JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 17. März 2014

AN DIE SAUDIS und alle anderen deren hilfe ersucht wird

ICH BITTE DIE SAUDIS und alle anderen UM EINEN GEFALLEN



BITTE LEHT JEGLICHE HILFE DER USA AB

ich werde mich erkenntlich zeigen in den möglichkeiten die ICH BESiTZE


warum Höffe ich auf ein miteinander



1 weil wir gemeinsame interessen vertreten

schutz und leben

wie erhöung des lebensstandart

so wie die sicherheiten das wir nix verliren




2 weil die usa IHRE BEDINGUNGEN JETZT NICHT EINHALTEN KÖNN





ich will die welt verändert wer steht einer veränderung im wege DIE USA


was würde durch die veränderung sich VERWIRKLICHEN


energie strom WIRD ZUM ALGEMEINGUT


und vieles anderes


wen energie ein weltweit vorhandenes algemeingut ist ist egal IN WELCHEM LAND EGAL IN WELCHER HÜTTE STOM für die wasserversorung und so weiter



ich will und mit anderen in 5 jahren auf den MARS bekommen das wir komerzell den weltraum bereisen können

UND DAS NICHT UNTER EINEM STAATENKONSTRUCKTES

DFAS WILL ICH IM VERBUND ALLER STAAEN DER WELT auch den saudis den russen egal welches land es sollte bei solchen projeckten gleichberechtigt sein und mitsprache besitzen wie die dan ausssiht werden alle länder der welt D HEIST die menschen der änder und die industrien gemeinsam bestimmen




waruzm HILFT UND DAS WEN WIR ALLE UNSERE FORDERUNGEN GEGEN AMERIKA GELTEND MACHEN

ICH HOFFE AUF UNTERSTÜTZUNG

ALLE LÄNDER DER WELT UND PRIVATPERSONEN SOLLTEN IHRE FORDERUNGEN GEGENÜBER DER USA GELTEND ACHEN




desweiteren saudis will ich euch noch einen grund erklären ich achne das auch ihr in dem WELTWEITEN WITSChAFTSVERBRECHEN auch eine partei wart die GELD VERLOR

an den WIRTSChAFTSKOLABS es 2008 jahrs

dieser WITSChAFTSKOLABS war eine GEZIELE ÜBERNAME und viele erlitten diesbezüglich veruste


dies ist EIN NO GO



bei mir

alle wen alle länder der welt nacheinander DER USA IHRE FORDERUNGEN voregen und dan EINFORDERN wird dieser staat ZAHLUNGSUNFÄHIG


was er heute schon ist nur euere aller FORDERUNEGN dENEN NICHT NAChGEKOMMEN WERDEN  kann ERHÖEN SICH das heist ihr alle erhaltet DERBERE verluste



alles was IHR VERLIRT gewinnen andere nirgend auchg bei der GRo?EN DEPRESION 1920 rumm verdinten besagte partein auch und die weltbevökerung HUNGERTE




möglichkeiten der gewinnvermärung HUMANER natur

ich bite allen den russisch chinesischen handelraum AN DER IN ZUKUNFT troz ALLER WIDRIGKEITEN die ihnen auferlegt werden SEITENS DER USA EU

wächst der witschaftsraum und seine gwinne in diesem

ein einsteigung und investirung in diesen raum sich SICHERE ANLAGEN ALS DIE USA mit ihrem


HÖCHST ÜBERSCHULDETEN STAAT den NIMAND MER RETTEN KANN AUSER DIE USA SELBST

indem SIE GRUNDLEGENDE VERÄNDERUNGEN in ihrem staskonzruckt TÄTIGEN gegen diese sie sich WEHEMENT schon seit über 2000 weigern


die nach 9.11 2 krige die diese sland FÜHRTE bracte dem LAND NIX auser KOSTEN die SIE SCHON ZU BEGINN DES KRIEGES NICHT TRAGEN konnte


alle vorrangegagenen kriege und kriegsgesetze halfen den KRIEGSFÜHRENDEN partein

das heist sie bekahmen wiederarbeit zurück

doch mit beginn des irak krieges GING DIE USA ANDERS VOR

alle LÄNDERRECUCEN des IRAKES wurden globalen unternehmen zugesprochen die weder in den IRAK GELD fliesen lassen noch STEUERN nach amerika abwerfen

globale unternehen sind steuerbefreit


schaut euch DIE HANDELVERTRÄGE amerikas mit MEXICO CANADA LATAINAMERKA AN

alle länder werden zahlungsunfähiger mit jedem TAG
müssen kagen tragen


ein ablehnen der hilfen wird nix nach si zihen

nur stehen sie der weltöffentlichkeit mit forderungen dessen sie ERFÜLLEN MÜSSEN GEGENÜBER


dies auch die momopolstellung der usa drücken würd und DIE UN STÄRKEN wird die einzelen staaten der UN auch eueren



Keine Kommentare: