JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 18. März 2014

DIE KRIM

icvh find es schön das die russen sich auf die seiter derer stellten und die unterstürtzung des VOLKES DER KRIM troz aller wiederigkeiten NICHT FALLEN LASSEN DER MAN SHET ZU SEINEM WORT



trots der gesamten kritik die russland jetzt bekommt


und auch der kurtzsichtigen sanktionirung die russland in der entfaltung nicht IM GERINGSTEN aufhalten könn



ich bitte euch um eine sache
blos eine sie ist ohne jeglichen eingennutz

ich erkläre die UMSTÄNDE DER KRIM


die KRIM WAR VOR 65 MILIONEN JAHREN SCHON BEWOHNT

glaubst du nicht

russland holt bitte euere besten archiologen in das land UND GRABT DIE KRIM AUS


DIES IST DIE WELTWEIT BEDEUTENSTE STELLE DIESES PLANETEN

warum das wird sich euch in der zukunft noch zeigen

dort befindet sich eine pyramide die vor 65 milionen jahren erbaut wurde ZU DER ZEIT DER DINOSAUERIER waren hir schon INTELIGENTE wesen

glaubst du nicht GEREISE DIE KRIMM


schau dir deren PYRAMIDENKOMPLEZ an

was solltet ihre bei der ausgrabung beachteten

keine schändung der mumie die dort hinterlegt wird ds siht man ALS SCHÄNDUNG des leichnahmes an


fackt


es befindet sich in dieser pyramide ein leichnahmen


die pharaonenmumie des ramses WAR ROT der typ war ehe nrur halb mensch halt


ramses

halt


ihr habt euch gwundert warum seine mumie so eine farbe besitzt

und die weltöffentlichkeit wird ehe voll verascht



aber bei dem krim auf der krim werdet ihr viel mer fundstellen altertümlicher der ältesten kultur finden

grab das mit bestem wissen und gewissen aus ermöglicht der weltoffentlichkeit dieses auch zu bereisen die lage ist den leuten entgegekomend


desweiteren werden gelder durch torissmus in euer land spielen


ich verlink und habe diesen pyramidenkomplez und deren 2001 erstmalige enteckung mitbekommen und die weiterführende aufzeigung der weltöffentlichkeit 2008 ca
heute ist es nch weitgehend unbekannt deswegen wollt ich auch nicht MEIN WILLE WAR DAS NIEMALS DIE FASCHSTEN SOLCH EIN KULTURGUT erhalten dürfen sie zerstören dieses blos


wie der faschissmus zu viel der menschheit vernichtete


und ich habe auch bei der kriese der ukraine bis heute blos gehofft das NICHT DIE GEFÄCHTE AUF DIE KRIMM ÜBERSCHWAPPEN und die bomben und geschosse solche HÖCHSTWERTFOLLES KULTURGUT zerstören liesen


dies wäre sehr naheliegend gewesen wen dort ein nato ru krieg ausgebrochen wäre ich find es nice das ihr festgehalten hab an dieser lage in dem wensten wird em russen unterstellt aus eigennutzen
l

lol

die ukraine WOLLTE ES DA SIE MER NUTZEN SIHT WEN SIE MIT RUSSLAND FUSIONIRT

diese fusion der krimm mit russland ging von der bevölkerung der kimm aus

viele denken das soll doch weit hergeholt sein aber hir der direckte link der ausgrabung ihr könnt welche andere bestätigungen suchen und die diereckten ausgrabungsarbeiten
http://quer-denken.tv/index.php/307-pyramide-aus-der-zeit-des-jura

ich habe hir einen link da ich DIE KIRILISCHE SPRACHE nicht spreche

ich müst sie aufarbeiten nur bin ich deusther und wie die russen spreche ich meine HEIMATSPRCHE

und dies werd ich immer tuhen dafür binn ich viel zu glücklich deustcher zu sein mit all seinen SCHÖNEN VORGÄNGERN DER GESCHICHTE goethe schiller wieder hochstuhlkreise
oder man die deustche geschichte hat so viele gute sachen und auch dunkle epochen

warum goethe lebte selbst IN EINER EPOCHE in deustchland die finster war dennoch verlor  er nie seinen weg


aber ist nicht jeder irgentwie patriot wen er ein mensch ist

naja auf alle fälle dürft ihr bei den ausragungen nichts vernchten

das heuist wirklich behutsahm vorgehen


die pyramide ist sehr sehr krass konstruirt

wirklich die agyptischen pyramiden KÖNNEN SICH MIT DIESEN NICHT MESSEN


nicht möglich


sie sind NICHT SO ALT WIE DIESE ERBAUTEN


mich freut es blos wen wir unsere geschichte dieses planeten aufarbeiten werden ich bin sehr interesirt diesbezüglich


ich VERACHTE auch die weltweite meinung das NUR AGYPTEN pyrmiden hat DIESE PYRAMIDEN BEFINDEN SICH WELTWEIT deustchland selbst hat auch 3 pyramiden sie wurden nue nie ausgegraben aber an den berghängen die künstlich erzeugt wurden kann man feststellen das es sich um pyramiden handeln muss
vergraben duch verwitterung und die zeit

NICHT ENDECKT DURCH DIE WELTÖFFENTLICHKEIT

auch die deustche bunderegrug IST NICHT DADRAN INTERESIRT die deustchen pyramiden auszugraben der rgund der wehementen ablehnung ist mir unverständlich


das einzige was man feststellen kann ist sich geirt zu habens

was relativ fragwürdig ist sich geirt zu habens BEI DEN BOSNISCHEN PYRAMIDEN
bei den krimmer
bei den CHIENESISCHEN
bei den deustchen




ja in all den LÄNDERN SIND PYRMINDEN DIE BESTÄTIGT WURDEN NUR DEREN AUSGRABUNG 1 NICHT TRANSPARENT IST


was ist mein anliegen an euch russen oder was ist meine bitte an euch russen

BRINGT ne RICHTIG gute ausgrabung auf die beine
desweiteren VON VORTEIEL wäre wen gewisse MAINSTREMPORTALE gewisse sondersendungen bezüglich dieser ausgrabung habens und der öffentlichkeit es mitzuteieln ihr ZU SOGENERIREN das sie MIT AUSGRÄBT naja im bildlichen sinne das die weltbevölkerung an der ausgrqbung via livestream teielhabens kann


ihr werdet sehen wen die ausgrabungen offen das heit vor der weltöffentlich keit getätigt werden MIT BEACCHTUNG aller für solche ausgrabungen freilegungen relevaten schutzmechnissmen das nicht informationen verloren gehen das heist FOTODOKUMENTATION DER AUSGRABUNG
das heist abgetragenes material GESONDERT lagen NUMERRIRT

warum das abgetrge material GESONDERT NUMMERIT lagern erkläre ich auch gleich wir stehen bei 0

das heist WURDEN DIESE PYRAMIDen DURCH WITTERRUNG bedeckt

oder BEDECKTEN SIE DIESE ABSICHTLICH mit erdreich was man nachweißen kann erstmal wichtig ist das ausgrabung die ausgrabung

bei der ausgrabung ist wichig das die abgetragen erden so verpackt und numerrit werden

das die 1 chicht von einem milimenter der abgetragen wind in einen gewissen bigpack kommt der dan beschiftet wird um welche tiefe es erdreiches es sich handelt


usw warum soll man das angetrage erdreich SO aufwendig aber es zahlt sich aus ich finde bei der erarbeitung der geschichte FIND ICH IST KEIN MITTEL zu hoch angesetzt den AUF VERGANGENEN GESCHICHTLICHEN AUSGrABUNGEN wissen wir das die vieles hätten besser machen könn


bei solch einer ausgrabung die so IN DER FORM NIEMAL GETÄTIGT wurde wird das auch MASGEBEND FÜR AUSGRABUNG in alle zukunft sein

das heist ihr könnt GRUNDSTEINLEGEND mal wieder sein

für augrabungen nach besten wissen und gewissen

der aufarbeitung der umstände des untergangs dieser ausgrabungsstätte das heist an welchen UMSTÄNDEN ist diese ZIVILISATION untergegangen wen sie den untergegangen ist dies kan man an der augegrangen erde feststellen wen die RICHTIG BEHANDELT WIRD


aber dazu muss die ausgrabung auch richtig beginnen


ich weiß das die ausgrabungen nicht IHR BEGINNT diese wurden schon 2001 festgestellt und begonnen

nur ist mir bekannt das dieses gesamte areal NOCH NICHT AUSGEGRABEN WURDE

auch beim 20% von weiner masse von 2000km² reicht dieser kleine fleck von 20 % aus UM GLOBALE VORGÄNGE ZU BESTIMMEN das heist stellt man auf den 20 % fest kurz bevor man nix mer ausgraben kann das ES ZUMBEISPIEL asche war oder zb AUFEWIRBELTE kleinsrte sandpartikel die sich auch DORT NIEDERSCHLUGEN

was alles den untergang dieser zivilistion herbeitgeführt hätte



aber wen z.b dieses gebiet ABSICHTLICH VERGRABEN WURDE das es nicht gefuden werden kan bzw nur erschwert gefunden kann kann man auch davon reden das diese ZIVILISATION SICH ZURÜCKZOG das heist diesen planeten verlassen hatt

und lediglich das zurückliesen womit sie nix anfangen konnten das heist grabstätten gefallener brüder

und da man die leichnahmen niemals SCHÄNDET WIE ES DIE HEUTIGEN BARBAREN MACHEN mit den leichnahmen der verstobenen ws n BEI KEINER ALTERTÜMLICHEN HOCHKULTUIR feststellen konnte


lediglich die zerstücklung der leichnahmen wurden dmals geträtigt um den VERSTORBENEN an der wiedergeburt zu hindern
das heist er solle niemals wieder hir auftreten


naja dies ist aberglaube da der organissmus die hülle verläst

den nicht euere hülle macht euch aus nein es ist euer geist der in ihr wohnt

der sie ausmacht


hirzu gibt es ch par UNMENSCHLICHE VERSUCHSREINE die ich niemls sgen werde da irgentein TROTTEL sie anstellen wird diese versuche kann ma  HUMANER NATUR ohne jemandem zu schaden auch erhalten

viele wege führen nach rom doch der sicherste ermöglicht ein ankommen in rom




warum lege ich s viel wert der ausgrabungs vorgänge und der ausgrabungs kriterien

weil ich so so so so so so so so viele fragen der geschichtsschreibung der menschheit sehe die sie NIE SICH HÄTTE FRAGEN müssen wen sie es den richtig begonnen hätte das stellt man bei allen PYRAMIDEN FEST

alle KEINE KANN SAGEN DAS SIE DURCH VERWITTERUNG zu 100 % aus dem blickfeld gerieten


dies sind alle blos wage spekulationen

niht haltbare spekulationen mit nix können sie ihre aussagen begründen auser mit jeder das auf der ganzen welt verwehungen giiebt


anahd der VIELZAHL Der WELTWEITEN pyramiden sollte man sich schon mer fragen stellen ob diese NICHT ABSIChtlich verdeckt wurden


dies hat durch aus vorteile bei der weiteren bevölkerungsausrichtung
vieles wurde auf diesen pyramiden HINTERLEGT DAS uns heute erst VERSTNDLICH ERSCHEINEN läst bei der betrachtungsweise der beweise die gefunden werden usw

EIN BEISPIEL IST DIE BLUME DES LEBENS            
ein 2 d model was in 3 die DAS UNIVERSUM BESCHREIBT

die blume des lebens

energiefluss

und vieles anderes kann man alles anhand dieser pyramiden erharen deswegen bin ich auch ein vertreter der KOMPLETEN EINBESCHliesung der mensCHHEIT bei POLITIKFRAGEN

den 10000000000000000 milionen denker sind besser als 5 think tanks

den die aleine die anzahl bei zusammenarbeit und arbeitsaufteiilung denkaufteilung ist wesentlich komplezer

klar kann man mit 100 affenmenschen keine GUTEN ergebnisse liefern da ist auch die bildung die sich die gesellschaft bestimmt von tragender weitee

ich weiß das rssland auch die schule besitzt das gleiche GRUNDLEGENDE FACKTEN bei euch uns egal wo gelehrtt werden


das heist viele sachen erreichen die gesamten STUDENTEN NICHT weil viele arbeiten zvb physik der universität vorenthalten wird warum weil 20 jahre zuvor einse solche person genau den WEG GING entwas daraufhin ENTWARF und diese auf den ENTWURF geschriebene patent in DEN SCHUBLADEN der großkonzerne liegt

und somit die weltbevölkerung die studenten nicht SCHLAUER werden sie beginne alle immer bei dem GLEICHEN PUNKT

erhöt sich der PUNKT der studenten somit auch ihr ZU LERNENDES wissen

das heist die grundlegenden struidenarten solten ÜBERARBEITET werdne

wie folgt


in klassen grundwissen

in allen gebieten ist IMEMR DER GRUNDABSCHLUSS


und dan auf den einzelnen gebieten verteifend

das heist

grundabschluss chemie beschreibe ich hir ich bin ein chemiker DER ABSICHTLICH SEINEN ABSCHLUSSPRÜFUNG nicht wollte

ich habe keinen ABSCHLUSS SCHULISCH UNIVERSITÄTS

ich besitze nix AUSER MEIN 9 KLASSE ABGANGSZEUGNISS


nur war mir das NIE GENUG und die möglichkeit der BESUCHUNG VON UNIVERSITÄTEN WIRD mir nur schwer genemigt

als ich mich um eine lehrstelle als chemiker beworb eine unterart der chemie

muste ich einen 2 tägigen test machen

in dem ich BEWIES das ich DAS GRUNDWISSEN BESAHS auch ohne abschluss

ich fand es nice das mit sasol diese chance ermölichte und mir diese stelle bd


ich merkte schnell in der ausbildung das ich NICHT GEFORDERT war ich wuste schon bevor ich diese stelle anfing die herstellung dieverse DROGEN
LSD ein beispiel lsd HERSTELLUNG ist ein GEBIET EINES CJEDEN CHEMIESTUDENTEN einerseit weil albert hoffmann SO ENSChLICH WIE KEIN 2 war und seine ARBEITEN DER SYNTHETISIRUNG
und der aufspaltung der bestandtteile DES STOFFEs in alle einzelstoffe dieses stoffgemisches

der mensch ist ein stoffgemisch und der freak zeigte jedem AUCH HEUTE JEDER CHEMIESTUDENT weiß nicht was für albert hoffman ein mensch war NUR IHM HABENS SIE VIEL IHRER STUDIENWISSENS ZU VERDANKEN

dies ist kein witz

erst mit dem offenen der vr der weltöffentlich schreiben von VERFAHREN DER CHEMIE kann man da etwa switergeben

aber zur BILDUNGERKLÄRUNG



grundwissen     1 alle FÜR DIESES FACK RELEVATEN GRUNDFACKTEN das heist in der chemie
                           reaktionen stoffe verhalten zähle ich teielweiße bei GRUND hinein

vertiefendes wissen   2  vertiefendes wissen sind die arbeiten die sich BEI CHEMIEBEISPIEL die arbeiten auf den GEBIETEN DER KOHLENSTOFFE oder KOHLENSTOFFVERBIDNUNGEN

dieses würde den chemiker EINEN GENIE AUF DER KOHLENSTOFFBASIS aus der uni entlassen

er würde mit hig end wissen auf der arbeit des gesamten chemischen einsatzbereiches arbeiten können aber VERTIEFEND HAT ER SICH FÜHR KOHLENSTOFF interesirt

er kennt aber ALLES GRUNDWISSENTECHNISCHES DER CHEMIE

bei der verteifung ist nur seine einsatzmöglichkeit OPTIMIRT

kohlenstoffe das heist er bekommt SÄMTLICHE KOHLENSTOFF arbeiten mit zugrundgelegt und findet das NOCH LEIChTER EINEN JOG in seinem interessengebiet


so ist die wissenschreibung der geselschaft wenentlich höer


die studenten MÜSSEN nicht MER LEISTEn


lediglich ermöglicht man ihnen das zu vertiefen



bevor man dieses aber ermöglichen kann muss festgestellt werden der schutz des geistigen eigentum und der förderung der die es gaben


das heist hete STUDIRT wer dan machter ne FORSCHNGSLABOR auf forscht 10 jahre

findet eitwas WILL SICH ES PATENTIREN lassen ABER DA SAGT DAS PATENTAMT dieses PATENT WURDE SCHON EINGEEICht es GEHÖRT xy ungelöst
so ist die arbeit des forschers zugrundegreichtet obwohl er dieses PATENT SELBST MIT SEINEM GEISTIGEN WISSEN ERARBEITETE


das heist mit der offenlegung und de möglichkeit de vertiefung werden dopelte arbeiten wie in diesem fall nicht mer gemacht
also mal erlichgesagt für eine gesellschaft von nutzen oder nicht von nutzen

hir ist eine angst der firmen

ok ich biete jeder firma an mitzuwirken und von sich aus zu kommen wen ich veröffentliche GIBT Es KEIN ZURÜCk euere PATENTE WERDEN NICHT ANNERKANNT ALLES WISSEN ERARBeITeTE ICH MIR AUF EIGENE WEGE DAS HEISt WEdeR EUER BILDUNGSKONSTRUCKT NUTZE ICH NOCH EUUER UNIVERSITÄTSKONZRUCKT wie wollt ihr mir nachlegen das ich von euch gelernt habens soll was nicht der fall ist ich habe bei mir gestiges eigentum auch nadeer menschen  ur achte ich diese menschnen weiterhin und werde wen sie dem nicht so sehen wie ich nicht veröffentluicghen

das haeist

evetuell abscnitte bei mir zu machen naja nope das heist es gab einen diplon INGUNÖR für elektrotechnik der etwas endeckte was wo anders in meinen arbeiten vorhanden ist

der endeckte den 1 NEUARTLICHEN ANTRIEB DER MENSCHHEIt


auch russland hat gewisse solche endeckungen zu bemerken


ein HOCH EAUF EINEN RUSSISCHEN PHYSIKER
der erstmals offen legte und den versucht tätigte der supraleitertechnologie

das heist er bemerkte wen man KOHLESTOFF SUPRALEITER in stickstoff bringt und ihn in eine ROTATIONSBEWEGUNG versetzt verändert man die GRAVITATION  übder dem SUPRALEITER


DIESER MEILENSTEIN schrIEB EIN RUSSISCHER WISSENSCHAFTLEr

obwohl der russische staat IHM DAS NICHT ANNERKANNTE
dies ist leider so





aber wir wollen ja nich ewig auf der stelle drehen weitergehen



ich finde und werde wieder zum alten theatik zurückkehren

was ist bei den augrabungen NOCH ZU BEACHTEN

das wird etwas kostenaufwendigeres aber muss wäre am besten wen es mitgemacht wuird #


das heist strahlungsmessingen aller STRAHLUNGEN

auf dem gesamten GELÄNDE anhand dieser stahlenmessungen kann man wiedermal mer aussagen treffen sofern äqivalente messvbare ausschläge datirt werden die von dem normalen werrten abweichen


wir wissen anhand von messungen der neuzeit mit pyramiden DAS AUS DIESEN PYRMIDEN EINE ART strom entweicht es ist IM MESSBAREN BEREICH


warum jetzt gleich bei der ausgrabung GROSFLÄCHE RICHTKMESSUNGEN aufbauen die das gesamte areal abmisst kann man automatisirt ermöglichen

hört sich na allerhat arbeiot abn


bei der realisirung der TENOLOGOGISCHEN möglichkeit biete ich mich gern zur hilfe an ich bin
nachdem die chemie nich mer fordernt war auf so viele gebiete weitergeangen das ich hee nägher der frage des universums kahm als ich ES HÄTTE JEMALS MIT CHEMIE ERREICHEN könn


den die chemie ist nIX OHNE DIE PHYSIK jeder chemischer vorgang ist auch EIN PYSIKALISCHER



automatisirungstechologie ist auch etwas was mich sehr interesirt

da nur mit den gesmten pcket man etwqs weiterbrngen kann



desweietren zu dem kernsachen der ausgrabung habens man alle beachtet kann MAN DIE MEISTMÖGLICHEN AUSSAGEN bezüglich dieser fundstätten treffen


wie finazirt man solche ausgrabungen damit nicht DER AUGEGRABENEN GÜTER veräusert müssen um diese ausgrabung zu finaziren

das kann man einerseit mit tourissmus


den der tourissmus und eine LÜCKE dES TOURISSMUSSES ist das JEDER ausgrabungen der welt bereisen kan DOCH NICHT AUGRABUNGEN BEGLEITEN kann


wie meine ich das den menschen es über internet nahezubringen und die möglichkeit der anreise zu dieser ausgrabungsort fliesen immer gewisse 20 % in die ausgrabung selbst das kann man mi  allen touristikcenter aushandeln das heist sie können etwas anbieten was WELTWEIT EINMAHLIG ist und somt bei JEDEM besucher finden wird

das es ETWAS IST was man begleicten in gewissen rahmen kan wo man SICH SCHON AUSGERANGENES ANSCHAUEN kann was fertiggestellt wurde zur aurgabung

das heist dem besucher zugänglich gemacht wurde

desweietren sehen leute wie immer mer areale dem besucher freigeschaltet weren bei den ARBEITETEN teritorium muss etwas geunden werden wie beide partein der ausgraber und der zuschauende irgentwie zusammengehen

das die massen der besucherströme der ausgrabung bis einen gewissen meter rann können


in gemeinsamen reumen wo sie die ausgrabunsleite und leute die aufgrabunshelfr sin aufhalten das heist essenreume und HALLEN zb WO DAS ausgegrabene gelabert wird oder reuime wo die bildmaterial den zugänglich gemacht wird da solten die gehilfen der augrabung mit leuisten oder es solten welche gefunden werdne die da eine schlüssenpolistion einehmen können das die ausgaber sich auf das eine fokusiren könn die besucher bis an die AKTUELEN UGRABUNEGN herankommen und seghen wo die ausgrabung sich befinden und später event wiederkommen u sich das augebrabene arel dan genau anzuscheuen

dies könenn sie auch online im geringen mase machen naja ich bin dafür es onlien foll auszuzihen da sich die geamte weltbevölkerung drthin nich bewegen kann das heist ÄHNLICH WIE BEI GOOGLE MAPS

wen ihr GOOGEL als koperationspartner ins boot holt wo ich wette das sie nicht ABGELEHT diesbezüglich sin dund auch irgere mappig tool euch zu verfügung zu stellen um BEI GOOGLE zb eine map habens der ausgrabungen den zeitverlauf und das endresultat

genau wie bei google maps

fährt der google maps wagen vor einem jahr durch frankfurt siht frankfurt in den kleinen heusern anders aus als in 10 jahren dieses direkten vergleich ist mit bildmaterial gut auftzeigbar


wen das so realirt werden könnte wäre das was der ganzen menschheit ein neues BILD AUCH AUF RUSSLND wirft


das heist ihr legt nicht euere schutzpläne gegenüber der usa auf eis den die USA BEDROHEN DEN WELTFFRIEDEN
aber so holt ihr euch leute ins land zeigt euch einer seite der DIPLOMATIE naja der himaität

die leute würden die russen kennenlernen und so würden die spannugen die durch regirugen geschürt würden weitmer an bedeutung verlieren

den einerseit das schlimme russland was es nicht ist
es aber ständig von ts behauptet wird
siht die weltöffentlichkeiT EUER ANLIEGEN auch bei NICHT MLITÄRISCHEN sachen



und ich finde dies sind sachen was die weltbevölkerung schon interesirt

einerseits SIND MIR GERADE nicht bekannt wieviele menschen jährlich und bis heute seit endeckung der pyramiden auf dem platou  waren


desweiteren kann russland wen sie eine INTERNETPLATFORM erstellt werbeeinahmen ahnand der bevolkerung die auf diese seite klingt einnehmen


diese kann man wie volgt aufarbeiten so HOLT SICH RUSSLAND AUCH AMERIKANISCHE KNZERNE anhand gewisser kleiner billiger werbeverrtäge i s boot



das heist AUF DER INTERNETSEITE logt man sich ein ich habe eine IP AUS DEUSTCHLAND nun zeigt mir die ausgrabungsseite an dem seitenfester UF DEUSTCHE ENDveRBRAUCHER abgestimmte werbung das heist deustche unternehmen

wäre ja dummm wen nen deustcher auf die seite geht und webung eines russischen produktes sieht die er nicht erwärben kann


so würde die werbung nicht den gewünschten erfolg erzihen klar kann er die ware die nicht kaufbar ist erhören das heist das ise öfter verkauft wird doch ist durch diese werbung nicht viel erzilhlt

generirt man die werbung anhand der herkunftslandes der IP
so eröffnet sich ein wesentlich größeres sprektrum

einerseit helfen diese gesmten firmen anhand ihrer werbezahlungen diese ausgrabung
und kunden die zb solche ausgrabungen toll finden könen so zu gewissen produkten bewegtr werden



den diese FIRMEN der pRODUKTE helfen ja anhand der werbezahlungen dieser augrabung die ausgrabung wiederum schaltet die werbungen der anbieter so das sie die bevölkerung erreich
die diese inetrnetseite betriet


solche STANDTORTPRODOKOLLE sind weltweit vorhanden

klar sind sie verschleierbar
und klar kann man sich werbung ausblenden aber wen man das NICHT STÖREND generiert würden die leute es beerkten aber nicht verhindern

wie meine ich das GEHST AUF DIE SEITE UND ES PLOPPEN 100 oder auch nur 1 neue seite auf IST DIESES TSÖREND

hat man zb bei der anahl etwas wie kleine fenster zwischen den eizenen berichten oder vvideolinks bildlinks oder neben kann kaum einer von störend reden find ich


naja das ist ähnich wie bei google ggooogle nimmt uch haufen kohle ein durch werbung und doh stört die google wrbung wenig

nur als beispiel


so könnte man finazirung und augrabung ermöglichen

klar werden von beginn an dieses projektes nicht ghlech die diken user aus internetseiten zugreiofen

weil sie erst erschaffen werden doch ist das bEI DER HEUTIGEN vernetzung schnell gemacht das diese seite zugriffe hat und die die zugreifen am aanfang habens weniger und mit der zeit werden sie immer wieder draufschauen

ich meine sogar das sowas SICH ZU DER MEISTBESUCHTEN INTERNETSEITE mutiren kann neben den suchmaschienen


wen man sich auch google ins boot holt und google wird stolz sein da mitwirken zu könn wird da auch bei sich google BOOKS
zb werbung für bücher

ich meine viele wollen an gewissen projekten teielhaben


ICH MUS AUCH ERHLIHSAGEN ICH NEHME EUCH EUEREN KRIEG UND der eine gt dr ander BÖSE NICHT AB


fackt


verascht wen andeeres  selbst wen ihr euch TOD SCHIEST nehme ich euch DAS NICHT AB


schon alein bei einer bezahlen person der finazirung aller KRIEGSPARTEIN stint der ganze LÜGENSUMPF zu himmel










Keine Kommentare: