JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 19. März 2014

save tis system

ich wirst event nich einige dieser schutzmechanissmen die mitimplimentirt wurden

die welt und da halten sie viele dran die lebnen in ihren kleinen dimensonen nützliches vieh wie du es

einsetzt und auch du als mensch aushebenl kannst habens sich viele gedanken gemacht


ICH MUSS EUCH ALLEN KLEINEN EINSTEINS mal sagen das ist coll uns wird es immer geben und es gab sie auch schon


schaut man sich das geldstem krank es ist grundlegend krank konstruirt

dies hat alle seine gründe ich find ich nicht OK

unterstütze diese nicht

aber was sein muss muss sein



dagegen lene ich mich net auf


was hir hingegen geschiet ist GRUDLEGEN FALTSCH

ich gehe aber wieder zu schutzmechanismen

geld weltwirts


schuldgeld BAIL OUT system

hebel es aus

wen dies grundlegend anhand des handelns erlaubt ist


aber egal


dieses system seht ihr ihr leidet dadrunter
ander bedienten sich der mechanissmen weil sie es entweder in LOGEN
oder FAMILIENGEHEIMNISSEN weitergaben


und es gab mich in vielen ausführungen gluabst net

sihst ich weiß

ist aber so

bsp


schaue an das leben


JEDEN TAG FINDET EIN NEUER ODER ALTER HIR UNNWISSEN REIN


ratten

vögel

fische


alles in gewissen struckturen vorhandne und wir ihr


der next punkt ist jeder hat angst weil er stirbt aber jeden tag kommt auch was neues

warum SOLL IRGENTETWAS ZUENDE SEIN

wake up

man


und wen jeder ein mal schon da war und oder nicht da ist eine ANZAHL


man versucht hir drinne die anzahl derer irgentwie zu verändern

NICHT ERLAUBT NIMAND DARF TÖTEN

mhmm


aber nebenenbei

so weiter im pogrammm


schutsmechanissme n

amerika hat jetzt schon kein geld

weswegen ist RELATIV EGAL

50 MILIONEN AMERIKANER LEBEN VON DER STÜTZE UND JP MORGEN VERDINT DA DRAN


der bürger hat nix und die banker + gewinn wen es mer SOLCHE STÜTZEMENSCHEN GIEBT



aber jeder mensch ist in der masse heftig

ein beispiel chikago BRANNTE SCHON MAL VÖLLIG STRQASENGANGS UND MENSCHEN REVOLTE



50 milionen amerikaner von der stütze


desweiteren stosen ALLE IHRE AMERIKANISCHEN STAAHSANLEIEN AB AMERIKA IST ZAHLUNGSUNFÄHIG

und das weis die welt jetzt

die 1 staatemn werden nicht ausgezahlt weil AMERIKA EINFACH SIE NICHT MER AUSZAHLEN KANN


russslndsaktion amerikas HEIST ARBEITSLOSE AMERIKANER +200%
land zahlungsunfähig es kann niimanden auszahlen mer
NIMANDEN


wirklich kanns auch net

ich würd mich kümmern das mEIN GOLDSCHULD AUS DIESEM LAND SCHNLEUNIGST WEGGEZOGEN WIRD

BEVOR PRIIVATE GLEUBIGER DAS TUHEN wen die bundesregirung naja die bndesregirung amerika ist deustchland

und ist zalungsunfähig schon jetzt alle werdne ihr anleihen zurückzihen die fad WIRD FALLEN

amerika wuste dieses UND HAT AUFSTANDSLAGER ERRICHTET FÜR ARBEITSLOS UND AUFSTÄNDIGE


abselut derb wünsch ich nimanden da das system KOLABIRT und die trottel weiterbestehen wollen verkrichen sie sich schon seit xxxx tagen


desweitren WAS KAUFTEN REICHEN MENSCHEN AMERIKAS SICHERHEITSSYSTEME UND BUNKER FÜR IHRE WILLEN



DER NEUE TREND ANGST anhand der BEVORSTEHENDEN KOLLLABS


inwiefärt wird das wen betreffen die sich STÜTZEN AUF HANDELN UND DIESES WÄHRUNG


es kan NICHT ABGEBROCHEN WERDEN von men nix unternimt die politik amerikas und eu unternimmt nix


drastische veränderung um retten was zu retten ist trennbankensystem verbieten verbieten
UNTER STRAHFE STELLEN


das ES BEIHILFE ZU MORD IST FACKT


mord neu difiniren GESETZTLICH alles was TÖTET pharma EGAL WAS medikamente
alles IST Mord

glaubst nicht das man das machen kann wach auf du kannst alles machen nur must du es machen


mer net


was hat das zum resultat

man stopt KRUME DINGER

bevor sie enstehen da es NIEMALS GEHEN KANN das begriff man schon mal
aber naja ihr wisst ja WER DEIN LEEHRBUCH SCHREIBT

WER DICH MIT TV BERISELT

WER DIR SAGT WAS RECHT IST

obwohl DU DES VERSTANDEST mächtig bist


naja schon komisch


presidenzfälle gab es mal mer und heute ABSCHREIBEN

cool naja sagen wir m nix

aber wen die usa zahlungsunfähig ist versuchen anddere ihre POSITIOON VORLEUFIG ZU WAHREN DAS SIND DIE EU


ich post euch mal einen satz aus dem heutigen narichten EU VERSAGT UNS DAS RECHT AUF LEBEN KLEIN WITZ



die frage stellt sich mir irgentwie MAN MUSS AUFTEHEN UND VERHINDERN DAS DIE UNS VERRECKEN LASSEN mhmm

was leuft hir

http://www.right2water.eu/de/node/37  


so diese regirung wird machterhaltend auftreten bei BOIL OUT

schaut ihr eucvh INNEREUROPÄSCHIE VERHÄLNISSE AN

IN ENGLAND BRANTEN STÄTTE


venezuela SPALTET SICH VON ROM AB DA ES SICH VENEZUELA NICHT MER LEISTEN KANN

rom ZAHLUNGSUNFÄHIG

GRICHENLAND ZAHLUUNGFÄHIG

SPANIEN  FAST UND AUCH SCHON ANHAND DER INNEREUROPÄISCHEN

GELDSCHULDHILFEZAHLUNGEN

das sieht wie volgt AUFS NIMAND GIBT DENEN MER GELD UM AN NEUE KRIEDIETE ZU KOMMEN BEZAHLEN SIE ANDERE ABER UM DIESE ZU BEZAHLEN leihen SIE SICH DAS GELD BEI ANDEREN STAATEN


weil KEIN GELD MER RAUSGEGEBEN WIRD UD IN ZUKUNFT WENIGER


einige drucken free 4 all weil sie es schon machen müssen um zu erhalten wen alle das GELD IN DIESES LAND SCHICKEN EGAL WIE IST WAS DA SOFORT INFLATION


dnkt den irgnetwie die geld angefangen habens

es ist auch so schon schutzmechanissmuss

ich BEFÜRWORTE DAS VERHALTE ICH HOFFE ALLE MENSCHEN SCHICKEN DAEN DOLLER IN DIE USA UND ÜBERSCHWEMME DIE MIT IHREM DRECK



und schon ist die welt schneller wandlungsfähig


die amerikansichen schutzpolise wird selbst MIT DEN OCUPISTEN KÄMPFEN

warum weil SIE KEIN GELD BEKOMEN






ganz einfach


weiter im pogramm

eu bekommt kein geld von usa



und nun wem zahlt eu oder soll EU JETZT NCH BEZAHLEN BEI WIEVIELEN GRIECHEN

jetzt KOMT DIE UKRAINE IN DIE EU


guten MORGEN


par RADIKALE FASCHICTEN

ICH HABE ES ES JA NICHT ERLEBT

mit 14 kam son trottel mit glatze ma zu mir und hat gesagt ich soll mal mitkomm

ich wie immer gegen nix und nianden was aber ich komm in sonne runde VON TROTTELN an und einer GIBT MIR NE FRAUST AUFS GESICHT

ich bin dem schlg nicht etwichen nur bin ich nagegangen um die aufschlagskraft nicht dagegenzustehe
und war NIX NIX GEBLUTE NASE NIX

ichgentwann MEINE ELLIS IM URLAUB GEWESEN

ich natürlich wie jedes KIND MA PARTY HEME GEMACHT

wister WER ANKAHM SO EIN PAR DUMME GLATZE MIT 2 AUTOS ich hatte die bude wirklich voll derb voll dj da usw


und als die dummen glatzen kamen habe den schuppen aufgemacht und habe gesagt dort sind eistenstagen ich gehe mal schauen was die trottel wollen


bin vor an die hofeinfahrt gegangen aleine die anderen waren hinten unser hinterhof ist dunkel die sahen nicht wirklich was

die wollten jemand der auf der paty habens ich habe den ausgeklacht und gesagt ne geht hem ihr bekommt nimanden FACKT und tschüs betretet ihr das grundstück ich hole auch die polizei

sage AUCH den rest erwähnte ich gegenüber den HOLEN BIRNEN NICHT


aber ich faxe nicht rumm kein witz

ich habe IN OSTDEUSTCHLAND VOLLDUME MENSCHEN die alle dazulernen können kennengelernt


naja vieles hat sich verändert

aber ich weiß WAS AUFGEHETZTE FASCHISTEN sind


senftenberg hatte einen SONERKOMISION FÜR LINKE UND RECHTE GEWALL IN  ELBE ELSTER

fiwa

usw

was denkst du den aus was FÜR EINEM BRUTKESSEL ICH STAMME

was du nennst dich GÄNG
ich lache euch alle aus

wir habens mit 12 schn flaschen gereicht damit DIE FASCHOS UNSER CLUB NET STÜRMEN

irgentwasnn habens sie den FITSCHI ÜBERFALLEN wir waren immer kunden da aber der FITSCHI STANDT MIT SCHAKOS UD DONERMESSRN DA UND DIE SIND WIEDERMAL GERANNT

WEN FASCHISTEN IRGENT NICHT WEIETRKOMM GEBEN SIE RECHT SHCNELL AUF


gibt man IHNEN MACHT DREHTEN SIE IMMER DUCH


naja werdet ihr den wandel erleben

DESWEITEREN gegenmahsnahmen amerikas GEGEN BOIL OUT DIE WELT MIT KRIEG ÜBERFALLEN

auf deren RECURCENSCHÖPFUNGEN SIE NICHT MITVERDINEN

was jo klar

was denkst ws die regirug macht

was denkst du den


naja ich lache MAN KANN DIESES ALLES AUFHALTEN

an kann dieses alles verhindern

MAN BRAUCH KEINE KRIEG


abselut NIE WIEDER KIREG AUF DER WELT

EU NATO NIE WIEDER KRIEG



euere GRUND ERFÜLTEN SICH NICHT IHR ÜBERHEUFT UNS BLOS MIT LÜGEN

NATO NA TOD


mit nato jo

naH DEM TOD


kein witz und selbst zahlungsunfähig FÜR SOLCHE WELTKRIEGE '

SEHT IHR WIE JEDES IMPERIUM VIEL JEDES

WAS NICHT IRGNTWELCHE GRUUNDSTRUCKTUREN ANNAHM

ende



rom egal was alles weg NIX DA


was neues UND AUCH KURZ DAVOR NICT MER DA ZU SEIN


hammer ist aber so



kein witz




denkst du alles ist grundlos und ix wird irgetwelche folgen habens alles ist relevant

in irgenteiner weiße

fackt


ich spreche mich für grunnstruckturen AUs führugen naja


menschen sollten begreifen DAS SIE ALLE ES SELBST 100000 mal BESSER KÖNNEN ohne diesse HERVORZURUFEN

frag doch al nen MENSCHEN MEINE FREUNDIN KANNTE DAS geldsytem nicht ich stellte ihr eine frqage

ICH WIEDERHOLE


bist DU BESCHEUERT WER MACHT SOWAS

ich sagte dein staat mein staat


die frage die ich IHR STELLTE


pass auf WÜRDEST DU BEI MIR GELD LEIHEN wovon DU MIR IMMER MER WIEDERGEBEN MÜSTEST

sie erst jo

ich daraufhinn ABER KEIN ANDERE KAN DIESES BEDÜRFISS ERFÜLLEN AUSER ICH


sie wie

ich jo nimand hat dieses GELD NUR ICH

sie wie soll ich dir DEN DAN DAS WIEDRGEBEN


ich INDEM DU DIR NEUES LEIHST

sie BIST DU BESCHEUERT



ich ne
aber dein staat IST SO BESCHEUERT


alo baby sihst DU DU BIST SELBST SCHAUER ALS IRGENTEIN POLITIKER


den DER LEIHT SICH GELD DAS ER NIE IM LEBEN ZURÜCKGEBEN KANN WEIL ER IMMER MER GELD LEIHEN MUSS


ende




zu immer HÖEREN KONDITIONEN


anhand dieser MATHEMATIK


zum falll  BESTIKMMT



man ENTEIGNET JETZT EUCH ALLE


angela MÄRKEL SAGTE MAL EER GELD ISt sicHER

sie log

ihr habt NIX MER
DIE EU ENTEINET EUERE ALLER GUTHABENS UND GIBT EUCH ESsENMAKRNE EWEN ES DRAUF ANKOMMT

sihe USA



die frage ist nicht WASN es kollabiRT ES IST NIEMALS KOLLABIRBAR

das algemeine system das geldsystem ist EIN IDEOLOGIE

nen schlechter scherz aber auch gut


ein ami sagte money is an evil system to crealte und controll

EVERY ELSE


jo ich sagte das von anfang an immer aber es hat auch SEINE VORTEIEL schau mal bei WELTKRIEGSGEFAHR und NIMAND WILL WIEDER KIREG stohsen ALLE IHR GELD DIESES STAATES AB

UND DIESER STAAT KAN KEIN KRIEG FÜHREN

seht IHR MAN HAT DEN STAAT AUSGELAGERT KLAMMHEILICH OHNE DAS IRGENTEIN POLITIKER ES RAFFTE DIE RASSE NIX DIE SIND Dumm


menschen sind fähig die welt zu ender nicht nur einer aleie

find ich cool

einer aleine kann dies auch kein witz

man segnete wen damit

mhmm

listen and ......


nja sehen wir mal wie es sich verhält ich find es auc grundlegend irgentwie gewollt kommt druaf an an wer dieser war ihr erlebtet schlmmes um sich gegen besagteszu schiützen instalirrten viele etwas

naja ihr lernt was ihr lernen wollt und betrachtet wie ihr es sehen wollt

ES IST ABER WAS ES IST

nja ich belug mich nicht und dennoch LACH ICH MICH KAPUUT

und anderseits stimmt es mich traurig


aber scheut euch doch diverse herrren a n


sie arbeiten gegen UNS MENSCHEN

gegen DAS ALLES

gegen DAS WAS VOR VIELE VIELE VIEL VIELEN generation gemacht wurde


sie zerstören alles



das ist wie DA KOMMT JEMAND IN SEIN JEDEM HAUS UND SCHLÄGT ALLES KAPUTT

wer wird dem TROTTEL ALSO ALS ERSTES AUF DIE FRESSE HAUEN DER IN JEDES HAUS  KOMMT UND ALLES BESCHMTZT IN DEN DRECK ZIHT UND ZERSTÖRT


wo doch vieles schönes dabei ist

euere politik

sind NICHT BLS HIR WITZFIEGUREN

hui

sie sind selbstdahrsteller sie stellen sich DAR WIE SICH GERN SEHEN WÜRDEN ALS RECHTSCHAFFENDE SAUBERE MESCHEN

jeder der das betrachtet siht wa sie sind


lügner und verbrecher mörder volksverräter


ich betohne nochmal es giebt unter allen POLITIKER AUFRICHTIGE UND ERHLICHE MENSCHEN

die blos was fürchen LÜGENPACK

pack verträgt sich immer

und beschmutzt den ruf jedes anderen rechtschaffendem
menschen



usa EU ich sge auch afrika afika wird eu gedrängt


die sehen alle schon das sie alle ZUM FALLEN BESTIMMT sehen erhalten sich mit ELEND UND LEID IN DER WELD

weil es NICHT SO VORGESEHEN IST

das diese da ein prob habens


ich sagte schon mal wer kann so dämlich sein gegen etwas zu arbeiten ohne etwas zu verstehen kein begriff dessen was ist war und seib wird


aber naja die spinn sich einen ab schaut an ich hatte oben link RIGHT2wather    das recht auf LEBEN DIE EU WILL WASSER NICHT ALS ALGEMEINGUT ANERKENNEN DAS HEIST PREISSTEIGERUNGEN IN ALLEN BEREICHEN


warum machen sie das

schaue mal die usa LETZTENS EIN GASLECK IN EINER STADT da flog nen haus weg

zuvor WASSER UNTERSPÜLT EINE GANZES MUSEM MIT AUTOS ES STÜRTZT EIN

ein WASSERLECK UNTERSÜULT EINE STRASE EIN AUTO STÜRTZT REIN


ich knn das ne strunde für die letzten 10 jahre ca machen DIE HABENS KEIN GELD EINEN RAUSZUSCHICKEN

PRIVatisirt

KOSTET STAAT GEWINNE

unbekannt


den BÜRGERN





unwissenheit schützt vor strafe nicht
naja


next ist wen usa keinen BESETZTEN MER KANN WEIL SIE IHRE AUGABEN ICHT IM GRFF HAT

schut DOCH MAL WER ALLES JETZT SCHON FÜR USA AUFGABEN ERFÜLLEN MUSS WEIL DIE USA SICH ES NICHT LKEISTEN KÖNN


die USA ZERSTÖRTEN DIE UKRAINE

JETZT HABENS sich ameriknsiche KONZERNE DEREN RECVURCEN geschnappt gestohlen GLEICHES IM IKRAK soldaten wissen es schmeisen mer und mer SEINE MARKEN HIN UND GEHEN AUF DIE STRASEN WIR WOLLTEN KEIN LAND IN DEN RUIN TREIBEN UND GEBE N ALLE SCHMEISEN SIE AUFS PETAGON ODER DIE BEHÖREDNE


das sind soldaten die haten irgentwioe zusammen das passirt alles in amerika gerade

berichtet KEINER WARUM NET WEIL ES WIE NEN LAUFFEUER UM SICH GREIFT

und das macht es weiter

und wieter


schau mal pro 7 und der ganze dreck LEBT EUCH DIE WELT IHRE TRAUMWELT VOR

die belügen sich selbst und sind witzfiguren

jeder lacht se aus


kein witz


sie wollen es nicht wahrhabens aber menschen lernen dazu AM MEISTEN wen sie nicht mer uwissen sind


nur die unwissenheit lest etwas bemerkten wie andee verhaltensmuster an den tag GELEGT WERDEN


hamemr dämlich


jeder wird das igentwan begreifen

und in dem moment des TODES HAST DU KEINE ANGST oder ähnliches wens ans sterben gehet weinen sie alle rummm WO SIE ES ALLE NICHT MACHEN MÜSSEN


nur um ihr kleinen geld zu ernten

seht ihr ein vorteiel des geldes und nUR NACHTEILE DIESES wedeich immer vertreten


man kann geld sichernd machen das heist KEIN SCHULDGELD


egal OB DU DAS GLAS STEAGEL TRENNBANKENSYSTEM NIMMST UND WEN DU FINATZTRANSAKTIOONSSTEUER NIMMST

es BLEIBT GELD WO DU DIR WAS LEIHEN UST UND MER WIEDERGEBEN


egal was du AN DEER OBERFLÄCHE MACHEN WILLST DU WIRST NIE MAL DAS VERÄNDERN KÖNN MT GÖLAS STEAGEL TRENNSCHICESYSTEM

das ist dumm


es ist SCHULDGELD
MIT DEM DAS DU DAS GELD NIMMST GEHST DU EINE ZINS UND ZINSESZINSSCHULD EIN



das kann nicht EINFACH NICHT FUNKTIONIREN DAS WIRD IMMER IMMER KOLABIOREN



immer

die ketzten jahre seit schon wie ich finde 1980 wird da dran VERÄNDERUNGEN VORGENAOMMEN

IN NIMANDEM SINNE

man versuchte dieses gruundlegende auszuhebeln schon auch ar mal


es geht immer hir um positionssicherungen

geld ist mittel ZU ZWECK


und IHR FOLGT DEM GELD


SOMIT FOLGT IHR DES GELDES WILLEN DER RAUB EUERE SELBST

alles was du hast wird dir mit jedem TAG MER UND MER WEGGENOMMEN


mit fast jeder regirung


gewisse gelder fliesen ab und irgenwtelche werden reicher

und das system KANN WIE IN PRAG NICHT DIE MENSCHEN DIE POLITIK TRAGEN UND IN PRAG SCHMISSEN SIE DEN KÖNIG AUS DEM FENSTER toter KÖNIG FREIE MENSCHEN



gnz einfach irtgentwann kamm WIEDER EINER der dämlich ist heute habens WIR NAJA ANGEBLICH KEINE MONARCHIE MER


wir habens heute wie immer die onarchie wen DIE NICHT TÖTEST DAN LEBEN DIE WEITER HI

TÖTEST DIE SIND DIE MONARCHEN WEG

königtum erhielt SICH SEIT 2000 jahren FÜR KÖNIG UND KIRCHE TÖTEN WIR M MORDN WIR BRANDSCHATZEN WIR


nimadn dorfte das schade verrigert die auswahl

dämlich kaum geistliche nur TROTTEL waru seit ihr den NUR SO TROTTLICH


denkt ihr das ist HEUTE ANDERs
lol


eine in die frersse gaben sie dir immer mit und irgentwan schlug das volk zurück


sklavenaufstände


usw

bauernaufstände

GANZ DEUSTCHLAND BRANTE ma


polen flog nen könig aus dem fenster


ROM BRANTE NIEDER


romulus tötete remus der machtgier

und ROM BRANTE NIEDER



der stat der GIER DAS ANGEBLIECHE IMPERIUM liol


rom brante haufen biblotheken nieder die hätt doch jedes KIND DAS AUS DER SCHULE KAHM AUSGELACHT

und um NICHT MER VON JEDEM KIND DAS AUS DER SCHULE KOMMT AUSGELACHT ZUU WERDEN brante ROMM ALLE VIELE BILDUNGEINRICHTUNGEN NIEDER


fackt


warumn WEIL JEDES KIND AUS DIESER BILDUNGEINRICHTUNG RAUS KAHM UND SOLCHE ÖMISCHEN GEDACKEN abwehrte er sah sie kommen wuste derren auswirkeunge  der höeren sinnde

usw



ich fand es traurig viele UND ICH SAGE wen ich diese zivilisatio so betrachte mit den einzelnen machtgefügen anhnd der ÜBERLIEFERUNG die oft SEHR WEIT HERGEHOLT IST so scheint EINEM


RITTERRÜSTNGEN WO NIE EIN RITTER HÄTTE EINSTEIGEN KÖNN NEN HELM DER ANGELICH ÜBERN KOPF GEHT ABER DIE GRÖSTE ÖFFNUNG DES HELMES IST SO GROß WIE DEIN HALT


wie willst du den den über ne birn e bkekomm


ich streite einges ichtr aber ABER SO EINIGES IN DEN MUSEN IST SCHON EIN WENIG SEHR WEIT HERGEHOLT


hammerhart


schon weit hergeholt


bemerken viele nicht weil sie nicht denken ES NICHT LEBEN sie gehen und sehen nicht hören UND VERSEHEN nicht



dich habe heute mal was gesehen da war SN HISTORIKER  bei KEN JEBSEN


sry aber aber diese worte


ICH SAH IN DEN 1 10 SEC DAS DAS WOLD TRADE CENTER NEN WITZ WAR


in den 10 SEC

ich brauchte das nict TAGE LANG SEHE ES NERVTE SCHON
diese BESTRAHLUNG


völlig dälich so eine WELTWEITE EINSCHÜCHTERUNG ist schon MASGEBLICH


heftig die die dem nachgehen denken dn schau mal die jagen in ihrem eigenen staat so was hoch BESCHULDIGEN ANDERE und KOMMEN MIT ALLEM DURCH



wirklich der tEXANER DER SPINNT


der konnte seine texaner belügen aber EROPA HAT SCHON KLTURELL GESCHCHTE und so einiges erlebt die sind doch NICH SO DÄMICH DEN TEXANER EWIG weitermachen uzu lasen



jeder jagt den raus


ich frag wer so dumm ist


warum wold trade MAN PHYSIK warum ist nen GESCHOSS NICHT AS ALUMINIUM

1 FLIEGT ES SCHEISE

2 hats keine durchschlagkrauft

alles was HÄRTER ALS ALUMINIUM IST WIRD ALUMINIUM NICHT DURCHDINGEN


das klatsch an oder verbiegt es


wen dan aber stahl in dem aluminium ist ist das stahl härter als das alu und kann dan auch ne stahlplatte durchschlagen

aber das alu ist wie SCHMEISE MAL BUTTER GEGEN DIE WAND

HAST GESHENE DIE BUTTER IST DUCH DIE WAND GEFLOGEN
hast geshee

hast
ne wa
sihste weil ES PHYSIKALISCH NET GEHT

und das gleiche fängt 1 bei dem wold trade center an


ds 2 ist das DING STÜRTZE VON UNTEN ZUSAMMEN

in einer VÖLLIG ANDEREN REINVOLGE



wie willl DAS POPEL CEROSIN BAUSTAHL der PANZERSTAHL SEHR SEHR ÄHNLICH IST

zum schmelzen bringen


schmeis mal NAPAL AUF NEN PANZER

der typ kommt event RAUS

ABER DU WIRST DEN PANZER NIE IRGENTWEI BESCHÄDIGEN

solch ein bullshit


überall bullshit



nur bullshit



als ob das irgentetwas ZUM SCHMELZEN GERACVHT HÄTT

wer das glaubt ist nicht ganz WIRKLICH NICHT GANZ GLATT in de rübe


seht ihr euch die weollen euch ETWAS VOLLEN WISSENSCHAFTFREMDEN VERKAUFNE UND IHR SCHLUCKTES ES BESTIMMT ich kenn einige die den dreck auch glaubeten

wirklcih

die denken das sowas geht



ich biete eeuch etwas an BUTTER GEGEN GIBSBETONGWAND auch gern gegengeschmissen


du schmeist BLOS NE GEFRORENE BUTER DURCH DIE GIBSKTONGWAND


aber nimmst du stein und gefrorene BUTTER ist hählich der richte im vergleich stahl und allu

allu hat ander gitterstrucktur

als stahl


man kan es so sehen als wen du gefröhrene buter nimmst und steinmauer

sons gebranter ziegel



wobei ALU DIE BEFORENE BUTTER IST


kanst macen was du willst schies mal die butter gegen eine wand die DEM NACHEMPFUNGEN IST


schon relasistisch

fest steinauer GEFORENE BUTTER 1000 km und hast DU EIN LOCH in der wand ODER SCHLÄGT DIE BUTTER AUF


na was sagt ihr wie hoch wird  die kraft sein und reicht diese dan um die mauer zu durchschlagen


nope


MAN SCHIEST JA AUCH NICHT AUF PANZER IT ALUMINIUM PATRONEN


PANZERABWEHRGRANATEN SIND WOLFRAm der auf 2 fach schall oder sowas gedonnert wird und dan die panzerung duchschlagen


ich betohne wolfram EIN STOFF HÖER IN DER DICHTE als aluuminium


UND AM 9.11 weil alle festig dran glaubten HEBELT SIE ALLE NATURWISSENSCHAFTLICHEN GESETZTE AIUS

wie dämlich seit ihr ihr könnt eueere gesetzte aushebeln DIE NATUR NET


und niemal wirklich NIEMALS DURSCHLÄGT ALUMINIUM SOLCHEN BAUSTAHL DER WAR MADE IN GERMANY

den KONNTE BLOS SO NE ATOMBOMBE EINREISEN KEIN WITZ den hätt die zeit
                                                                                                                    eine ATOMBMBE
                                                                                                                   oder kontrolirter abbau zerstört


das wtc 1 und 2





fackt blos die zeit und das generrationen bis der stahl rosten kann das heist das an ihn wasser kommt witteruggsumstände


irgentwie dämlich



und das wird der welt VERSUCHT ZU VERKAUFE

man das geht IMMER NCH HINTEN LOS


man KANN MENSCHEN NICHT UNTERDRÜCKEN DIE WÄRDEN DA ZIEMLICH WIEDRLICH



jo ich will nicht nem MOB 20000 menschen gegeüberstehe die auf einen zurenn



ihr habt zimlich viel in der hand
und könnt zimlich viel auf die BEINE STELEN SCHAUT MAL UM EUCH was ist da

sihst du da ist fast übeall was ETWAS WAS MENSCHEN MACHTEN

UND NICHT DIE EU
UND NICHT DIE POLITIK
UND NICHT DIE FAD
UND NICHT SNST WAS


ES WAR IMMER EIN MENSCH DER DAS LINKS VON DIR RECHTS VON DIR IN DEM DU LIEGST DAS DU SCHAUST EGAL WAS ES LEISTETE EIN MENSCH

uND NICHT DEINE POLITIK

das ist fackt was wollt IHR BEFEHLSVERWEIGUNG DAS GESAMTE KLEKTIV



komplet BOUKOTT ALLER DIE ASSI SIND


ICH GEHE SCHON LAGE NICHT MER ZU STARBUCKS UND CO


das erhält alles nicht den staat drecksvixxer sind das


mer nicht der gesellschaf IN GARNIX NÜTZLICH ABSCHAFBAR demnach unterstütz7 ich dieses UNETRNEHMEN NICHT
boukott wens jeder macht schliesen die die läden


und weg


staatsboukott


VETOFORDERUNG

belagerung


ES KOMMT JETZT NEN COOLER SOMMER event zihe ich mal vor den bendestag
und belager den warum den wen der übernomm wurde FÄLLT BRÜSSEL brüssel must doch net reibieten du kannst die alle des landes verweisen

und wirst sehen in dem sommer wird sich so  einiges ereignen PLEITEN ARMUT usw
steiegende KOSTEN


und das heftigst
 

neue wärung um die HOHEN PREISE keleiner zu verkaufen wie bei dm euro

und so bestiehlt man dich nochmal


was man dir erzählt


SELBSTDARSTELLER


du MUST IHNEN NICHT EINE SEKUNDE SCHENKEN DU KANNST SIE UM BUNDESTAG HÄNGEN LASSEN


IHR KÖNNT JEDEM POLIIKER DIE HAUT ABZIHEN INEN DEN KOPF ABSCHEIDEN IN IN DEN HALZ SCHEIDEN


wister wer EUCH NICHT AUFHALTEN KAN EUERE POLITIKER


kan nix machens

der poliszist lol auch der kan es nicht AUFHALTEN auf JEDEN BÜRGER KOMMT NICHT EIN POLIZIST


und der polizist ist auch ein bürger du must nich gegen ihn arbeiten gehe hin zu dem und das dem das du blos mit denen reden willst und dan holst die märkel aus dm bundestag
gewalltlos

und FORDERST SIE ZUM ABDANKEN AB

wen sie dem nicht nachkommt wird das volk das GESETZ NUTZEN UND DEN BUNDESTAG NIEDERBRENNEN

dan schlägst das gg auf zeigst denm polizisten warum

der bundetag der regirung UNTERSTELLST DU GANZ EINFACH WAS


SIE BELÜGEN EUCH UND VERSCHENKEN EUER GELD VERUNTREUEN DIESES AMT UND BEGEHEN VOLKSVERRAT

warum SCHULDGELDASYSTEMVERÄNDERUNG

WIE vOLKSBdemokratie EINFLUSS DES VOLKES AUF DIE STAATSKONSTRUCKTE

wen sie dem nicht nachkommen sie VERUNTREUEN begehen anhand des SCHULDGELDYSTEMS HOCHVERRAT


fackt da must du nix anderes sagen ist so#
#


DER STAAT IST NICHT VERPFLICHTET SCHULDGELD ZU GENERIREN ER HAT JEDES MITTEL

er kan selbst geld drucken nur weil alle auser EINER DAS MACHT MÜSSEN WIR NICHT MITMACHEN



den es ist VOLKVERRAT

mit jedem EURO must DU 1,30 1 tag später wiedergeben
wen du 1 jahr willst 1,70
naja bissl hoch angesetzt
1 ist gerade bei 25% utendentz STEIGEND


1 euro 1 25 wiedergeben

ungefär tendentz steigend so ist ca destchland ich weiß es nicht genau DIE LASSEN SICH NICHT IN DIE PASPIRE SCHAUEN

aber die suppe ist dick
jo wir müsten in letzetr ZEIT VIEL ABFÜHREN UND NEUKREDITE NEHMEN UM ANDEREN AU DER KLEMME ZU HELFEN


wird irgentwei edort mer demoklatie generiert

ne bekomm WIR IRGENTWAS WIEDER

ne



warum gaben wir den denen das

weil die da kurupt sind und das geld ehe den schuldern zuschoben

somitz hätest du die hir auch bezahlen könn


naja


seht ihr das alles nicht denkt ihr die grichen machen das lange mit ALLE STAATSAUGABEN RUNTERASCHAUBEN BEI DEN OIL GASS VORKOMMEN


das DIE AUSGESCHLACHTET WERDE KÖNN

lol wie dumm seit ihr


das macht gerade die eu mit den ganzen resucen uND EXXON UND CO wird ihr eigentum dan MIT BLACKWARTER und co schützen


so denken die könn der kommenden katastrophe weietr entgehgnen


das sind die pläne

so

nur mal so wie wirkt man da am besten gegen


REGIRUNG RAUSWERFE UND DAS DAS LANDESMILITÄR DIE VORKOMME ZURÜCKEROBERN LASSEN #


ich glaub icht das die alles IN JEDEM LAND FREIWILLLIG RAUSRÜCKEN WERDEN



die geben icht auf aber sind AUF VERLORENEM POSTEN


fackt










Keine Kommentare: