JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 31. März 2014

Weltgemeinschaft nur eine KRIMINELLE BANDE

die weltgemeinschaft NUR EINE KRIMINÄLLE BANDE

ist fackt

1 saktionspolitik                                  KRIMINELLE ABSPRACHEN wegen waren güterverauf




2 INTERVENSIONSPOLITIK          Kriminelle abspachen UND unterstützung fast aller staaten



schauen wir und die weltlage an die usa UNTER KLOBAMA will ja sanktioniren den russen
um selbst MER GEWINNE ZU ERZIEHLEN

erst RAUBTE SICH DIE USA SCHIEFERGASSVORKOMMEN schänden die umwerlt die dort wohnende bevölkerung
und BESTACHEN WISSENSCHAFTLER und staaten DAS SIE DAS ZULASSEN

ist für mich EINFACH GESAGT KRIMINELL

mer net


den die sanktionirung der RUSSEN seitens der USA sind nichts anderes ALS JETZT MER GEWINN ZU ERSTÄHLEN

die gestohlenen recurcen auch EINEN ABNEHMER FINDEN

jetzt bekommt deustchland soll deurtschland BLUT UND TODES gaas von den USA kaufen

die usa helfen weder sich selbst noch wem anderes

denkt irh wen die usa mer VERKAUFEN aber NIX VOM VERKAUF BEKOMMEN wird sich die weltlage verbessern

1 DIE USA BEKOMMEN NIX durch den verkauf des OIL der angegriffenen länder
die verdinen nix dran

50 milionen amerikaner + ARBEITSLOS MITTELOS leben von der stütze

10 tausende farme ohne job verloren ALLES hatten mal ne farm



das ist ALLES KIRMINELL nix anderes das IST NICHT REGIREN das ist DOMINIREN

die regirenden nutzen ja seit 100 jahren ihre zugesprochenen entscheidungsgewallt so heftigst aus
das MAN NUR VON MAFFIA reden kann wobei die mafia in vielen sachen besser ist als der staat
SCHUTZGELDERPRESSUNG  =  STEUERPOLITIK
HEROIN AN KIDS                   =  medizienpolitik

von der maffia hat man ja gehört die FÜTTERN kinder via drogen an um sie abhängig zu machens
dan sagt mir mal was die MEDIZINWIRTSCHAFT macht die MACHT SIE ZU KRONISCH KRANKEN PAZIENTEN um dan an ihnen zu verdienen

also ich SEHE BEI MAFFIA und staat keinen untershcied

wirklich net BEIDEN IST DER GEWINN MER WERT ALS EIN MENSCHENLEBEN


und wen sie mer gewinne durch mord bekommen MORDEN BEIDE PARTEIN ob staat oder maffia


fackt
die weltgemeinschaft


IST EINE GEWEALLTENGEMEINSCHAFT
die die gewallt zusammenhält diese gemeinschaft
es gibt KEINE DIPLOMATIE

schaut euch WAS DIPLOMATIE IST WIE ES DIFINIRT WIRd

WEN MAN DRUCK AUSSÜBT IST DIES KEINE DIPLOMATIE

diplomatie ist SICH UNTERHALTEN und einen GEMEINSAMEN WEG finden wen dies nicht der fall ist

MUSS SICH KEIN LAND AUF ANDERE LÄNDeR EinlASSEN

was man euch bei der globalissmusswelt erklären will ist GLOBALISSMUSS ist geiel
du kannst nicht ÜBERSTAATLICh ein ZWANGHANDL AUFLEGEN
wen der russe zb das als handel mit seinen PARTNERN wählt darf er und seine partner dies nich

warum ja warum wohl

zum nachteiel der emnschen

ZUM VORTEIEL DER SICH SELBST ERKOHRENEN SPINNER

ich muss auch sagen ich sehe wenig untershciede zwischen russland china deustchland usa
wirklc h keine

AUCH SONST KEIN LAND ALLES NICHT TRAGBAR
brauch man net

völlig veraltet

kein wunder das man schliesen wollt


und nun spinn die sich alle einen ab weil sie denken ich weilß net was sie denken e ist mir auch VÖLLIG EGAL MAN KAN GUTES DENKEN SCHLECHTES HANDELN

man kNANN AUCH GUTES ANSCHAUEN UND DIE AUGEN VOR SChLECHTEM VERSCHLIESEN

naja mit sochen dinger denken die zu gewinnen
hammerhart


ich kann das uch hir beweisen nicht blos sonst wo hir jo
DIE SPRECEN HIR WIE SIE meinen AN GEWISSEN MECHANISSMEN vorbeizumschmuggeln

sagt mal für wie dämlich HALTZET IHR ANDERE
ist immer der hammer

die denken JA ALLE SIND SO DÄMLICH und man kann dies alles mit allen machen

ich sagte schonmal das DIE LEUTE DIE AUS ALEXANDIRA SOWAS nicht machen würden

und ihr brennt bilblotheken nieder lasst wissen nicht aufkommen UNTERDRÜCKT gewisse WISSENSChAREIBUNG beziht euch AUF NICHT WISSENSCHAFTLICHE arbeiten um gewisse techologien zu implimentiren

IST WIE BEI DER MAFIA
die rennt rumm und tyranisirt die unternehmen um dan welche langzuschicken um schutzgeld zu bekommen


doch beides kommt von der ein und selben strucktur



die denken doch wirkcch das man ihnen die schuld nimmt

also mal erhlich auch JESUS KONNT EUCH NIEMALS EINE SCHULDA ABNEHMEN

kan er nicht ER KANN DIE SCHULKD AUF SICH LADEN aber IHR SEIT DESWEGEN DENNOCH NICHT WEITER
die vorwürfe besteehen weiterhinn

da wird NIEMALS EINE PERSON WAS verändern KÖNN solange nicht alle mitspielen
und mitspiuelen meine ich nicht VORSPIELEN
kommt alles raus

gedankenverbrechen

ein verbrechen im gedanken

die polizei geht ja auch so vor es ist unrechtens den nichmand kann wofür bestraft werden dessen er nicht MACHTE nur weil er etwas anderes macht DENKT DIE POLIZEI der macht das auch beim FÜHREN EINES FAHRZEUGS

aber dies ist EINE BLOSE UNETRSTELLUNG UND DIEBSTAHL des führerscheins

OHNE DAS MAN JEMALS am steuer BULLSHIT gemacht hatte


dennoch flappen weg wen man sich net wert bleibt er weg den es ist unrechtens

und auch DAS VERFASSUNGSGERICHT LIES ES ZU

die sind nix anderes wen diwe wirklich was BEWAAHREN Würden WÜRDEN DIE staatsschutz AUF DEN BUNDESTAG LOSLASSEN alle fast 600 deustchen politiker in UHAFT SETZTEN grund

FLUCHTGEFAHR besteht
desweietren GEFAHR NEUER STRAFTAATen jeden tage

ich finde diese DRÄNGLICHKEIT gerechtfertigt

aber KEIN GERICHT AHNDET

irgentwer sagte mal wen man die weltspitze erreichte kann man machen was man will man hat ja die militärische ERPRESSERPOSITION

auch einfach schon im raum stehende aktionen eines staates der einen anderen angriff
jeder kennt die vorgeschobenen erfundenen beweise
ABER DIE DROHE geht weiter

die USA drohen nicht OFIZIELEL
DIE SCHICKEN ihre versallen los

mich verwundert DAS DIE UN DIE HITMANPOLITIK Der usa WEIETRGEHEND ZUGELASSEN HAT
es STARBEN DURCH DIESE HITTMANPROJEKTE diverse PRESIDENTEN EINES LANDES
es starben deswegen vertreter von staaten
ES STERBEN SIE AUCH HEUE NOCGH





warum äst man das der usa gdurchgehen weil NIAMAND ES AHNDET

der krohnzeuge ist da

nimand greift auf ihn zurück um mal WIRKLICHE ANKLAGEN ZU SCHALTEN

warum lebt wohl der hittmantrottel noch WEN DER KRONZEUGE EINES WIRKLCHEN WELTWEITEN PROZESSES wäre WÄRE DER LÄNGST TOD

den der kann aussagen was leuft

mit den aktuellen aussagen SETZTE ER BLOS STAATEN IN ANGSTPOSITION

er schüchtert DIE WELTÖFFENTLICHKEIT EIN

schaut euch zb ein beispuel anderer ursachen an

da ist doch EDWAR SNOWDEN in den uSA als verräter gesucht und ist in die RUSSISCHE föderration ausgewandert geflüchtet

IN DEUTSCHLAND schaltete man JETZT EINEN UNTERSUCHUNGSAUSCHUSS wegen dem ABHÖRDebAKEL
die eschofiren sich als wen qwir das nicht ZUVOR GEWUST HÄTTEN

also
geht mal auf die prost am anfang UND LEST WAS TWITTER FACEBOOK USW IST ich sagte das schon vor snowden und konnt dieses auch beweisen
wie bewies ich es würde ich es beweißen ES WAREN STAATSAUSSHREIBUNGEN DER USA

und nix anderes

was sagte euch snowden das gleiche

hui nur 3 jahre zuspät

hätt der es ausgepckt bei dem medienhipe wäre mer bei rumm gekommen also der zeitpunkt des angeblichen snowdengeständniss hätte nicht besser SEIN KÖNNEN

FACEBOOK TWITTR IST SCHON DER ABSELUTE HIPE
also fiele sind schon drauf reingefallen und nun naja sagen sie sich was habe ich schon zu verbergen in facebook

ABER WEN IHR WRKICH jetzt ne wahl GEHABT HÄTTET ZWISCHEN CIA UNTERNHEMENSPOGRAMMEN oder einem ANDEREN ich wette die masse der welt HÄTT SIH FÜR Die alternative gewählt

UND DA SEHT IHR SCHON ich wette es sind kurz nach face auch solache anderen pogramme enstanden aber es WURDE HALT CIA POGRAMM GEHIPET den der cia will direcktverdindungen zu jedem computer
was es MIT TWITTER ODER FACEBOOK erhält

jo du gehst auf die seiten und hast nen prob egal wie was wo die lesen dein rechner seine aktionen aus
OB SIE SIE AUSWERTEN ist nicht immer sicher es wird suicherlich schon software zum filtern geben das personen dieses gefilterte auslesen

fackt auch dieses KEYSCORE ist 100 % ein staatsauftrag gewesen

also hätt man wen man drangeblieben wäre es mitbekommen
ICH WETTE DIE HACKERWELTGEMEISNCHAFT wuste dieses schon deslängerem

wette ich

und ich wette selten nur wen ich weiß das ich gewinne

MAN SNOWDEN IST NEN TROTTEL der VERSUCHT DEN HIPE auf GENAU DAS WENIGER SCHÄDLICHE ZU LENKEN

da passiren durch den cia usw noch ganz andere sachen

ganz andere da die auf diese BLOS ZEIGEN und die WELTGEMEINSCHAFT sich AUF GENAU DIESES PUNKT EINBEIST

als WEN ES NICHTS ANDERES MER GIBT
ZB HITTMAN POLITIK DER USA   helly burton und co

alles dies sind keine uNTERNEHMEN DAS SIND ERPRESSUNGS organisation


ich wette wen die welt die RICHTIGEN informationen der usa bekommen würde würde die usa FALLEN

ABERR NUN HAT man snowden DER WAR JA LANGJÄHRIGER cia mitarbeietr ALSO WEN JETZT DIE WELTÖFFENTLICH DIE WAHRHEIT der CIA veröffentlicht duch wikilearks naja
und dies DIESE INFORMATIONEN DER USA SIND WIRD SNOWDEN DIESe dementiren so schätz ich den typen ein

die welt wird dan snowden glaben der war ja da in der strucktur
ich will ihn als mensch nicht schlecht machens
ich will auch seine tat nciht schlecht machens NUNAJA er ist AUS SEINEM HEIMATLAND GEFLÖÜCHTET

und kann ANGEBLICH NET ZURÜCK
wir werden uns schon nioch wundern

aber snowden hat NIX VOM CIA über den 9.11.2001    ABER DIE CIA HAT ARMASS DATEN DIESES DATUMS

ob es die ganzen firmen die an diesem TAG EINEN MILIARDengewinN einfahren
habens

da sie drauf gewettet hatten OBWOHL DIE QUOTEN gegen diese WETTEN STANDen

ist wie ich wette heute auf der zerfall der EU sage sogar das datum der wette vorraus DAS HEIST AM xx.xx.xxxxx    passirt was ich natürlich habe auf dieses datum die kursveränderung GEWETTET und nun

wen ich nix mache würd die eu nicht untergehen

ALSO ZÜNDE ICH AN DIESEM TAG EINE FUSIONSBOMBE DIE DIE EU IN EINEN KRATER VERWANDELT der irgentwann vollleuft mit wasser und zum ozean wird

nix anderes wars beim 9.11



die leute die dran verdienen LEBEN NOCH
also brauch man die blos wegsperren und befragen dan erfährt man schon das richtige wette ich

WARUM WEIß ICH DAS die SIND SO SO SO SO SO SO SO SO SCHISSEr das die jeden fallen lassen und noh vorbeugend DIE EIGEWEITEN LEUTE die deren VERTRAUEN NICHT vol und ganz geniesen UMGEBRACHT

fackt


das ist KEIN DIPLOMATIE schon lange nicht MER ICH FINDE DIESES GELABER IST NE FASk

auch diese aktuellen unetrhaltungen der USA mit RUSSLND sind sinnfrei

was will den russland machen DIE USA HABENS SchON DIE ERPRESSUNG begonnen was will russland da erreichen AUSER NIX
naja DIE USA ERREICHEN was

die erpressen SICH IHREN ERFOLG und glauben das sie damit durchkommen

aber ich finde diese beiden lüändern HÄTTEN SICH RUINIREN KÖNNEN

wie meine ich das ES LIEGT IN RUSSLAND USA GELD
und IN USA liegen RUSSLISCHEN geld


WEN BEIDE PARTEIN DAS gELd AUS DEM ANDEREN LAND abziehen
passirt was BEIDE LÄNDER SIND zAHLUNGSUNFÄHIG


so derb ist schon die KRIMINELLE PUMPGESELLSCHAFT gesunken

ru hat ja bekanntgegeben das wen die DOLLER und alles andere aus diesem land gezogen wird MUSS RUSSLAND den rubekl auflösen und NEUE WÄRUNMG implimentiren

WAS PASSIRT mit einer neuen wärungsimplimentirung ALLE GLEUBIGER die MAN ABZIHGEN will WERDEN ABGEZOGEn
fakt


nix anderes da aber die usa danach irgentwie weniger RUMSPINNEN und genau wissne das ES BEIDEN ALLEN LÄNDERN Der wleT Schadet

wen beide wärungen ausfallen

jetzt denkt DEUtSCHLAND oder britten WIR SIND dIE GLÜCKLICHEN 3tren und machen dieses DÄMLICHE weiter

nimadn wird davon profitiren wen man es VORHERSIEht und demensprechend die weichen vorbeut aufstellt nur den zug über diese wichen nicht fahrn läst bis xx da ist

enes muss  werd ich noch hinzufügen
KÖNNT IHR EUCH VORSTELLEN das ALLES WAS IRHR ERGREIFEN KÖNNT EUCH VORGELEGT WURDE

ob demos demonstationen SIND IMMER GEGEN ETWAS heute das DAGEGEN MORGEN das DAGEGEN

aber wen man jetzt mal ALLE DEUSCTEHN oder weltweiten domos und deren TEIELNEHMER mal zusammenrechnet hat man 1 miliarde menschen schon MIT DIVERSEN THEMEN ERREICHT seit sag ich mal 25 jahren

event ist 1 miliarde hoch angesetzt aber das ist egal wie hoch diese zahl ist ich will euch damit was aufzeigen

WEN JETZT DIESE zusammengerechet 1 miliarde menschen NICHT GEGEN krieg gegen atomstrom gegen ausbeuterun oder für besser löhne oder sonst was demonstrirt hätten uND ALLE KLAR UND DEUTLICH für die gewallt des STAATES GEKÄPFT HÄtten hätten wir längst eine bessere welt

aber es werden demos eingereicht
und die werden DAN ZUGELASSEN
zb in deutschland

OBWOHL DAS MENSCHENRECHT SAGT FREI IRGNTWO SICH ZU VERSAMMELN OHNE EINEN ANTRAG ZU STELLEN

flaschmobs müst ihr auch nicht eintragen

aber demos das das POLIZEIGEWALLt anwesend ist das ist wiederrum wie zu sehen
wen die leute dan für neue rechte demonstriren



ich habe heute auch wieder nen domobesuch ich habe heute nen thema was ich bei der noch kleinen demo in frankfurt vortragen werde

ICH HABE mir es ausgesucht naja ich hatte letztens nen zettel mit wo draufsteht das GEWISSE SACHEN DER ARBEITSAGENTUR nicht GENÄMIGT SIND DIE SIE DENNOCH MACHENS

wie in meinem fall ICH HABE am 05.03.2014 EINE SANKTIONSANDROHUNG bekommen auf diese DROHUNG BIN ICH IN WIEDERSPRUCH gegangen BIS heute der 31.03.2014 HABE ICH KEINERLEI SANKTIONSBESCHEID ERHALTEN

warum brauche ich aber dieses SANKTIONSBESCHEID um BEIM SOZIALGERICHT ZU KLAGEN


ich kann nicht AUF EIN briefschreiben KLAGE ERHEBEN

GEHT NET

wister aber der hammer man sanktionirte mich WESWEGEN ich HABE MICH WEDER BEI DEN VORGEGeben STELLEN BESCHRIEBEN
grund IST AUCH HIR erwähnt             ICH BEWÄRBE MICH NICHT UNTERZWANG BEI UNTERNHEMNE DIE LEIHARBEIT SIND dieses arbeistamt gibt aber blos arbeitsstellen ALS LEIHARBEITER RAUS

mich inetresirt   wirklich OB KEINERLEI RICHTIGE FIRMEN das reinstellen

ich wette es aber die richtigen firmen werden von assiamt nicht BEHANDELT das heist diese firmen müssen daN Auf die leiharbeitsfirmen zurückggreifen

ich habe dieses monat 30% weniger geld das hol ich mir wieder

kein witz ENTWEDER KLAU ICH DEN BOCK DES DER MICH SANKTIONIRT hatte
oder das gericht GIBT MIR DAS WIEDER

und das SOZIALGERICHT muss es dir wiedergeben

IN KEINEM FALLE DARF EIN GRUNDRECHT IN SEINEM WESENSGEHALT AUSGETAStet werDen

sagte das verfassungericht

das heist MEIN GRUNDSICHERURNGSgELÖD IST MEIN GRUBNDSICHERUNGSGELD

wen ihr MICH IN ARBEIT BRINGEN WOLLT GEBT MIR ANSTÄNDiGE STELLEN Die ANsTÄNDiG BEZAHLT WERDEN wen diese NICHT DA SIND KANN MAN NICHT geld einsparen WEN MAN SAKTIONIRT


ich ab nix gegen ARBEIT NUR ARBEITE ICH NIE NIE NIE WIEDER BEUI LEIHFIREM

es sei den ICH SUCHE MIR SELBSTÄNDIG EINE

also habe ich morgen wieder arbeitsamttag


und naja mir ist egal ich brauch blos meine snktionsbescheid und frage diese WARUM DIESE DIESEN NICHT AUSSTELLTEN DAS IST wissen die das das GERICHT DIESEN BRAUCH

ich werde jetzt auch alle AUSFALZAHLUNGEN die dadurch enstanden sind DEM ARBEITSAMT WEITERGENEn MAHNUNGEN ZAHLUNGEN die ich nicht TÄTIGEN konnte

IST MEIN RECHT

kein witz

und da ich heute auf der demo rede zeig ich denen auf der next dan wie es sich verhält das nimand der HARZ 4 bekommt leiden MUSS ihm STEHEN 38x euros ZU EGAL WAS KOMME DIESE SINd nICHT ANTRASTBAR


fackt

die kommen nicht drumm rumm mir MEIN GELD AUSZUGEBEN wen dies nicht der fall ist dan WERDE ICH KRIMINELL fakt

ich werde einbrechen stehlen

deswegen giebt es auch grundsicerungen IN STAATEN DAMIT MAN DIESN punkt vorbeugt
UND NIMANDEN IN VERBRÄCHEN DRÄNGT


wister was die gleiche schose versuchten die gleich nach dem 1 bief wieder ES

ist eine frechheit und diese frechheit wird bestraft

JEDEM ARBEITSAMTMIARBEITER FEHLT DIE RECHTLICHE GRUNDLAGE EUCH ZU SANKTIONIREN es STEHT EUCH ZU

DAS GELD DES ARBEISTAMTES

IHR MÜST AUCH KEINE EINGLIEDERUNSGVEREINBARUNG unterschreiben diese SANKTIONEN begründet DIESE EINGLIEDERUNGSVEREINBARUNG
diese wen du SIE NICHT UNETRSCHREIBTS sagen die  dir dan mache ich EINEN BRIEF Drauf und stekke dur den zu DAN GILD DAS

sagt mal wo sind wir  hir den

DA WARS BEI ADOLF JA NOCH BESSER

da ist ne person gekomen die einem das mitteielte
und gleich rauszog



und dieses arbeitsamt ist so so so so so faltschinformirt
die düfen es nicht bezihen sich auf die internen handhabung

mal schauen was das gericht sagt
kein witz
ICH HABE alle beschlöüsse der VORGESETZTEN GERICHTSINZANZ

das heist WEN DIESE RICHTERIN NICHT ENTSCHEIDET WIE sie es MUSS das heist HAT DIESES sozialgericht AUSERHALB DER VERHANDLUNG mizt mir ABSPRACHEN mit dem ARBEISTAMT Gehabtz

WIEDERRECHTLICH


fällz ihr urteiel hinn


weil sie etwas machte was sie nicht DARF FACKT

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kampf-gegen-jugendarbeitslosigkeit-in-der-eu-hartz-will-sich-wieder-nuetzlich-machen-1.1914217

erst TRIEB DIESER PETER HARZ verbrecher die deustcehn ARBEITSLOSEN IN DEN SELBSMORD

anhand SEINER GEWINNOPTIMIRUNGSPLAN GEGEN JEDES GELTENDE GESETZ

auch heute WIRD GEGEN GESETZE vom ARBEITSAMT ENTSCHIEDEN

jetzt rechnet mal gegen ICH BEKOMM 30% sanktion
was ca 120 euro sind

WAS WIEDERRECHTLICH IST

nun hat der staat an MIR 120 EURO gewinn gemacht 1 monat

ES IST der optimirungsweg der KAPITALISTEN WENGIGER ZAHLEN

und somit MER GEWINN ERWIRTSCHAFTEN

da diser VERBRECHER PETER HARZ AUCH AM STRICK ENDET IST KLAR
der hat die UNMENSCHLICHEN BEDINUNGEN ALLER ARBEITSLOSEN verschlechtert
ER HAT DIE BEDINUNG ALLER ARBEITER VERSCHLECHTERT

jup ist ALLES BEKANNT
googelt MAL LOHNDUMPING dank hartz 4



wer PROFITIRT dank LOHDUMPING DIE FIRMEN DIE IN DEUSTCHLÖAND ANGESIEDELT SIND

und was ist PETER HARTZ EIN FIRMENKAPITALIST

so jetzt zerflücken wir mal dem seine entscheidung mal auf letzte

das arebistamt spart ca 120 euro an mir für 3 monate das sind 360 eoro gesamt also EINE AUSZAHLUNG der leistung

jetzt ist dieses ABER GESETZESWIEDRIG

das heist jetzt geht jeder SANKTIONIRTE oder nur jeder 2 zu den ZUSTÄNDIGEN gerichten leider klagen blos ca 1% gegen sanktionen die leute wissen leider NICHT DAS DAS SOZIALGERICHT EUCH KEINERLEI KOSTEN VERURSACHT DAS ZAHLT DER STAAT

jetzt schaue ich mal der die richterrin ist mit meinem fall ca 3 stunden beschäftigt

nur die richterrin selbst klar kann die sich in 1 h reinlesen und weiß was los ist jetzt bekommt die frau pro h aber welches gehalt was ich gegen die SANKTION RECHNE

ich werde WENich den NEXT sozialgerichtstermin habe mal nur einfach so die frau fragen was sie für dieses einen fall an gesamter zeit zu brauchte und was sie stündlich verdient


da siht man mal das DER STAAT sich SELBST MIT JEDER SANKTION mer KOSTEN VERURSACHT

ist fackt das gericht muss unterhalten werden die richter müssen bezalht werdne usw

alles kosten die mitz jeder sanktion ansteigen
DEN ES IST EUERE GRUNDSICHERUNG DIE NICHT ANTASTBAR IST

wen ihr NICHT ETWAS VERBOCKT was meine ich damit die können klar dir deine 38x euro kürzen das ist ABER GANZ KLEINER RAHMEN der sanktionirung

aber jetzt schauen mal was weietrführen bei dem dreck bei rumm kamm

JETZT SCHAUT euch mal die gewärkschaftsbünde an die arbeiter usw bürgerinsiziativen
alles SAGEN HART 4 REVORM HAT DIESEM LAND GESCHADET

1 LOHNDUMPING
2 LEIHARBEITSVERBRECHEN
3 stellen UNTER DER QUALIFIKATION werden angenommen


NIMAND MUSS ES ABER JEDER REAGIRT auf drohungen und geldentzug und nimmt dan sachen an die IHM NICHT IN EINE FESTEINSTELLUNG BRINGEN desweiteren NICHT DEM LEBENUNTERHALT GEWÄRLEISTEN

DAS IST KEINE ARBEIT und ich LEHNE mich dagegen auf



Keine Kommentare: