von dingen schönen dingen is für mich leben
und komisch iss es wen ich nicht lebe ich lebe hir nicht ich vegitire hir for mich hinn

es is auch sehr hart ich bemerke dinge die ich selbst machen würde aber kann es nicht sehe es wie es gemacht wird es is ZIMLICH GEMEIN

und gestern kamm dan der 1 te advent und ich erlebte etwas wovor ich mein leben lang irgentwie angst habe aber es immer wieder kahm als ich die erste bezihung hatte die 2 te und wärend ich keine hatte

und irgentwie ist es sehr verletztend und gestern sagte ich schon nach dem anfang an sihst du dan wirst du es auch erleben und dan wiederrholte sie die intensität um mich zu verletzten BIS heute hat sie noch nicht gehandelt um mir etwas gutes zu tuhen alles beruht bis heute irgentwie auf traurigem grund das leben begrinnt und es leuft das ab

was ihre gründe sind irgentwie lieferte ich NIE EINEN
und desweietren gibt es keinen grund FÜR MORD ERNIDRIGUNG ERMORDUNG DISKRIMINIRUNG usw

sind für mich dinge die darauf abziehelen eine sele das wesen des anderen so zu verletztren das es irreparable schäden aufweißt

aber das interesirte nie

sie behauptet und lügt mit jedem wort bei jedem hüllenkontackt vn mir ich werde irgentwie für weietres hirsein immer und immer trauriger

eigentlich WILL ICH NICHT MER HIR SEIN den
alles was ich machte wurde bestraft
nie irgentwelche guten worte mal da jo 1 mal im jahr der 1 14 jahre danach waren die worte immer DIE DA DIE DA DIE DA DIE DA DIE DA

das is das einzigte was sie inetresirte ICH BIN BESSER ALS DER DA

und das WEIL SIE ALLE ANDEREN UM SICH SC HLECHTER MACHTE ALS SICH SELBST
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



bis heute HABE ICH NIX davon

sie kennengelernt zu habens ICH HABE MEIN LEBEN zum teiel vergeudet ich war DER DA IS UM AUFZUZEIGEN DAS DIE ANDERE SO VIEL BESSER IS

dazu nutze sie ihr wissen UND POTENZIAL



Keine Kommentare: