JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 29. Juli 2011

hi ihrs heute evulution und noch was

hi ihrs hir heute Über die EVULUTION
http://www.youtube.com/watch?v=Egu6lWlIoiw&feature=related
da mensch egal ob kirchlich wissenschaftlich BEI BEIDEN THEORIEN soll DER MENSCH die krohne der schöpfung sein DOCH ist DIE derzeitliche wissenschaft NIX ANDERES ALS UMGESCHRIEBENES KIRCHENDENKEN inizirt von der KIRCHE die is hir allgegenwärtug und auch DAS LETZTE HIR
wir wurden ERSCHAFFEN FACKT ende mer giebt da nich zu sagen warum FÜR 95% der menschen würde doch ne welt VON LÜGEN zusammenbrechen wen rauskommen würde man beweißen darf das MENSCH ERSCHAFFEN WURDE merere diverse signifikante aussagen in dna doppelhelix sie zeigt schon eigiges auf desweiteren das wir von affen abstammen is auch quark der affe is auch ein lebewesen einer species doch sind wir nich von ihm entstanden das is schon der 1 bigfaild der menschenlichen darwinschen evulutionstheorie transpermia is auch quark zumindes teile von transpermia sind BULLSHIT warum da es sagt das alles von einem PUNKT AUSGEGANGEN ist das ist wiederum bullshit da es AUF DER BASIS der BIG BAM THEORIE geschrieben wurde und diese is ja ma SO DUMM lol wie will das GANZE universum sich aus dem NIX ENTSCHAFFEN will ma meine theorie raushauen aber derzeit keinen bock bin ja ehe hir nimand habe kein STUDIENABSCHLUSS kein SCHULLABSCHLUSS und dennoch rede ich von solchen dingen habe theorien die ich beweißen kann wie ist den sowas möglich erfinden tuhe ich mir nix lediglich weiß ich einiges warum tuhen menschen dieses es giebt dafür merere gründe 1 ist SIE FÜRCHTEN das menschen darüber nachdenken und einsen das es sowas wie GOD nich giebt da die geschichte auch sowas WEIß götter wurden andere lebewesen bezeichnet die hir waren wo HINTERWÄLDLER nich drauf klar kahmen 2 grund ist das menschen wen anderer kommen würden die gegen die UNTERDRÜCKEN auf der erde stadfindet sich erheben würden könnten UNSERE LÜGENREGIEME duch verbreitung von lügen den den WIXXERN GLAUBT ihr ja euch gegen andere ausspielen deswegen werden sie NICH AN EUCH HERRANTRETEN 3 grund ist ihr würdet nich so HERABLASSEND mit allem anderen leben umgehen bsp tiertest KÄFIGHALTUNG und BROTALES TÖTEN von anderem leben ich sage immer JEDES LEBEN VERDIENT EIN RICHTIGES LEBEN und dennoch essen wir fleisch aber wie werden den die tiere gehalten naja kein wort dazu jetzt es giebt gutes und weniger sinnfolle wege desweiteren WAS rechtfertigt REGIRUNGEN KIRCHE UND DIE DAHINTERSTEHEN das sie ALLEN ANDEREN MENSCHEN SACHEN VORENTHALTEN das gleiche mit geheimbünden wir sitzen alle hir auf dem gleichen planeten und dennoch sagen einige menschen HEY MENSCH is nen STÜCK DRECK meiner meinung nach deswegen schäme ich mich tag für tag das ich ein mensch binn warum schaut euch dochmal um hir manche behaupten das wandlungsprinzip sei gut lediglich dient es als entwicklungsbremse das gleiche ist GELD dient blos das einige ihre position nich loosen aber mensch denkt glaubt ja denen die HIR AM HEBEL sind und IHRE POSITIOON nich aufgeben wollen die verkaufen euch shice als gold is nen fackt und alles andere is BULLSHIT zu behaupten es dient auch menschn zusammenzubringen doch wir HABENS SCHON SEIT dem 1 WELTKRIEG eine WELTUMGREIFENDE WIRTSCHAFT GELDGEBER also wozu brauchen wir heute noch geld da es blos dem zusammenbringen dient wen alle an einem tisch sind dan kann man doch GELD AUS DEM FENSTER SCHMEIßEN den nich GELD oder BANKER is dAS PFERD der entwicklung ne ES SIND MENSCHEN DIE DAS HIR VORANTREIBEN weiterentwickeln neue sachen schaffen UND NICH DAS DRECKIGE GELD DAS BEHINDERT BLOS und nix anderes aber IHR BRAUCVT ES JA SEHTER MA WIE DUMM IHR EIGENTLICH SEIT trottelmensch sry wen ich so das heute sage habe keinen geraucht muss dan erstmal was klar machens och so durch geld kann man technologien zurückhalten nich entwickeln wie funkt das ENTZIHSTE DENEN DIE DEN AKTUELLEN WEG MIT TECHNOLOGIEN untergraben me :-) dan sind sie nix können nix machen desweiteren is es gut da man so gesellschaftliche unterschiede schafft die man später gegeneinander ausspielen kann den wenige können nich die ganze welt kontroliren das is nich so einfach deswegen glauben es auch nur wenige das ALLE HIR VON 100 MENSChN REGIRT WERDEN DIE SICH NIE WEGSELTEN AUSDER DURCH TOD
überlegt doch ma logisch schaffen wir ALLE zusammen das geld ab dan STEHEN DIE WIXXER DA MIT IHREN MILIARDEN mit denen sie sich nix kaufen vollbringen können da wir sie auslachen ich mache es jetzt schon los kommt doch mal her legt mir miliarden auf den tisch um mich zum schweigen bringenich fackel den dreck ab oder verschenke se an alle das sage ich denen die das auch versuchen was wollen sie den machen wen ich MICH NICH AN KRUPUTEN SHICE HALTE WOLLEN SIE MIR NE ANZEIGE GEBEN naja lol recht kennt die welt ja nich jaja sage ich immer dazu das menschen sagen geld brauch man die sind einfach DUMME SCHAFFE oder so dumm wie die schildbürger damals DIE SONNE IM SACK KAUFTEN um in der kirche ohne fenster licht hineinzutragen heute KAUFTER SHICE im sack ohne euch mal selbst nen kopf drüber zu machen naja ZU SAGEN DIE WISSEN ES NICH BESSER KANN ICH NICH DENN so viele dinger die aufzeigen das SIE ES SO WOLLEN 1 giftstoffe menschen zusätzen DIE SCHON ALS GIEFTSTOFFE BEKANNT SIND und dennoch menschen HEIMLICH herrangetragen werden was habens einige stoffe an sich 1 AUF HIRN EINGREIFEN sich da absetzen (dümmer machen dumm halten) 2 lebens eingreifende stoffe die auf gewisse menschliche organismen eingreifne FLUOR zb calzium angreifender stoff mhmm und das is ÜBERALL DRINNE im grundwasser :-) naja freut euch doch sie behaupten das es dazu dient das IN Den leitungen korision verhinder sollen doch IST DIES NICH SO das is wiedermahl eine lüge um DAS WEITERZUMACHEN warum in him,melwillenb werden alle DATEN IM VERSCHLOSSEN GEHALTEN ALLE OB UFO STOFF REGIRUNG GELDWEGE VORSTÄNDE uvm dies rechtfertigt man DIE SCHLIMMEN TERRORISTEN DIE DIE GANZEN GEHEIMBÜNDE REGIRUNGEN KIRCHEN/ALLEN GLAUBENSARTEN uvm DEN DIE SIND DIE WAHREN TERRORISTEN ich ziehe die alle ÜBER EINEN kamm warum DA SIE ALLE IM VERSCHLOSSENEN OPERIREN und das HASSE ICH wir sind alle hir und habens alle das selbe PROB was ist das PROB DAS WIR ALLE BESITZEN zumindest sind es merere eines ist DIE UNS SCHON SEIT XXXX JAHREN ZUSTEHENDE ENTSCHEIDUNGSGEWALLT die anderen sind einfach zu lösen doch ist es arbeit glaubt ihr wirklich das das SO SEIN MUSS ich raffe das nich wie es sein kann das menschen solchen dreck heute glauben da BRÜSTET MENSCH sich mit SEINER NICHVORHANDEN INTELIGENZ DEN DAS WAS IHR HIR INTELIGENZ NENNT IS NIX ANDERES ALS NACHLABERN MITNICKER "wie erich von däniken es auch nennt" um so besser du nachlabers OHNE JEMALS NACHZUDENKEN desto HÖER kommst hir doch was ist der hacken solcher gesellschaftsformen 1 EINE GANZE SPECIES VERDUMMT ZU EINEM HAUFEN SHICE damals gaben agyptische herscher den menschen gen glauben AN EIN LEBEN NACH DEM TOD irgentwann nach xxx jahren etwa 3-5 generationen glaubten selbst die selbsternannten herscher das sie NACH DEM TOD WEITERLEBEN können was alles BULLSHIT IST und nich giebt TOD ist ENDE der TOD REDET AUCH NICH der GESCHIET UND DAN IS ENDE
fackt ist fackt und das is fackt die selbsternannten herscher kauften dan allen anderen alles mögliche ab um alles mitzunehmen doch TOD IS TOD und mitnehem kan nimand was selbst die SOGENNATE SEELE mhmm naja dazu erstma nix weiteres :-) aber heute sehter ma das das meine meinung ist und das NICH AN DEN HAREN HERBEIGEZOGEN ist warm reden den in dem MASSENVERDUMMUNGSMEDIEN keiner drüber da würde die breite masse zusätzliche informationen diesbezöglich habens somit selbst schalten würde hey da reden mer und mer menschen von da MUSS WAS DRANN SEIN desswegen auch wer die medien die die masse als information sehen KONTROLIRT KONTROLIRT DIE MASSE somit JEDEN MENSCHEN also sehter das es von deren vorteiel ist NICHTS rauszukommen lassen das 5 familien die WELTMEDIEN ALLE MEDIEN DER WELT ausnahmen bestätigen die regel Kontroliren das interent ist ja schon in deren hände erschaffen von einem hacker der sagte wir müssen aufpassen das es nich in die faltschen hände gelangt und WILKOMMEN WIN und rest der hir leuft somit es schon in den faltschen händen ist desweiten informationsmedien zu finden wie schall  und rauch zb die über alles schreiben sind schwer zu finden wen man nich irgentwelche menschen kennt die sich schopn länger mit sochen sachen beschäftigen desweiteren ES ENTSTEHEN DERZEIT xxx VERSCHIEDENE FOREN für zukünftige entscheidungswege WOZU BRAUCHEN WIR verschiedene FOREN FÜR ENTSCHEIDUNGEN ich sage DAZU ES DIENT DER UNTERSCHIEDLICHEN MEINUNGSGEBEN schat doch mal bei allen rein und vergleich die dieversen wege die die da wählen die wollen ihre GESELLSCHAFTSSCHICHTEN aufgeben ich bin nich blöd IHR WIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXER das was ihr hir abzihen wollt ist eine ANDERE art der GESELSCHAFTLICHEN verdummung (gegeneinander ausspielen deswegen auch die kritischen worte gegenüber allen NEUEN DINGER DIE HIR ENTSTEHEN KEINER Von euch wird das hir vorerst erlangen sry andere sehen es so den WER erhebt sich den dagegen es gab welche vor mir doch OPERATION UNTER FALTSCHER FLAGGE KENNEN DIE und wissen auch das wir SO DRECKIG sind ich hatte mal gesagt das die inteligentesten menschen zu 90% immer aus der unterschicht gekommen ist einstein ausnahme der mochte die schule auch nich da es dumm is war und auch UNTER DENEN BLEIBEN WIRD LEUTE RAFFT ES ENDLICH ICH habe keinen bock auf den dreck umbringen werd ich mich NIE IM LEBEN aber irgntwann werd ich mich dessen abfinden aber NIE WAS MACHEN und mich NOCHMAL gegen ETWAS was hir passirt mich zu stellen PASSIRT NIE WIEDER lediglich rege ich mich auf gegen menschen die hirnlose iDIOTEN sind
was mich derzeit zimlich intersirt an einer person die sich dessen was sie machte noch mer ansehen bei mir erlangte ich weiß net ob sie es will oder so machte ich sag zu ihr das sie ZIMLICh gut ist ich hoffe ich werde diese person besser KENNENLERNEN ich bin in sie verschossen aber man ehe verzweifle daran das sie nich mit mir reden mag ich net neben ihr aufwache :-) wie soll ich denn ausschließlich von sachen reden die GUT SIND damit die schlechten IM VErborgen bleiben somit SICH NICH ÄNDERN werden sry sry sry sry sry das es FRUSTET das kenn ich selbst aber nunmal DAS IS DER FACKT DER HIR BESTEHT und nich darüber zu reden und blos die SCHÖNEN sachen zu ernnen is faild und das is auch das was ICH NIEMALS MACHEN DARF alles zu wissen muss ich net brauch ich net suche aber IMMER UND EWIG nach WISSEN das bin ich blos is bei me wissen aus allen gesichtspunkten nich blos einem gesichtspunkt was uns das SCHULWISSEN lehrt das is auch ein fehler des bildungssystems das müste auch umgearbeitet werden wen ich mal anfangen darf wird es hir auch hammer das könnter mir glauben ich verarsche nimanden das MACHTE ICH nie zumindest abziehen und verarschen sind 2 unterschiedliche par schuhe den KLAUEN sehe ich hir als gerechtfertigt an is etwas um sich geld zu verdienen um zu leben ich hatte mit 14 kein geld wie solte ich also leben sry sry srty sry sry sry sry allen denen den ich EIN BIKE abgezogen habe allen bei denen ich eingebrochen binn sry sry sry ich hatte damals keine andere möglichkeit die ich selbst gewählt hatte da ich damals schon auf schule geschissen habe aber mich in meiner selbstgenommen freizeit bücher gelesen wie eins von albert hoffman albert einstein viktor schauberger nobel uvm einschneidende persönlichkeiten meiner seits wen ich dan nochmal darüber rede was diese mENSCHEN bringen wollten was HEUTIGE WIXXER MISBRAUCHEN nobelpreiß ist nix anderes als NEN DRECKSPREIß der nur so vergeben wird das DIESES regiem nich UNTER DISPOSITION zu stellen es bekommt blos der nen nobelmarke der auch derzeitige regimwege UNTERSTÜTZT mhmm glaubter mir nich dan vergleich doch mal selbst KEIN WISSENSCHAFTLER DER NEUES WISSEN WAS JEDEM MENSCHEN HELFEN WÜRDE WAS nich DIESEM WEG DER HIR ABLEUFT dient BEKOMMT SIE NICH wird in den MASSENVERDUMMUNGSMEDIEN auch noch mit ...... begriffen hingestellt die menschen erst schaffen musten damit andere abgeschreckt sind und die masse SCHRECKT man schnell AB KINDERFICKER MENSCHENFRESSER SEKTEN uvm damals ist was passirt damit erstmal der grundstein der EINSCHÜCHTERUNG duch sekten damals brachten sich GANZE SECKTEN UM durch LSD wie funktionirt sowas muss ich drüber reden schreiben das funkt so man 2 pappentrips mit der richtigen dosis und dem menschen der dan auf einen einlabert/bilder/wege gezeigt werden die sie dan auch machen ohne sich dessen zu errinnern diverse versuche wurden in amerika/WELT an bundis/häftlingen/psychatrien ausgeübt alle diese versuche liegen im verborgenen WAS ALSO RECHTFERTIG IN ZUKUNFT DAS ES SO BLEIBT NIX NIX NIX NIX NIX NIX NIX NIX NIX es dient blso dieses WIXXXXERN niemals uNS ALLEN also ihr wollen wir nich mal eNDLICH NEn stehen auf machen ohne was geraucht zu habens ds sich einige aufregen das KOMMT BLOS DURCH DEN KIFF bla bla BZW drogen sehter das DAS WORT DROGEN AUCH EIN WORT ist um euch einzuschüchtern da keiner wirklich da durchsieht da jeder blos die eine meinung derer kennt die KEINE MEINUNG IST   I LOVE YOU TINA13311 mfg miko23


hi hir hers today About the EVULUTION






Whether in church because human science is AT TWO THEORIES OF HUMAN krohne the creation of his is the current scientific BUT NOTHING ELSE THAN THE OTHER WAY CHURCH THINK SIGNED inizirt of the Church which is hir allgegenwärtug and THE LAST HIR

We were CREATED FACKT end gives mer there to say NICH why FOR 95% who would man but ne world of lies would collapse Demonstrate come out who you should the man created BEEN merere several significant say in dna double helix, it shows already eigiges on besides that, we of ape is descended also quark of the monkey is a creature of a species but we are nich by him created the is already the one bigfaild of human union Darwinian evulutionstheorie transpermia is also quark zumindes parts of transpermia are BULLSHIT why because it says it all from a DOT HAD TO the turn is bullshit because it was written on the basis of the BIG BAM THEORY and this is indeed ma SO STUPID lol how does the whole universe from the NIX ENTSCHAFFEN want ma my low-cut theory but currently no bock am before hir have Nimand no STUDY COMPLETION no SCHULL STATEMENTS, yet I speak of such things have theories Demonstrate that I like is invent something possible I tuhe me nothing, only I know quite why tuhen people that there is this merere reasons one is YOU AFRAID think the people about it and one that could would it something like GOD NICH gives as the story also something WHITE were godlike creature other refers to the hir where were Hillbilly NICH on it clearly Kahmen 2 is due to the people who come from other would stadfindet against the oppressors of the earth rise up OUR LÜGENREGIEME Duch Proliferation of lying to the WIXXER BELIEVE you play so you against others so they NICH be TO YOU LORD COMPETE three basic it is would not be so condescending to deal with all other life-bsp animal test cages and BROTALES KILL living from other things, I always say EVERY LIFE DESERVES A PROPER LIFE and yet we eat meat but are as maintained by the animals naja no word for it now gives it good and less sinnfolle routes besides WHAT justifies reign CHURCH AND THE secret is they ALL OTHER PEOPLE THINGS denied the same with secret societies, we are all hir on the same is planet and yet some people say HEY MAN is NEN piece of shit in my opinion so I am ashamed day after day that I have a human binn looks why you dochmal to hir some say the conversion principle well only it serves as a development-brake is the same MONEY serves are merely the number of their position loosen NICH but man thinks so believes that the HIR AM LEVER and YOUR POSITIOON want to give up not the most sell you shice as gold is NEN fackt and everything to others claim is bullshit, it also serves Menschner together but we are having ALREADY BEEN the 1 WORLD WAR one WELTUMGREIFENDE ECONOMY FINANCIAL BACKING So why do we need still money since it serves merely to bring together the who all at a table are to dan one yet MONEY OUT OF THE WINDOW throw the NICH MONEY or BANKER is the horse of the development ne THERE ARE PEOPLE TO THE HIR FORWARD developed, and create new things and NICH'S DIRTY MONEY THE DISABILITY BLOS and nothing else but YOUR BRAUCVT ES JA LOOK MA HOW STUPID YOU REALLY BEEN trottel human sry whom I so that I say today, smoking is no need dan first what to make clear och carried one can hold back money to develop technologies such as radios, the NICH ENTZIHSTE WHICH WAY TO THE LATEST TECHNOLOGIES undermine me :-) dan nix they can do nothing besides it is good because this results in differences in society creates the later you can play against each other that few can NICH The whole world is not so kontroliren the simple reason to believe that only a few HIR ALL OF THE 100 WILL NEVER Menschner governs WAY THROUGH DEATH ELTEN AUSD

but considering ma logically we create ALL together the money from dan ARE THE WIXXER SINCE YOUR Millard with which they can accomplish to buy nothing because we do I laugh at it do now go even come yet over here puts bilion me on the table around me to bringenich silent torch from the dirt, or give away all I say to se which are trying to do what they want to make the who I NICH ME TO WANT TO HOLD ME KRUPUTEN Shic NE SHOW naja lol quite knows the world, I always say yes NICH jaja to the people saying money was needed was the simple STUPID oeuvre or as stupid as the shield citizens then THE SUN IN THE BAG BOUGHT into the church without a window into carry light today PURCHASED Shic in the bag without you even make yourself NEN head over it naja TO SAY THE KNOWLEDGE IS NICH MORE CAN I NICH BECAUSE so many things that show that IT SO WANT 1 toxins additional people ALREADY AS GIEFTSTOFFE KNOWN and yet people SECRETLY will rule in wearing what having some materials to be 1 ON BRAIN ACTION settle there (stupid do stupid) hold two life engaging materials on certain human organisms eingreifne FLUOR eg calcium offending material mhmm and the inside in the groundwater is EVERYWHERE :-) naja rejoice but it serves the IN claim the lines are intended to prevent korision but THIS IS NICH SO this is wiedermahl a lie to THE NEXT CLOSE THE why in him, will melwillenb all DATA IN SEALED HELD ALL OB UFO SUBSTANCE reign MONEY WAY EXECUTIVE etc. This justifies you the worst of terrorists THE WHOLE SECRET FRETS reign CHURCHES / ALL FAITH TYPES etc. TO THE ARE THE REAL TERRORISTS I draw all over a comb why THEY ALL IN CLOSED OPERA IREN and HATE ME We are all hir and having all the same PROB what is the PROB WE ALL HAVE, at least it merere is one of THE COMPANY ALREADY SINCE XXXX YEARS PAYABLE ENTSCHEIDUNGSGEWALLT the others are easy to solve but it is working you really believe that the SO MUST I pull the NICH as it may be that people who believe such dreck today prides itself with HIS PEOPLE TO THE NICHVORHANDEN INTELIGENZ WHAT YOU CALLED IS NOTHING ELSE INTELIGENZ HIR AS NACHLABERN Mitnick "as Erich von Daniken is also called" the better you nachlabers WITHOUT EVER REFLECT more Höer come hir but what is the hack that form of society 1 AN ENTIRE SPECIES stupid to a bunch Shic then gave egypt ruler of the human gene to believe in an LIFE AFTER DEATH irgentwann xxx after about 3-5 years generations believed even the self-appointed ruler she NEXT LIFE AFTER DEATH IS everything which can and are no BULLSHIT gives the TOD is DEATH END EVEN TALKING AND DAN IS NICH of GESCHIET END

is fackt fackt fackt and is the self-appointed ruler dan bought everything from all other carry everything but DEATH IS DEATH and follower kan Nimand what even the SOGENNATE SOUL naja mhmm nothing further to initial recognition :-) but now see that the ma my opinion and is the NICH TO THE HAREN contrived is warm talk to in the MASS dumbing MEDIA nobody would over it as it would the broad masses additional information diesbezöglich switch having thus themselves hey talking about mer and mer people from there MUST WHAT that account drann BE also who the media to the let earth as information see KONTROLIRT KONTROLIRT THE MASS thus EVERY HUMAN So you see it from their vorteiel is NOTHING to get out of the five families the WORLD MEDIA ALL MEDIA WORLD exceptions prove the rule Kontroliren the interent is indeed create already in the hands of a hacker who said we must be careful that it reaches NICH hands in the Faltschen and WELCOME WIN rest and hir leuft so it already hands in the Faltschen is to find information media are owed, such as noise and smoke for example which are write about anything hard to find who you irgentwelche NICH man knows which schopn longer deal with Sochen matters besides are emerging: xxx DIFFERENT FORUMS for future decision making processes WHY DO WE NEED different FORUMS FOR DECISIONS I say THIS IS IS THE DIFFERENCE OF OPINION GIVING schat some games with all pure and compare the eight on routes to choose because the want their social class, I give up'm not stupid YOUR WIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXER what you want abzihen hir is a different kind of GESELSCHAFTLICHEN dumbing down (off against each other because of the critical words against all NEW THINGS HIR ARISING None of you will take on hir first sry others see it as the WER rises the other hand there were any before me OPERATION UNDER Faltschen FLAG KNOW had THE and also know that we so dirty I have sometimes said that the inteligente people is 90% always come under layer of the Einstein exception of liked the school also not here it is stupid and was also streamlined PEOPLE WILL REMAIN UNDER WHICH IT FINALLY I did not kill a buck on the dirt I'll NEVER IN LIFE irgntwann but I'll accept me but its me and NEVER AGAIN WHAT DO SOMETHING against what passed me hir NEVER AGAIN just to make crossed I get upset at the people are against mindless IDIOTS

what I currently Zimlich intersirt to a person who's what made them even chamber view with me I became white net if they want it or I did say to her that she is Zimlich well I hope this will person better KNOW I'm in But they missed one before it, the despair she is not talking to me I might be next to her net :-) how am I going to wake up exclusively of matters which are good to talk so that the poor are hidden away so sry sry sry CHANGE IS NICH sry sry the I know that it FRUSTET nunmal but even talking to THIS IS THE HIR IS THE FACKT and are no ernnen merely matters of and the NICE is faild, and is also what I know to NEVER MAKE DO everything I need I need to search net but net ALWAYS AND FOREVER to KNOW that I am only know is in me from all points of NICH only one point of giving us the SCHOOL KNOW teaches is that a fault of the education system, the Müster be reworked Who do I start times may be it hir also hammer that could me believe I Nimand verarsche the power I never pull off at least and kidding are two different par the MOUTH shoes I see hir as justified to earn is a little money in order to live I had with 14 no money as I Solte So live sry sry srty sry sry sry sry to all those whom I have deducted ON BIKE every where I slumped binn sry sry sry I then had no other possibility which I had chosen because I had back then shit already at school but me in my self-taken free time reading books as one of albert hoffman albert einstein Viktor Schauberger classy and more incisive personalities of my hand, who I dan again talk about it bring what these people wanted something TODAY WIXXER abuse is Nobel Prizes nothing else than NEN dirt Prizes will be awarded only way to make the of these negotiations NICH UNDER DISPOSITION it receives only NEN brand of the noble and current regimwege SUPPORTS mhmm believed me dan even some comparative NICH NOT KNOW WHAT EVERY NEW SCIENTIST OF THE PEOPLE WHAT WOULD HELP THIS WAY THE HIR is NICH ABLEUFT serves GETS YOU NICH in the MASS MEDIA dumbing down even with ..... . placed understood the model man first create so that others are deterred and the masses they frightened quickly FROM CHILD FUCK PEOPLE EATERS CULTS much more then what is passed to first the foundation stone of intimidation Duch insects then killed themselves WHOLE Seckt UM by LSD funktionirt like something I need to write to talk about it this way radios are two cardboard trips with the right dose and the people of the dan einlabert a / images / paths are shown that they dan also do without realizing it to witch was several were trying practiced in America / WORLD at Bundi / detainees / psychiatry all these try to lie in the hidden SO WHAT LAW READY IN THE FUTURE'S IT SO WILL NIX NIX NIX NIX NIX NIX NIX NIX NIX it blso this WIXXXXERN is never all of us that is it we want NICH times FINALLY NEn are making to smoke without leading to ds having upset some the BLOS COME BY AND KIFF bla bla see the drug DRUG ALSO THE WORD ON WORD is to intimidate you because no one really sees through the only one there because everyone knows the opinion of those OPINION IS NOT I LOVE YOU TINA13311 mfg miko23


to time
to world
to univers miko23

Keine Kommentare: