JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 23. März 2014

noch was

ich sehe oft in foren und ich kann net abstreiten auch dieses gedanken zu tragen

ob sich wie folgt BESTÄTIGT ist egal

der gedanke


putin ist genau wie jeder andere politiker ein mitttel





ich hätt 1 nix gegen 2 find ich es auch net so schlimm


warum viele meschen denken der HANDELT nicht was er vorgiebt
DEM KANN ICH SOFORT DEMENTIREN

1 handelns putin VERSTAATLICHUNG HANDELSRAUM VETO SYRIEN UKRAINE USW

jetzt vergleichen wir ihn direkt mit unseren politikern

KEIN VETO SCHULDGELDAUSBAU KEINE BILDUNG usw


das alles HAT PUTION NICHT ER BLOCK KAUM INFORMATIONEN was meine ich mit blockt kaum information

1 wissen russen was fiat geld ist

deutschland wird in den ÖFFENTLICHEN TV SENDERN nichteinmal DAS FIAT GELDSYSTEM thematisirt


ist in der demokratie nihct wichtig das man erst mal WAS THEMATISIRT DAMIT SICH AUCH DEMORATISCH wege wählen lassen


ist doch jedem klar der nix über etwas weiß wird so entscheiden wie man es anhand seinem wissen VORHERSAGEN KANN und dies kann man



egal welcher thematik


die leute die aus alexandria und co auis den bILDUNGSEINRICHTUNGEN kamen hätten sich nicht wie die heutigen politiker entschieden

der kern des wissens war ausgeprägter erst mit derm verbrennen war es mögöich




desweiteren so ist putin jetzt wie VIELE BEHAUPTEN

schaut putin handeln und obama handeln

wen auch BEIDE AUS DEM GLEICHEN LAGER STAMMEN welchen würdet wen IHR NUR DIESE BEIDEN HÄTTET ENTSCHEIDEN


seht ihr sohätte man EINE WAHL klar eine VORGEGEBENE ABER INS BESSEREE RICHTUNG oder schlechtere

man müste blos die bessere wählen

und um wieder die spitzenposition einzunehmen wird sich wieder EINE BESSERE SPITZE auftuhen

die die gesamte welt dan bis zum endresultat wandelt

jetzt sagen die menschen wir habens bei sowas doch keine demokratie
ich kann dieses nicht abstreiten
es ist so wen du blos eine wahl der vorgabe hast und nicht die ide oder art setzten kannst bist du in einem FESTGEFAHREN SYSTEM

das du aber im grund mitausrichten kannst


schaust jetzt zb usa die amerikanischen bürger INFORMIREN SICH VIA RT http://rt.com/on-air/
es ist das russische statsnarichtenportal

wen die auch hirn habens solche wege sich absehen

rt sieht ja weche LÄNDER AUF IHREN SERVERN aktiv sind das heist wessen puplikum hat rt

ihr als endnutzer habt die gleiche möglichkeit nen onlineserver dazwischenzuschalten und zu schauen wessen puplikum rt hat

dass heist von wo schalten nutzer auf rt online zu


so kannst du als rt auch die ausrichtung machens one jemanden anzugreifne ihr land die führer

man kann zb da dann die belange der einzelen völker auch mit thematisiren

man kann zusätzlich weitere klassen der arten der ausstrahlugen gestallten

ihr könnt doch alles machen
nur müster wollen

ich meine damit nicht einige sachen naja ich werd sie hir vorerst net thematisiren

es geht mir lediglich die welt zu einem besseren ort zu machen



und da denkt jederr ICH MACHE SIE DER MACHT SIE

und ich sage eins klar und sofort ICH WILL SIE FÜR AUSNAHMELOS JEDEN VERBESSERN


andere wiederrum für ihre VEREINIGUNGEN
es gibt auch vereinigungen die die welt für andere besser machen wollen alle anderen

aber die dominirenden dinger sind VERSCHLOSSE LOGEN/VEREINIGUNGEN die ihr gefüge ausarbeiten und festigen

ihr seht es an ihrem handeln



und russland ist wirklich besser für alle russen

putin ist besser für alle russe




allle habens im 2 wk gegen deutschland gekämpft und von ein und dem selben das geld bekomm

hätt der abder wiederrum nicht diese finanzirt hätt nicht dieser das geld an diesem krieg gemacht es hätt ein anderer einfach nur ein anderer gemacht

man hätt den krieg auch verhindern könn

kalar

und das es dazu kam ist sau schlimm den habens bezahlt um zu zerstören auf zins und dan auf zins um wieder aufzubauen

der hacken an UND LIEGT BLOS DIE SCHULD


wir habens sie auch die heutigen GESETZE SAGEN GENAU DAS AUS

WEN UNS DEUTSCHE DIESE DRECKSREGIRUNG VON HETZEN VONDERLEIN DIE GEGEN DIE EIGENEN FAMILIEN HETZT DIE GEGEN DIE EIGEN HARTZ 4er HETZT
DENK IHR DIESE VONDERLEIN HETZT NICHT MIT BEI RUSSLAND

die IST DOCH VERTEIDIGUNG und welche POSITION HAT DIESE SCHLAMPE JETZT BEKOMM


die hat zerstört MAILIENPOLIIK GEGEN DIE BILDUNGSMEINUNG DER WISSENSCHAFT

WIR WISSEN WISSENSCHAFTLLICH GUT FÜR UNSERE ALLE KINDER ISt UND VOLDERLEIN machte es GENAU SO DAS UNSERE KINDER NUN VON DIESER FAMILIENPOLITIK SCHADEN NEHMEN


als se beim bund war HAT SE DURCHGEBRACHT KINDERSOLDATEN DEUSTCHLANDS

naja das alles ist NICHT BLOS EIN AHRMUTSZEUGNISS neuin so RUINIRT MAN EIN LND

erst mach die kinder dumm UND DAN VERHEITZE SIE IND SINOSSEN KRIEGEN


so VERNICHTET MACH VÖLKER

nicht anders

diese POLITIK WAR ES AUCH DIE DIE BEDINUNGEN ALLER FAMILIEN  ZERSTÖRTE

hartz 4 familie kind BEKOMMT KEIN KINDERGELD

mittelstandfamilie KIND BEKOMMT KINDERGELT 18x euro


REICHTUMSFAMILIE  KIND BEKOMMT KINDERGELD UND ZUSCHUSS gesamt 36x euro


so UND JETZT SAGT MIR WO UNSEERE REGIRUNG FÜR UNSER VOLK DA IST


das heist aufbauen TUHT DEUTSHCLAND DEN MITTELSTAND DIE ARBEITEN TAG EIN TAG AUS

DIE REICHEN LASSEN ARBEITEN SO LEISTEN SIE NIX die sind austauschbar

DIE HARTZ 4er SIND ABSELUT DIE BUHMÄNNDER DIESER GESELLSCHAFT diese gesellschaft diskriminirt IHRE EIGENEN BRÜDER IN IHREN DIREKTEN EIGENEN REINEN

und jetzt hört auf

zu laber jeder KANN IN DEUSTCHLAND ARBEITEN

ich lach euch aus ES GEHT NICHT IN DIESEM SYSTEM DAS JEDER ARBEITET

1 automatisirte autopüroduktionstrasen deustchland

alles automatisirte ZAHLT KEINERLEI STEUER

der BÜRGER WIRD AHNADN SEINER ARBEIOT BESTEUERT

und das mer und mer und mer

und genau mer noch als nötig ist ahand der PERSONEN DIE DURCH DIE AUTOMATISIRUNG WEGFALLEN



und jetzt seht ihr die ART DER POITIK ganz genau wiederlich aufs letzte


ich erkläre

DIE WEGE DER POLITIK SEIT über 50 JAHREN IST WIE FOLGT

DUMME ARBEITSSCHRITTE SCHAFFEN DAS LEUTE ARBEIT FINDEN

da sagt ihr mir wir entwickeln uns weiter SAGT MAL HABT IHR SE NICHT MER ALLE


wo entwickeln wir uns weiter wen wir jetzt die TECHOLOGISCHEN AUTOMATISIRTEN TECHOLOGIEN wieder DURCH MENSCHLICHE ARBEIT ERSETZTEN an kleinen PUNKTEN WEIL WIR NICHT WOLLEN  WIRKICH DAS SYSTEM ERHALTEN

STEUERN FÜR AUTOMATISIRTE PROZESSE anhand seiner ENDPRODUKTION


KEIN BÄCKER DEUSTCHLNDS KANN SICH MESSEN MIT DEN BACKAUTOMATENBETRIEBEN DEUSTCHLANDS

die backauto matenbetriebe ZAHLEN KEINE STEUER AUF JEDES BRÖTCHEN

DER BÄCKER IN EUERN ALLEN STÄTTEN MUSS DIE BELEGSCHAFT BEZAHLEN DIE DIE BRÖTCHEN HERSTELLEN DIE DAN STEUER ERRICHTEN MÜSSEN


wie IN HIMMELWILLEN WILL DEN SICH EIN BÄCKER MIT DIESESN MÄSSEN ERHALTEN DER GEHT ZU GRUNDE ENDE ist so das bäckerhandwerk wird aussterben

ist absehbar warum WEIL DIE KONZERNE BEVORTEIELT WERDEN

und da muss enden ihr ruinirt so die welt


fackt



alles was dem STAAT DEN BÜRGER entlastet hatte beim STEUERNERICHTEN der erhaltung des syswtems WURDE PRIVATISIRT

es wurde UCH WEGGENOMMEN NUN ERHALTET IHR DEN STAAT MER UND MER MIT EUERN STEUERN BIS AUSSCHLIESLICH MIT EUEREN STEUERN


bis hin dan das auslagerung der staatsaufgaben enstehen wirtd UND DAS ERHÖT DIE STEUER DIE IH ZAHLEN MÜST


ES BRINGT DEN KONZERNEN GEWINN
AN SEINE N LEIBEIGENEN DEN SOWAS IST LEIBEIGENSCHAFT SKLAVERREI




klar sollte das jedem sein


ihr seit SCHULDIG KÖNNT NICHT AUFHALTEN UND NET MITBESTIMMEN



so ist deustchland brauch mir keiner was anderes erzählen wollen ICH BIN IN BUNDESTAG GEFAHREN 2 MAL 1 MAL NICHT ANGEMELDET DIE LASSEN DEN DEUSTCHEN DA NICHT MAL REIN WEN DER NICHT ANGEMELDET IST


UND BESUICHER ANDERER LÄNDER SCHAUEN SICH DAS DEUSTCHE GEBEUTE DESSEN DER DEUSTCHE NICHT MAL BETRETEN DARF

touristengruppen

fackt

dan meldete ich mich an und fuhr wieder HOCH WISTER WAS DAN PASSIRTE

DER AM EINGANG WO ICH MICH ANMELDETE ICH HATE VOR EIN VORTRAG ZU HALTEN ich hatte auch einen ZEUGEN DABEI save the play
und der am eingang sagte sie sind mikoleiczik toni ich jo ich halte der meinte da IST SCHON WER REIN DER DEINEN VORTRAG HÄLT

ich wie ich bin doch der einzige EINGETRAGENE DER DEN HÄLT ich habe welche mitgeno,men

ich hatte auch die zahl damals höer angesetzte was sie darauf hin auch irgentwie veränderten

und dan sate der mann da oben dan wo du in den saal reingehen kannst DAS DER GESAMTE BUNDESTAG HEUTE URLAUB HATT BEKOMMEN UND ER ENTSCHULDIGTE SICH DAFÜR DAS ICH UMSONST GEKOMMEN BINN und bat mior an die GLASKUPPEL ZU BETRACHTEn

ich zu ihm ich bIN HIR NET WEGEN DEM SCHÖNEN ERST DIE ARBEIT Dan dAS VERGNÜGEN


und alter ich bin seit dem tag panpig auf gysi egal wer alle WAREN SIE NICHT DA

fackt silence ISEN´T AN OPINION

DIE STILLE STEHT NICHT ZUR WAHL
-

Keine Kommentare: