JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 4. März 2014

zum glück wirklich

putin meldete sich auch dazu was geschiet und wie was wegen der versorgung dort lagen viele fragen an ihn

desweiteren wie militär und co


was alle embaddet westmedia presse verheimlichen

JANOCHOVICH IST ABGEDANKT ER HAT DIE VERFASSUNG VERÄNDERT ER HAT DEN ZEITUNGT DER NEUWaHL GENANNT

aufgrund desssen und der selbstzerrissenheit der eingesetzten partein des wesetens (geheimsöldner)
schätz ich ist dort etwas aus dem ruder gelaufen oder sollte dieses

den neuwahlen sicherte er zu wie alle verfassungsveränderungen aufzuheben die er begangen hatt die die revollte benannte

er stimmte der oposition seinen vertretern ZU

also janokovich

dessen person viel SPEKULIRT WIRD USW



die tode auf dem maidan auch jene frage viel auf der befehl des devensiven ghandelns von polizeibehörden bis him zum abzihen aus kiev deren polizeitruppen es verweigerten
die polizisten waren und sind menschen und wollten KIEV NICHT DIESEM PACK FASCHISTEN ÜBERLASSEN der president gab andere befehle


auf vielen vids die ich links ukraine einfügte kann man klar und deutlich erkennen das devensive verhalten ich danke allen für die aufarbeitung ich stellte dies in den 1 tagen schon fest

viele zumindest die 1 toten gab es auch bei der polizei und die polizei dessen waffenlos auser schild und schlagstock pfefferspray ICH BETOHNE KEINE GUMIGESCHOSSE KEIN WASSERWERFER ANFANGS war der bewaffneten gruppe deren beffnung meiner meinung nach wie deren geldfluss aufgeklärt werden muss

wir wissen was usa bereitstellte und nun kannste alle VOLTROTTEL DIE SO DÄMLICH SIND EINFACH WEGHASCHEN wie meine ich das sie anklagen und so weiter die usa werden jeden einzelnen fallen lassen und neue kräfte an machtpositionen sind

man stellte fest mer auf austauschbarere zellen zu setzten die sieht man
man stellt das was ich fand er wenig eingieng das vorhben ich find man kan klar erkennen das man versucht EINEM HANDELaBKOMMEN ZU SCHADEN INDEM MAN schwällenländer provozirt um deren stellungen auszunutzen





es zu bevormunden

IWF bsp

müssen wir klar sagen feie entfaltung nicht möglich

wie soll eine entwicklung möglich sein wen die entfaltung steht


muss ich so dazu sagen was meine ich damit

putin sprach das es viel zu machen giebt das die gesamte regirung der ukraine schon kurupt sein was sie ZWEIFELLOS IST
es KANN MAN BLOS DA FASCHISTISCHE KEIMZELLEN AUFKOMMEN LASSEN WO es eine gesellschaftliche defizitlage giebt die faschistischn zellen agiren aus deN DEMONSTRATEN HERAUS UND SCHADEN DAS ANSEHEN ALLER BETEILIGTEN

es waren die faschisten die an dem plan in der ukraine festhielten dieses land auf teufel komm reus vor der WELTÖFFENTLICHKEIT der heutigen zeit volzuzihen das könn sie knicken


mich wundert NUR DAS USA DIESES HART FASTISTISCHE SYSTEM UNTERSTÜTZT WEN DAS DIE ALTEN MARIENS VETERANEN DER USA SEHEN SCHREIEN DIE AUF UND DAS GANZE MILITÄR WIRD UNMUTES IN ALLE HANDLUNGEN SEIN


warum amerika KANN NICHT VERHEIMLIcHEN DAS DIE AKTUELLE REGIRUNG WO USA AUSENMENISTER ANGEBLICH HIN UNTERWEGS IST DER GEHT ZU FASCHISTEN UND HANDELT ETWAS AUS

diese IN KIEV HERSCHENDE TRUPPE SIND FASCHISTEN

hardlyner die zum TÖTEN BEREIT SIND

SIE TyRANSISIRTEN NAcH DEM STURTS AM ERSTEN TAG alle wirklich alle

SCHON VOM STURTZT tyranisirten sie statsangehörige und voltert diese
ich diestanzire mich von sowas wen EIN SYSTEM WAS EMBADDET IST sie wandelt werden sie entwerder bestraft oder flüchten ins ausland jeder RANG UND NAMEN POLITIKER BESITZT AUSLANDSKONTEN ANHAND IHRER GANZEN BESTEcHUNGEN


brauch keiner abstreiten SCHAUE GAMMEL GUTENBERG

klar wurden seine gelder nicht eingefroren der haute auch nicht ohne grund ab
er WUSTE DAS DIE dEUtScHE ARMEE WIE DIE AMERIKANISCHE PRIVATISIRT WIRD UND IN PRIVATHAND ÜBERTRAGEN WERdEN SOLL ER WUSTE JEdEN EINZELNEN PUNKT DIESER US EU ABSPRACHEN ALLER EU STAATEN


alle eu staaten werden entmilitarisirt nach us vorbild wie meine ich dieses

die amerikanische armee ist handlungsunfähig ist auch gut so ist ja zum schutz des landes von ausen nicht um irgentwo in der welt rummeiern zu meinen alle staaten der welt gehören doch diesem CREMIUM AN

wen ein staat amerikas mal nicht so will wie der rest amerikas ist das undenkbar nein DIES IST IN DER GESCHICHTE PASSIRT so drohte OBAMA DIESEN STAATEN MIT MILITÄRINTERVENSION DAS HEIST DER RÜCKT IN SEIN REIGENES LAND EIN schön von der weltpresse nicht veröffentlicht
es gibt ein senator der spricht es auch das sowas keine demokratie ist

der besagte obama der auch das militär verändert
isral sicherheiten giebt das heist ISRAEL BEFINDET SICH IN EINEM KRIEG USA IST IN EINEM KRIEG WIE WOLLEN DIE DAS der weltöffentlickeit erklären das AIPAC lediglich dafür verantwortlich ist und AIPAC eine vereinigung israels höchsten vertretern ist ich sag ja nicht wen krieg ist keinem helfen
nur sollte doch geschaut ob da nicht wer krieg führen willl



das al allererstes


syriens rebelllen habens ausrüstung woher bekommen irgentwer bezahlte das irgentwo welche irgenteinshice sich reinzihen was hirnaktivität angeblich aussetzten lassen soll und sie nich ganz helle in der rübe werden meldeten viele syrische


ukrainische typen bekahmen IRGENTWOHER WAFFEN irgentwer zahlte dafür der muss sich dieses VERBRECHENS AUCH VERATWORTEN
jede VERNÜNFTIGE REGIRUNG wie es die ukrainer wollen wird das aufklären und zu schlüssen kommen die die glaubwürdigkeit der usa wiederlegen würde


den jeder fschist der da leute umringt voltert  das tuhen sie in kiev wen rtl mal bildmaterial machen würde wen die auf dem maidan wären alle anderen taten es nur die AXEL SPINNER NET

wüsten auch wir



neben der ganzen weltweiten BUH BULLSHITSHICE gelaber der mainstream find ich ein bericht von reuters mal nice

Ukraine is Putin’s great test
By John Lloyd

There is a possible way out: it is for the West and Russia to work together to guarantee Ukrainian independence, free and fair elections and assist it financially with trade and modernization. Commentary

Die Ukraine ist Putins großer Test Von John Lloyd Es gibt einen Ausweg: Sie ist für den Westen und Russland zusammenarbeiten, um die Unabhängigkeit der Ukraine, freie und faire Wahlen zu gewährleisten und unterstützt sie finanziell mit Handel und Modernisierung. Kommentar




was wirklich mal das AUSSAGT WAS ES IST DEUTSCHLAND WER GRENZT AN UNS AN NICH DIE UKRINE

doch an russland grensten sie an jano bat um hilfe und nun ist die sicherstellung des vo menschenrechtsvertretrn anwesenden also


USA DAS MIT SAKTION UND BEHAUPTUNG ist ein BICHEN ÜBERSPITZT AUGEDRÜCKT wen man erhlich ist

ER BOT SICH DER SICHERSTELLUNG VON DIESEN VERTRÄGEN AN

ER GEHT NICHT ICH BETOHNE NICHT IN KIEV EIN UM DEESKALIREND ZU WIRKEN
er sicherte das UMLIGENDE LAND UM KIEV BSP die KRIM ander folgen ist fraglich alle halten sich derzeit ruhig nimand hätt gedacht das es so gleich sowas ausruft und nun habens se nen prob


das rat steht

in der ukraine breiten sich es fehlen informationen faschisten landesweit NOCH NET AUS

wen JETZT ALLE FaSCHISTEN IN DAS LAD KARREN UND SICH DA BREIT MACHEN WÜRDEN ihr glaubt nicht wie gut die faschistenzelle europweit aufgebaut ist

ES IST EIN RADIKALER HART EXTREMER KERN der einigerorts besteht

nimand will den faschismus wieder wir habens den faschissmuss selbst i vielen ländern finanzfaschissmuss der ÜBER GLEICH VIEL LEICHEN GEHT

nur nicht direckt mit der waffe tötet

dazu brauch es par rückleufiger menschen deren hirne man mit etwas gewaschen hat und aufbauschte nimand von den menschen find ich kan was dafür

ICH FINDE DER FASCHISSMUSS IST EIN RESULTAT DER ZEIT UND FEIGHEIT DER MENSCHEN


es mag sein das ein faschist irgentwan mal ein guter denker gewesen sein ist mag alles sein DOCH IHR SEHT WOZU UNS DER FACHISSMUS Brachte


ich glaube nicht an eine kriese in der ukraine why WEN KEIN AGRESSOR AUFTRIT DER WELTRKIEGE DAN MITVERANTWORTEN WILLL und diktatorich selbstherlichen auftreten wird


kan man ehrlichhgesagt hoffen das die ukrainer das volk ne ernz zu nehmende chanks hir bekommt


sie wird neuwahlen die alte verfassung habens und das nicht dominirt von russen ne nur sichergestellt


der stellt sicher das diese wahlen von statten gehen und keine volksbeseitigung der faschisten volzogen werden er wird WERDER DIE FASCHSITEN noch sonst wen angreifen



wen kery der spinner wirklich die syrische oposition besuchen will der weltoffentlichkeit ist bekannt das die kievoposition faschisten sind das wird nach hinten los gehen auf solche triebe zu setzten lol

einfach lächerlich der kery machts maul auf kommt blos mull raus
ich frage mich was der inne hat mal ne ehliche auseinandersetztung über deren sytembelange würden mich mal ehrhlichgesagt wirkich interesiren

nur so wie amerika einige sachen zu bewältigen zu versucht die das eigenen eland betrefenn sie können sich rein technisch kirege dieses ausmasses mit russland garnicht MER TRAGEN DiE TAGE SIND Vorbei

John Kerry s heist der vogel ich würd mich erhlich al mit dem gern unterhalten und dem mal meine fragen stellen

wesen interessen diese regirunsperiode er vertrit bei der wachsende inkenntnissmanhme der vorteielsname von banken gegen über dem algemeinen amerikanischem volk usw
finanztrankationsteuer
und sowas event auch über technologisches aber eher net geht ehe an goldman sachs



warten wi mal ab was das trottlich usa gouv uns verkaufen will :-D






Keine Kommentare: