JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 24. März 2014

erfolgreicher tag

alles was mir vorgenommen habe heute versuchte ich umzusetzten

ich wollte heute ins russische konsulat war ich auch
MAN SOLLTE DIE KLINGEL ABSCHAFFEN DA GEHT KOMMT KEINER RAUS

erstmal steht im internet die adresse des russischen konsulates eschenheimer alage 33-x
der hacken IST ES IST DER HINTEREIGANG DER BESUCHER UND DLIGIRTEN

ich standt dan da und was macht miko der rufft da nen arbeietr zu sich ran die waren auch nähe des zauns
ich fragte den wo der eingang zum konsulat ist der im russichen axent war der gärtner sagte mir hey der ist da vorn die strase lang und rechts

ich zum vordereingang gerannt und versucht da jemanden zu erreichen

der hacken ist es ist EIN KONSULAT es ist nicht für die anliegen die ich habe da aber man HÄTT dort intern etwas hinterlegen können was ich eigentlich wolllte wollt den was zeigen und den 1 2 3 4 5 konstruktionen da lassen konstrutionspläne

der haken ist wen wer das ding d kennt siht aus wie nen hochsicherheitstrackt überall kameras und der EINGANG absselut der hammer da gehst durch den 1 zaun auf das gelände dan kommt der 2 zaun eine drehtür

ich abselt noch nie da gewesen war mein 1 mal das ich ein kosultat sah ich weiß das es sie giebt was deren aufgabenbereiche sind
usw aber nie sah ich es in live

dan stand ich vor der drehtür dort warteten schon par russen erstmal erfragte ich die zeit ob ich im zeitplan liege ok zeit stümmte dan ging betrat ich das gelände da dan stand ich vor der next hürde wie KOMM ICH DA REIn frage ich wieder ne andere russin es war dort betrieb

sie sagte mir ich solle klingeln
ich klingelte wartete 5 min dan ging ich wieder irgentwie passirte nix kam keiner raus usw ich weiß nicht wie lange die russen da warten müssen aber ich wollt wen ansprechen dem was übergeben das es AUSERHALB DES INTERNETES weitergereicht wird

http://russische-botschaft.de/konsularabteilung.html     ort frankfurt war ich

ab besten wäre auch leibzig gewesen warum
in leibzig und berlin hat russland einen sitz der russischen unternehmenvereinigung
das heist die unternhemen russland hätten mir eher hälfen könn als das KOSULAT
warum die konsulataufgaben sind abgesteckt

in ner botschaft die blos in den HAUPTSTÄTTEN sind kann man mer erreichen aber wen NIX ANDEREM MÖGLICH ist muss man doch DAS GLIECHE AUCH IN EINEM KONSULAT ERREICHEN SO SEHE ICH DAS

das heist das kosultat muss auch wissen was in deustchland sich befindet und wie man es ermöglöichen kan egal welchem kosultat man besucht aber naja

als ich beim konsultat nix erreichte schireb ich direcktz an putin ne mail warum an ihn da kommt se auch an

wäre komisch wen ne direkte naricht an ihn bei iHM nicht ankommt

irgentwi hatt die russische seite auch nen ladefähler
ich füllte die seite aus schrab meine daten rein dan füllte ich mein anliegen an putin aus


und was standt da drinne

ich wolte in einer Generalkonsulat der Russischen Föderation in Frankfurt
Herr Vladimir G. Lipaev, Generalkonsul
Eschenheimer Anlage 33-34
60318 Frankfurt am Main
etwas hinterlegen es handelt sich um KONSTRUKTIOONSPLÄNE desweiteren hätte ich fragen an das russschishe land

über entwicklung konstruktionspläne können beinhalten NUCLEARWAFFEN ähnliche technologien
ihr seit das einzige land das bis ehute NIEMALS DIESE ANWENDETE lediglich als vergeltungsschlag was ich ok finde

desweietren ereicht man VIA klingel vor dem konsulat NIMANDEN ich wartete nur warte ich net ewig

desweietren egeht es um die ISOLATION DER russen russlands diesbezüglich werden die eu grezen beidseitig geschlossen siehe historische konflickte
und bei dastischer werden umständen dieser welt werde ich asyl in einem anderen lad suchen sofern sich situation verschlechtern
desbezüglich war auch eine fage welche grundbedinungen man zu erfüllen hat

ob es blos aurbeitsaussicht in russland sind oder OOB KAPITALGRENZEN wie schweitz bestehen
ich kenn die aufnahmebedinungen nicht

desweiteren unterstütze ich meine regirung UND IHR HANDELN NICHT

desweiteren ZUKOMMEN KONSTRUKTIONSPLÄNE via ONLINENETZWERKEN sehe ich ab warum semtliche datenserver LAUFEN ÜBVER DIE USA dazu brauch es KEINEN EDWAR SNOWDEN

um dies zu wissen

desweietren hadnet es sich festgelegt um energietechologien medizntechologie gesundheitsversorge und ausbau abbau der krankheitsumstände anand der ursachen geburtenfähler die anhalten werden usw grund nicght genauer hir erwähnen eeichenmagel

desweiteren handelt es sich UM AUTOMATISIRUNGTECHNOLOGIEN UND PRODUKTIONSTECHOLOGIEN
herstellungswege verfahren

anahnd der weltwissenschaft weiß ich das dieses keine GROße KUNST ist ich wiederrum zeig euch was was ihr net wisst im bezug auf atomatisirungstechlogien
DESWEITEREN sche ich hersteller einer KOMPLETTEN NEUEN CHIPTECHOLOGIE die realisirung dieser chipprozzesoren
mfg miko23

war der txt irgentwie ist der txt in augekrebsgrün gerade das schickte ich ihm

ja regt euch auf ich habe weder rechtschreibprüfung noch satzzeichensetzung getätigt warum
viel viel viel zu faul

lies den txt und sag mir du verstehst den txt nicht
dan liegt das nicht an den fehlenden satzzeichen den der txt ist verständlich aufgeschrieben

da putin selbst deustch liest und seine belegschaft weiß net er selbst kann es und wird diesen txt auch verstehen


waru machte ich das

ich begründe hir mein handeln

1 russland ist das EINZIGE LAND DER WELT DAS ATOMBOMBEN so lange besitzt wie die usa

RUSSLAND WENDETE DIESE NIE AN

2 grund ist RUSSLAND VERSTZATLICHTE DIE PRIVATISIRTEN KONTZERNE

3 der DAS VETO DAS JEDES LAND GEGEN KONFLIKTE HAT

blos russland china NUTZTEN DIESES alle 19x LÄNDER ENTHILTEN SICH

so mit sochen DRECKSLÄNDERN BRAUCH ICH NET HANDELN mit solchen arbeite ich auch GRUNDLEGEND NICHT ZUSAMMEN

1 die schauen zu bei KRIEGEN GEGEN ANDERE
die schauen zu bei AUBEUTUNG ANDERER LÄNDER

wie wollen die mir zeigen das sie etwas achten wen sie doch NICHTEIMAL DIE GRUNDART DER UN VERSTANDEN deseiteren nix gutes an dieses ländern zu erkennen ist

desweietren warum russland RUSSLAND NIMMT MAN DAS NICHT WEG
der die chance das es wirklih gebaut wird ist WESNTLICH HÖER in russland als deuschland
warum ich biete russland technologien an die IHNEN DIE WELTSPIETER giebt in der technologie


fackt kein land der welt WIRD DAN KONKURENZFÄHIG SEIN

die habens die technologien net desweiteren bekommt die russland 4 free wen was beachtet wird
ich will kein geld warum bringt  mir jetzt was aber sonst nix und miliarden ist mit allen techologien zu erwitschaften man kann locker solche gewinne fahren

1 habe ICH SELBST DIE ARTFORSCHUNG BETRIEBEN
so enstehen keine kosten das ding KOMMT FERTIG REIN der einzige hacken ist PROTOTYP und dan serienfertigung werden angepasst das heist prototyp wird SO BELASTET DAS MAN DIE SCHWÄCHEN SIEHT das man in serie dan keine schwächen einbaut

sowas kann man nicht VORWEG ausmärzen klar kann man vieles anhand der materialkunde ausmärzen aber gewisse verhalten sind nicht berechenbar ,a berechnen das die zu fertigenden teile eine gewisse festigkeit mitbringen

ich man kan kein gelenk aus butter fertigen wo tonnen draufliegen

da müssen gewisse legirungen

andere legirungen als bei zb einfachen verkleidungen der elektonik oder andere

muss euch es nicht genauer erklären kann es aber bringt nix jeder der irgentwie sowas in die richtung studirt weiß was ich meine

er würde es anders beschreiben und erklären
aber das beispiel hebelgesetz der deuscte will dem RUSSEN beide sprechen kein englich das hebelgesetz erklären beide kennen es aber wie macht der deutsche dem russen zb das klar das er da das hebelgesetz meint   WISTER WIE ER ZEIGT ES EINFACH der russe wird dan wen er es sieht genau wissen och das hebelgesetz meinste der sagt dan auf russisch du verstehst net was er sagt er versteht aber was du zeigst


verstehen warum ich mir nie wirkich namen merke ist bei mir schon immer so

ich schaue mir was an weiß was das isz aber der name hui merk ich mir schon bei gewissen fackte aber jeden naen fpür jeden dreck ist MIR EINFACH ZU DUMM da gibt es WORTE für begriffe

warum ist der begriff net das wort



dan schauen wir mal wie sich die welt entwickelt

USA WOLLEN RUSSLAND ISOLIREN


USA OBAMA ÜBERLEGT NICHT WAS FÜR EINEN BULLSHIT DER EIGENTLICH BEHAUPTET

WO IST DIE USA DIESES JAHR AUF ALLE FÄLLE von russland abhänig

WELTRAUMPOGRAMM
USA KAN KEIN SATELITEN HOCHSCHIESEN

die usa HABENS IHR GEsAMTES WELTRAUMPOGRAMM EINGESTAMPFT

klar kann der ami wieder seine spaceschuttel bauen und in betrieb nehmen

ABER SONE SORIUS ist 100 mal sicherer

und russland ist das LAND WAS DIE ISS VERSORGT
jetzt sat mal EU UND USA wie wollt ihr diese VERSORGEN wie wollt ihr euere leute auf die iss bringen runterholen russland holt die runter aber wen das sich zuspietzt

DIE ISS NICHT VERSORGT wird KEIN TREIBSTOFF vorhanden ist UM DIE STEUERDÜSEN DER ISS achzufüllen die iss MUS JEDEN TAG die bahn geringfügig verändern

inwiefärn die HÖE ANPASSEN

die laufbahn anpassen das bekommt keiner mit aber das IST NICHT WEIL MAN DA AUF EINMA NEN WINDSÄGEL wie bei der segelbotschifffart auffährt GEHT NET

also wie isses möglich und ausgenaut  auf dem ISS SCHROTHAUFNE

es sind steuerdüsen die das ding da steuern die laufbahn um die erde der iss hält sie auch da wo sie ist aber wen man NIX MACHEN WÜRDE würde die irgentwann IN DIE ERDE STÜRZEN fackt man kann se auch so auf bahn bringen das sie sich von der erde entfernt

ABER BEI ALLEN BRAUCH MAN STEUERDÜSEN DIE TREIBSTOF FBESITZTEN


ich kenn die RUSSISCHEN PATENTE der IONENANTRIEBE

sie sind mir bekannt und dennoch sage ich ich steck euere wissenschaftler in die tasche warum klar gibt es auch da da einen der gleichzihen kann aber der kann seins auflegen ich lege meins auf beide sehen nicht das des anderen und dan halten 3te die arbeiten übernander

ihr wert feststellen das ich IONENATIEB als ärberlich führe

warum seht ihr wen ihr ionenatiebe kennt die funktionsweise

wie die funktioniren kann dir sofort konstruiren was da sein muss wie man den antrieb dan realisirt

desweiteren kenn ich die ganzen BLACK PROJECKT arbeiten

der gesamten welt

kein witz habe die auch irgentwo rumliegen alle BLACK PROJECKT

aber ich habe sie erst später meinem archiv hinzugefügt
aber selbst da steck ich einige in die tasche

jedem sollte klar sein das was HIGH END  ENTWIKELTES MAN NICHT VERBESSERN KANN

der HAMMER KANN MAN DEN HAMMER NOCH ANDERS BAUEN nen einfacherer hammer meine nicht wergzeughammer ne der einfache hammer ist nicht mer verbesserbar da die futionen vorhanden sind es giebt dieverse für dieverse fuktionen

der hacken ist BEI EINIGEN BLACK PROJECKT ARBEITEN stellte ich schnell fest das ES REIN AUSSCHLIESLICH THEORIEARBEITEN SIND


nicht testversuche

die habens sau viel weggeschlossen

warum ich habe auch techologien VON VERSTORBENEN ERMORDETEN

warum habe ich die WEIL ER SIE NICHT MER EUCH VORSTELLEN KANN er kam bei einer ANLIEGENDEN vorstellung ums leben

man DRÄNGE IHN VON DER STRAße AB UND SCHLUG IHN TOD es wurde kein GELD GERAUBT

schon arg


der war elektrotechnik ingunör kein prof dr von irgentwas ne der war nen pracktisch versirter mensch


was hat der geseltet ich hoste es immer wieder er machte es nicht anders

WIEDERSTÄNDE

HIGH VOLTAGE

und das zusammenbringen


man JACKT DURCH GRo?E WIEDERDERSTÄNDE KEIN HOCHSTROM waru weil nen wiederstandt für etwas anderes ist


der frek testete einfach was uND IHM VIEL AUF DAS DER WIEDERSTANDT SICH AUSERGEWÖHNLICH VERHÄT WEN MAN STARKSTROM ab einer gewissen spannung und wiederstandt durchjagt

DAS FNKTIONIRTE ALLE

das was ich jetzt von rede IST EIN ENERGIEANTIED ER IST DIE PERSON DER DEN 1 MENSCHLICHEN REINEN ENERGIEANTRIEB ÖFFEN SCHIEB UND JEDEM MENSCHEN VORSTELLEN WOLLTE

er stellte es 2 oder 3 vorträgen naja war kein vortrag aber er stellte es bei 2 oder 3 dingern vor es wurde mit ihm und anderen organisirt

bei der letzten fuhr er hinn KAM VON DER STRASE AB UND WURDE TODGEPRÜGELT


kein witz


der typ wollte kein KOMERZ also zeite er den menschen

LEIDER BEZAHLTE ER MIT SEINEM LEBEN naja


er würd es wollen das wir weitermachen was er anfieg ich kan euch den namen hir rausucchen man geht dem einfach nach googelt der typ ist bekannt


es wird versucht zu verheimlichen

fackt irgentwem paste das net das er es den menschen aufzeigen wollte usw


wem das nicht passte ist doch egal ist es nicht das recht wen er dieses lernte oder wen ihm das auffiel
auch den menschen das zu zeigen und wen die menschen es COOL FÄNDEN auch es in produktion gegangen wäre


das war der plan dahinter nicht vom staht bezalen lassen das DER DRECKSSTAAT NICHT ES BERAUBEN KANN

1 hätt er es nicht der gesamten masse klauen könn
2 hätte nimand sagen könn jetzt ist entzihe ich dir das geld



man versuchte dem allem entgegenzuwirken

seht ihr wieviel angst die gleich bekahmen und den umlegten wen es alle so machen denkt ihr ddie bringen jeden um


nope der hacken ist es war nicjt GLIECH DIE WELTÖFFENTLIVCH HINTER IHM
es lief da in seiner gegend an
der hacken ist will russland jetzt nicht bei prduktion mithelfen

warum äsere ich diesen gedanken er IST BEGRÜNDET

warum in russland zu zeiten des kalten krieges entwickelte entdeckte ein russischer wissenschaftler etwas

da dachte die rest der welt NICHTEINMAHL DRAN
er entdeckte DAS SUPRALEITERTECHOLOGIEFELD
und die eigenarten
er BEMERKTE DA SMAN MIT SUPRALEITERN "  kohlenstoff+ stiockstoff"  dan wen man diese in ROATIONSBEWEGUNG versetzt das sie die GRAVITATION VERÄNDERN

dieser wissenschaftler FLOG VON EINER UNIVERSITÄT
fackt es war zu zeiten des kalten KRIEGES

und seit dem hat sich vbiel viel viel in diesem land verändert

aber deswegen vergesse ich nicht den 1 RUSSISCHEN WISSENTSCHAFTLER DER SEIN WISSEN SEINE ENTDECKUNG NIEMALS ANERKANNT BEKAHM

ist wie mit dem deustchen artzt der sich weltweit als 1 artzt einen ROHR BIS INS HERTZT SCHOB das wärend des 2 wk     UND DAN NOCH DER CHEFFARTZT VERBOT ihm diesen eigriff zu tätigen

der artzt heute bekahm er seine ehrung auch angerechnet find ich nice

der atzt STELLTE SICH VOR EINEN RÖTGENAPPERAT die schwester assistirte ihm DER LAG SICH SELBT DAS DING bei vollem bewustsein schob er es den arm rein BIS HIN ZU HERZ als ER BEIM HERZ ANKAHM foographirte er es mIT DEM RÖTGENGERÄT

er war der 1 mensch der diesen EINGRIFF DURCHFÜHRTE

der HEUTE DIE GESAMCHTE CHIROGEN und co GELEHRT BEKOMMEN

es machte auch jahre nach ihm andere wissenschaftler die bekahmen die ERHRUNGEN HINTERHERGESCHMISSEN

doch der man MACHTE ES IM 2 WK SCHON jahre zuvor und das bei sich selbst nur mit einer schwester die ihm assistirte

nice typ muss ich erhlich sagen krasser typ etwas zu wagen das nie wer zuvor wagte was damals UNMÖGLICH ERSCHIEN der machte es AN SICH SELBST MACHTE PHOTO und konnt natürlich seinem cheffarzt nix davon berichten DER WÄRE GEFLOGEN der cheff UNTERSAGTE IHM DAS STRICKT der typ stur wie ich machte es an sich


ich muss euch sagen ich wäre nich anders

schaut euch NICOLA TESLA an

der ist auch son freak erst erwitschaftete er sich kapital anhand der aufträge der großkonzerne

mit dem kapital was er dadurch bekahm FINAZIRTE ER SEINE FORSCHUNG und WOLLT DER WELT ENERGIE 4 FREE bringen

bis seine einrichtung NIEDERGEBRANNT WURDE

der telas schafte es in seiner wissenschaftsvorstellung milionen anzuzihen
das schafte NIE EINE ANDERE WISSENSChAFTSSENDUNG OB TED ted IST BULLSHIT

aber in den BESUCHERSTRÖMEN war TED NICHT IM GERICHTEN VERGLEICHBAR MIT TESLA seinen vorstellungen

der wechselstrom kennt ihr ja alle
früher war gleichstrom er baute das usa netzt um und bekahm dafür geld er zeigte auch auf das gelichstrom ZU VIEL VERLUSTE HAT

später dan auf seinem höhepunkt war der freak so weit UND HAT DEM MENSCHEN VORGEFÜHRT DAS ENERGIE KEIN KABEL BRAUCH

viele kenn seine GLÜHBIRNEN die er in der hand hielt wio kein kabel dran war und sie leuchteten jeder im saal konnte sie anfassen und SIE WAREN ALLE SO ERSTAUNT VON DIESEM FREAK weil viele noch die PRETOLIUMLAMPEN KANNTE

und nun der tesla mit seinen grosartigen iden

er eckte ja mit den RECURCenmogulen aN die branten ihm sein ding nieder von dem tag LEBTE ER IN ÄRMLICHEN VERHÄLNISSEN

ein genie und UNTERDRÜCKT

mein wunsch ist auch das NIE NIE NIE WIEDER SOWAS DEN WISSENSCHAFTLER PASSIRT


auch ein mensch sollte NICHT UNTERDRÜCKT WERDEN WEN ER EINFACH EIN FRAGE IN RAUM STELLT egal ob die frage NUNMAL WEN NICHT PASST

WEN EUCH DAS NICHT PASST OBAMA MÄRKEL BARUSO und wie ihr alle heist

GEBT EUCH NE KUGEL BEI EUCH MACHT Der sebSTMORD NIX SCHLIMMER EUER ZUG IST ABGEFAHREN

glaub ruhig weiter was man dir GLAUBHAFT schildert aber gehe nie den sachen nach die man DIR GLAUBHAFT SCHILDERT DEN DAN BEMERKST DU SCHNELL DAS DU DÄMLICHER ALS SON 5 stundenkind bist sry ich will keine HILFSCHÜLER BELEIDIGEN wirklich net

den DIE HILFSSCHÜLER KÖNNEN NIX DAFÜR DAS SIE SCHWER VON BERGIFF SIND

ES IST DIE SCHULD VON UNS MITMENSChen

warum wir lassen es zu das KINDER MIT SOLCHEN VOLGEN VERGIFTET WERDEN
OB IM MUTTERLEIB ODER NACH GEBURT

bei einigen TRETEN SOLCHE BEHINDERUNGEN AUF woran das genau liegt welche werte erreicht wurden kann ich euch nicht sagen

warum ES GIEBT KEINERLEI WISSENSCHAFTICHE ARBEITEN DIESBEZÜGLICH

KEINE BLUTTEST DER ELTERN MUTTER FATHER warum UM DEREN GIFFSTOFFGEHALT zu bestimmen die bauen sich ab auch klar

aber sowas fehlt ganz einfach

ich bitte heute nochmal allen eltern MIT BEHINDERTEN KINDERN DIE KINDER UND EUCH ELTERN zu testen das gesamte BLUTBIELT ALLER DORT DIN BEFIDETEN STOFFE

1 hilft das euch im hir und jetzt desweiteren kann man später damit mer anfangen die werte werden auch in eueren ackten hinterlegt lasst es zu


an euere ackten kommt keiner kann naja man kommt rann aber naja ist sinnfrei die krankenackten aller deustchen zu durchforschten nach anhaltpunkten und aus anhanltspunkten dan was schliesen zu wollen das annst dir schenkern

aber waru hilft das euch im hir und jetzt das ihr euere gefite im körper bestimme lasst

1 seht ihr mal wirklich wie hoch euere vergiftung schon angestiegen ist

desweiteren seht ihr welche PRODUKTE IHR LIEBER MEIDEN SOLLTET

ich habe vor 2 postes einen aspatam post gemacht mit links und co gefahrstoffkatalog welt das heist jeder stoff ist dort aufgeführt und benannt brändent leicht entzündlich giftig hoch giftig umweltschädigend

da seht ihr die werte zb bei dem tiere verenden bei T stoffen giftigen stoffen

und man kan so einige stoffe die an im blut hat mal nachgehen
desweuiteren habe ich nen LINK wo aspatam noch so erklärt wird was ich nicht im bezug auf aspatam wuste ist WAS ES CHEMISCH IST

wuste ich wirklich net ich habe mich mit diesem stoff nicht auseinandergesetzt warum net 1 FRESS ICH DEN DRECK SO UND SO NET
2 jeden stoff nachgehen den es giebt naja ich habe zwar ft ma lange weile aber schwerbehindert binn ich net


warum ist mir einfach zu dumm

was ich dir bestätigen kann IST ASPATAM KANN NICHT VOM KÖRPER AUFGENOMMEN WERDEN ES SCHMECKT SÜS AUF DER ZUNGE ABER SOBALD DU ES DEM KÖRPER ZFÜRHST spaltet es sich in seine grundbestandteile auf und  dan enstehen 3 neue stoffe aus aspatam
wo EINER GIFTIG IST

es hat nen anderer ne colle rechnung gemacht wen du am tag 3 lieter cola light trinkst nimmst du 50 mg auf

de wert ab dem es schädlich wird FÄNGT ABER BEI unetr 10 mg an

hä also wen ich cola ZERO TRINKE VERGIFTE ICH MICH jo das ist der fall


ich mir fällt da die werbung von cola und dem kino ein wister was ich zu meiner freundin sagte

baby wen cih ins kino gehe son spast mir anstadt nen cola NE ZIRO COLA GIBT ich würd den nicht BLOS FÜR DIE FRECHHEIT ZUSAMMENSCHLAGEN ICH WÜRD DEN ANZEIGEN fackt

DAS IST SCHÄDIGEND FÜR MEINEN ORGANISSMUS





und ich rathe jedem BANT COLA ZERO UND DIESEN ASPATAM DRECK


gesamt ES IST HOCH GIFTIG

es handelt sich UM METHANOL

was bei aspatam ensrteht was auch schädlich ist die anderen stoffe sind auch nicht PRODUKTIV für deinen körper aber nicht so negativ wie methanol

IHR KENNT EVENT DIE ToTEN KIDS die zuviel METHANOL TRANKEN

ihr kennt event ERBLINDUNG DURCH METHANOL alles ist BEKANNT UND DENNOCH SCHIEBEN DIE ES IN UNSER ESSEN

wir können zum glück noch wählen was wir kaufen und  ES GIEBT AUSNAHMEN
ich trinke auch cola naja lieber lebends rheines wasser
aber meine cola IST NICHT DIESE VERASCHE VON OHNE ZUCKER SEI GUT

die cola ohne zucker IST GIFTIG
die cola mit zucker IST BLOS MINDER SCHÄDLICH

den wen du normal cola trinkst ud dich ritig ernährt wirst wenig folgen habens die die du hast bemerkst du nicht es behindert cola schon der raffeneriezucker schon deinen organissmus

er bremmst ihn aus aber ist nicht SO SCHÄDLICH WIE ZERO COLA das GEHÖRT UNTER STRAFE GESTELLT DIE KONZERNE MÜSSEN AN DEN KRANKENHAUSMKKOSTEN BETEILIGT WERDEN

was die verursachen es

IST WIE BEI GMO

ist wie bEIM FACKING

ist wie beim MICROWELLENSTRAHLUNGSNETZT "handystrahlung"



ihr seit mit diesen NETZEN TÄGLICH BESTRAHL 2012 benannt die WHO microwave als TOXISCH


giftig schädlich


die bundesregirung HANDELTE BIS HEUTE NICHT

ES traurig aber wahr

DAS SIND MILINEN AN SCHADENERSATZKLAGE DIE AUF DIE HANDYnetzbereiber ZUKOMEN

ist fackt
DIE GRUNDLEGENDE ARBEIT DIE JEDES GERICHT ANERKENNEN WIRD IST DIE ARBEIT DER WHO da kann MISTÄRKEL JAMMERN UND KLAGEN wie sie will ihr müst denen NACHWEI?EN das der krebs durch sie kommt

dies ist einfach zu gestallten wie ist es zu gestallten STAISTIKEN ZEIGEN AUF DAS BEI DIESEN MASTEN DIE KREBSRATEN MASSIV ANSTEIGEN

desweietren wissen wir microwafs sind krebserregend uND LASSEN TUMORE ENSTEHEN UND WUCHERN


wen ihr also ein son teiel über dem kpf habt KLAGEN KNALL HART KLAGE

schadenerstz

das BRICHT DEN DEN GANZEN UNTERNEHMEN DA GENICK ist auch richtig so

den die WISSEN ES SIE BRACHTE DIE TECHNOLOOGIE IN DEN ;MARKT
die bundesregirung BEFAHL DER WISSENSCHAFT NUR ÜBER MICROWAFE volgen zu sprechen die ÜBER HITZE REDEN da wen die WELTÖFFENTLICHKEIT DIES WÜSTE DAS NIMAND ES NUTZEN WÜRDE


DAS IST ALLES BEKANNT UND KEIN KOPF ROLLTE BIS HEUTE

ICH SPRECHE MICH WIRKLCIH FÜR NÜRNBEGERN PROZESSE WELTWEIT AUS

alle hINZIHEN OB BUSCH MONSANTO TELECOM VODAFONE BAYER PRIZER

alelGEHÖREN VOR DIE GERICHTE

NURNBERGER PROZESSE 2.0

OHNE DIE FEHLER DER NÜRNBERGER PROZESSE des jahes 1945-50 ich weiß net genau wan die stadt funden mir ist der tag auch egal ich weiß das da NICHT DIE KS LEITER ANGEKLAT WURDEN SONDERN DIE KLEINEN LEUTE
und das MÜSSEN WIR BEI DEN NÜRNBERGERN PROZESSEN VEREIden
ALLE MITTÄTTER MÜSSN BEANNT SEIN da muss erarbeitet werden WIR KOMM ZU DEN VERHANdlungen wen dIE öFFENTIVHEIT NICHT TTIP SCHREIT SONDern SOLChE FORdeRUNGE STELLT und dan DIE MASSE ES VORDERT WIRD MAN DIESE PROZESSE FÜHREN MÜSSeN


das VERGEST NICHT DENKT DRAN für was ihr auf die straße geht

wie ihr auf die straße geht


UND MERKT EUCH EINWAS WIR BRAUCHEN KEIE GEWALLT

wir presse mi der öffentlihkeit SOWAS DURCH NÜRNBERGER PROZESSE

2.0


mit den worten verabschiede ich mich heute wünsch euch was


Die Folgeprozesse unter anderem gegen Ärzte, Juristen sowie führende Personen aus der Wirtschaft fanden ebenfalls in Nürnberg, der Stadt der NSDAP-Reichsparteitage, statt. Wegen des beginnenden Kalten Krieges war damit aber nicht mehr der IMG befasst, sondern amerikanische Militärgerichte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nürnberger_Prozess_gegen_die_Hauptkriegsverbrecher
 zwölf weitere so genannte Nachfolge-Prozesse vor eine
hirnoch eines nizugefügt die nünberger prozesse

MIT EIER NOCHMAL via str c v eigefüte pasaage

DIE FOLGEPROZESSE UNTERANDEREM GEGEN ÄRZTE JURISTEN UND FÜHRENDE PERSONEN AUS WIRTSCHAFT


kein witz klar denken viele lol die habens doch blos die falstchen

NAJA BEI EINIGEN WAR DIE BEWEISLAST FÜR MITHADELN NICHT DA

UND DAS IST AUCH DIE AUFGABE DER HACKER SICH DATENBANKEN ZU HOLEN DAS WIR DIE BACKUPDATEN HABENS WEN DAN IRGENTWIE WELCHE VERSCHUNDEN SIND KÖNN WIR NACHREICHEN

versteht ihr die datenpackete der die unternehmen DIE WIRKLICH SCHADEN GMO MICROWACES
PHARMA

DIE da müssen wir danebanken habens

BANKEN AUCH nich vergessen die banken

was denkt ihr bekomm die schon mal für einen bammel

ich find wir könenn 2 wege gehen einmal LENKEN DIE EIN UND RAFFEN ES DAS DIE WELTÖFFENTLICHKEIT SOLCHE DIGER FODERN WIRD

oder sie geben DIE MACHT AN ALLE VÖLKER DER WELT WEIETR


das heist IHR HABT DIE YPEN SCHON IM STRICK DAS IST KEIN ANGEBOT ES IST DIE LETZTE AUFFORDERUNG


ich bin dafür ie prozesse weltweit in allen spachen ANFANGEN ZU FORDERN

das heist das sie bemeren das ES SO LAUFEN WIRD ahand dieser aussrichtung werden die sehen wir spielen nicht mit dem leben der kidner unserer kinder

WIR NEHMEN DAS ERNST
sau ERNST

und lassen
Binnen drei Jahren fanden in der amerikanischen Besatzungszone und vor amerikanischen Militärgerichten zwölf weitere große Prozesse gegen NS-Kriegsverbrecher statt. Nachdem der bisherige amerikanische Hauptankläger, Robert H. Jackson, nach der Urteilsverkündung im Verfahren vor dem Internationalen Militärgerichtshof am 17. Oktober 1946 sein Amt niedergelegt hatte, wurde Brigadegeneral Telford Taylor zum Hauptankläger (Chief Counsel for War Crimes under Military Government) für diese Nachfolgeprozesse ernannt.

Angeklagt waren insgesamt 185 Personen:
39 Ärzte und Juristen (Fall I und III)
56 Mitglieder von SS und Polizei (Fall IV, VIII und IX)
42 Industrielle und Manager (Fall V, VI und X)
26 militärische Führer (Fall VII und XII)
22 Minister und hohe Regierungsvertreter (Fall II und XI)

Von den Angeklagten wurden 35 freigesprochen. 24 wurden zum Tode verurteilt, 20 zu lebenslanger Haft und 98 zu Freiheitsstrafen zwischen 18 Monaten und 25 Jahren. Am 31. Januar 1951 setzte der Hochkommissar John Jay McCloy zahlreiche Strafen herab. Von den zum Tode Verurteilten, für die sich unter anderen der spätere Bundeskanzler Konrad Adenauer verwendet hatte, wurden zwölf hingerichtet, elf zu Haftstrafen begnadigt und einer an Belgien ausgeliefert, wo er in Haft starb.

Das Kontrollratsgesetz Nr. 10 vom 20. Dezember 1945 bildete die rechtliche Grundlage für die Strafverfolgung durch die Justizbehörden in den vier Besatzungszonen. Dieses Gesetz orientierte sich in seinen Grundlagen am Londoner Statut. Die verfahrensrechtlichen Grundlagen für die Folgeprozesse in der US-Zone bildete die OMGUS-Verordnung Nr. 7 vom 26. Oktober 1946, die dem angelsächsischen Strafprozessrecht entsprach.[7]

Gegen Ende des Prozesses gegen die Hauptkriegsverbrecher wurden die Spannungen zwischen den USA und der Sowjet-Union größer: der Kalte Krieg begann. In der Frage der deutschen Kriegsverbrechen gab es in den USA daher einen deutlichen Stimmungsumschwung. Dadurch entstand die Legende, die Folgeprozesse seien von Antikommunisten sabotiert worden. Eine konkrete Rückwirkung auf das amerikanische Nachfolgeprogramm konnte jedoch nicht nachgewiesen werden. Allerdings wurde die geplante Zahl an Prozessen auf zwölf reduziert. Gründe für diese Verringerung waren die Kürzung der Haushaltsmittel für die Prozesse auf die Hälfte, die der amerikanische Kongress 1947 vornahm, und der chronische Mangel an Richtern. Der Chief Justice of the United States Fred M. Vinson weigerte sich, Bundesrichter für die amerikanischen Militärgerichte zu entsenden mit der Folge, dass es immer wieder Schwierigkeiten gab, die einzelnen Kammern zu besetzen, und nur die „zweite Garnitur“ an Richtern zur Verfügung stand.[8]

In den Jahren 1946 bis 1949 wurden vom Office of the US Chief of Counsel for War Crimes (OCCWC) zwölf Verfahren auf den Weg gebracht:
Fall I: Ärzte-Prozess (9. Dezember 1946 – 20. August 1947)
Fall II: Milch-Prozess (Generalfeldmarschall Erhard Milch, 2. Januar – 17. April 1947)
Fall III: Juristenprozess (17. Februar – 14. Dezember 1947)
Fall IV: Prozess Wirtschafts- und Verwaltungshauptamt der SS (SS-Wirtschafts- und Verwaltungshauptamt, 13. Januar – 3. November 1947)
Fall V: Flick-Prozess (Flick-Konzern, 18. April – 22. Dezember 1947)
Fall VI: I.G.-Farben-Prozess (I.G. Farben, 14. August 1947 – 30. Juli 1948)
Fall VII: Prozess Generäle in Südosteuropa (Geisel-Prozess) (15. Juli 1947 – 19. Februar 1948)
Fall VIII: Prozess Rasse- und Siedlungshauptamt der SS (Rasse- und Siedlungshauptamt, 1. Juli 1947 – 10. März 1948)
Fall IX: Einsatzgruppen-Prozess (Einsatzgruppen, 15. September 1947 – 10. April 1948)
Fall X: Krupp-Prozess (Krupp-Konzern, 8. Dezember 1947 – 31. Juli 1948)
Fall XI: Wilhelmstraßen-Prozess (Auswärtiges Amt und andere Ministerien, 4. November 1947 – 13. April 1949)
Fall XII: Prozess Oberkommando der Wehrmacht (Oberkommando der Wehrmacht, 30. Dezember 1947 – 14. April 1949)

ein edit gabs noch da waren FAST 200 HUNDERT ANGEKLAGT ANHAND DER GREIELTATEN GEGEN MENSCHEN


JEDER RICHTER sAGT DAS GELICHE GEHT HEUTE AUCH NOCH

WARUM RECHT BERUFT SICH IMMER AUF ETWAS GESCHRIEBENS oder geschiebenes UND DESSEN SPRECHUNG


IHR HABT EIN PRESIDENTSFALL

IHR HABT EINE SPRECHNUNG

IHR HABT EINE GESETZESACHTUNG DES DATUMS DAS NICHT SICH VERÄNDERT HAT ES GILDET DENNOCH

und IHR HABT JETZT inFORMATIOEN

und viele viele viele viele viele viele viele viele viele
MENSCHEN DIE DEN DRECK NICHT MER MITMACHEN

ihr fragt was kann man machen MAN KAN DEN STAAT UMSTÜRTZEN WE UKRAINE DAS MACHEN DIE MCHTIGEN UND REICHEN MIT UNS MIT

wir können DEN STAAT AUSHEBELN und neubegründen DAS KANN NIMAND VERHINDERT


UND WIR KÖNNEN MENSCHEN SEIN UND DAS waS wir KÖNNEN MACHEN das richtige

den ANKLAGEN AUFZEIgEN ansprechen MENSCHEN FINDEN MIT DENEN WELTWEIT

IST EINE FORDERUNG NICHT me AUFHALtbAR

wir habens anny weltweit wir kennen keine sprache wir kennen kein volk WIIR SIND WELTWEIT und wir HABENS KEINER HIRRACHY

wir verachten so etwas wir wollen der welt DIE FREIHEIT BRINGEN


und ein leben was sie SICH ERTREUMEN


Keine Kommentare: