JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 19. Juli 2011

einen wunderschönen tag euch allen und dir

hi @ all

ich weiß noch nich was ich heute ma schreiben will überlege will mich ma net aufregen aber wen den mist sehe kommt ehe nich gerade schöne worte bei rumm ich habe nen skype add :-) die schönsten gleich vorweg
so siht es auch LÜGT UNS IN GESICHT doch das trauen sie sich net sie weichen einem STRICKT AUS stellen sich nich ener wortlichen auseinandersetzung naja sshice rumregirenden HUSO ich weiß net wie ich es rüberbringen soll wen sie sich nich einer normalen auseinandersetzung stellen naja @ all bleibt mir halt
musik ist was schickes es kennt keinen dreck derer die etwas wollen musik ist wo menschen sich ARAUND the world zusammenfinden deswegen "WO man singt da lass dich ruhig nieder den böse menschen kennen keine lieder " is nen lied was ich damals als kidi mit meiner mum gesungen habe ich find es nach wie vor noch geiel kenne nich den ganzen txt muss undbedingt mal google anrufen habe par fragen die sie ehe schon kennen doch ich die antwort nich :-)( vergeben denen die sich bis ztu letzt DENKEN das sie sowas noch wie vor weiterhinn AUFRECHTERHALTEN könn i say WE WINN they LOOS is doch mal klar wie H²O und das is ma klar naja die elster nich wirklich :-) ich habe einiges in der rübe nur lass ich mich nich einsperren mein wissen vermarkten das sollte JEDEM mnschen auch ZUKOMMEN mit ner gRündung einer firma is das HOOL da man immer DAS IS SO an ANDERER hilfen angewiesen ist somit warum den nich möglichkeiten wählen die gegeben sind aber wie gesagt ich werde nich ARBEITEN mich IN EINER DIKTATUR desen entscheiden davor machen wir mal nen richtigen system und das wissen die ehe schon das daraus folgt das DIESE HUSOS NIE WIEDER DIE MÖGLICHKEIT BESITZEN WERDEN Zu ERRIGEN http://www.youtube.com/watch?v=IXU7aXfaKKg&feature=autoplay&list=PL7EE153562289FA2E&index=9&playnext=1 ein wahrer freund steht einem ein leben lang zu seite :-) wiedermal nen sau geiler track VON DEN KRAWALLBRÜDERN find ihn sehr nice mfg miko aber nunja muss ma wieder linux hochfahren um die ganzen 100 verschieden seiten informationen zihen was sie derzeit abbziehen oder versuchen abzuziehen wie lange denkt ihr @ world den bis ihr mal fahrzeuge besitzen werdet wen die HUSOS an der macht sind das ihr euch frei bewegen könnt ich sage unter DIESEN DIKTATOREN NIE die welt wird mit ausnahmen VON DIESEN REGIRT also kommt stand up and faith ich mache mit auf JEDEN FALL aleine wohinngehen naja war schon berlin bei par solchen BND DEMOS das ich nich lache was die labern ich erhebe mich hir und sage NE MAN IHR PISSER SO NICH bildun is mir ein sehr wichtiges thema man solte in erster liene zUSAMMEN das GRUNDWISSEN was wirklich wissen ist zusammenstellen die herrangehenseiße an wissen ist ein SEHR WICHTIGER PUNKT den JEDE FORMEL ZU LERN IS MA SO HOOL man muss als erstes das GANZE LEHREN und dan weitergehend fertiefen wie funkt das naja wister es i know this das sind vorerst noch par anregungen diesbezüglich  doch durch die aktuelle lernmethode ist es so aufgebaut das menschen wissen stehts immer blos wiederholen müssen so sich etwas festsetzt was ist das 1 was da steht ist da 2 wissen stehts beweisen um so mer SCHriften diesbezüglich vorhanden sind wo alle leider IMMER DEN GLEICHEN GRUNDLAGEN GESCHRIEBEN SIND was soll den dabei raus kommen wen immer der punkt dieser arbeiten an DESSINFORMATIONSARBEITEN HÄNGEN diese wissenschaft der erde sage ich mal sagt erzählt immer blos das was sie erzählen willl aber is doch in allen dinger hir so das leuft auch schon ne weile so KOMM @ world muss das jetzt funken ich WILL NIEMALS DIE WELT REGIREN NE THX DAS MÜSSEN IMMER ALLE MENSCHEN @ WORLD MACHENS ein lebenlang werde ich dazu stehen den das was hir ableuft ist ne GROße dessinformationsparty :-) klar ist arbeit EINS DER WICHTIGSTEN IN EINER GESELLSCHAFT doch was IST DAS HIR DENN DIKTATUR sich für solche EINSETZEN naja jeder mensch will halt seinen eigenen standpunkt verbessern ABER MAN LEUTE WAS IST WEN WIR MAL DEN STANDPUNKT ALLER VERBESSERN was kommt den bei rumm alle denken dan werden wir LANGE NUR WENIG BEKOMM dies ist ABER KOMMEND DURCH DAS DENKEN DER BILDUNGSWEGE UND Dem menscn zugrundeliegende wissen den 1 geld ARBEIT zeit zu koppeln is mal so hoooool klar dient es dem standpunkt der selbstverbesserung das nie MAL UNTER Denen ES ENTSTEHT damit DIE weiterhinn diese position der bewunderung behalten könn aber leute wer HIR @ WORLD BEWUNDERT DIESE MENSCHEN DEN noch nach wie vor mhmm ich nich und ich glaube auch nich irgentwer macht das viele menschen machen einfach das beste draus von dem was gegeben wird dan machen wir mal das beste draus das WIR GEBEN KÖNN @ WORLD und nichmer über uns entschieden wird mfg miko23


hi @ all



I remember not that something I want to write today want to upset me think about ma ma net but who can see the mist comes before NICH just beautiful words in Rumm NEN skype add :-) I like the most anticipated

it siht also Lie U.S. IN FACIAL but that they dare to net them a Knit soft FROM imagine NICH ener sible conflict naja sshice rumregirenden HUSO I know net how to convey it who they @ imagine NICH a normal discussion naja all left me just

music is what smart it knows no dirt of those who want something is music where people are ARAUND the world come together because of "where you sing because let yourself calm down the angry people do not know any songs" is NEN song I sang at that time as kidi with my mum I find it still more geiel NICH know all the txt must have par undbedingt times call google ask before they know the answer already but I NICH :-) (forgive those who THINK they last up TTT something still remains weiterhinn MAINTAINED could i say WE WINN they LOOS is some clear as H ² O and is ma clear naja the magpie NICH really :-) I have some in the beet just let me lock me NICH know my market it should EVERY mnschen also meet with Ner is the foundation of a company because you are always HOOL THE OTHER IS SO dependent on aid so why choose the options that are given NICH but as I said I will decide myself NICH WORK IN A DICTATORSHIP desen before we make time NEN system and the right to know it follows that even before the the HUSOS THIS WILL NEVER AGAIN HAVE THE OPPORTUNITY to ERRIGEN a true friend is one to one page :-) long live sau geiler track wiedermal NEN OF THE RIOT BROTHERS find it very nice but mfg miko Well ma must boot linux again to withdraw all 100 pages of information zihen different abbziehen what they currently like or try @ the world thinks you long to have their vehicles once the HUSOS who will make the move are that it can set you free I say under the NIE This dictator will come with exceptions to this world reigns so stand up and faith I do with on EVERY where do EVENT alein was naja already berlin at par such BND DEMOS I NICH laugh what the talk I rise hir and say NE MAN YOUR PEE SO NICH bildun is to me a very important issue to Solte first liene together the REASON TO KNOW what is really know compose know herrangehenseiße to be a very important point to ANY FORMULA FOR LEARNING IS MA SO HOOL you must first the whole teaching and fertiefen dan further, as radioed the naja Wister it i know this that is for the time being par suggestions in this regard but the actual learning method is designed to know people always only have to repeat then sets a bit which is the one which is there is because 2 knowledge is proving so mer writings in this respect are available where all unfortunately ALWAYS THE SAME BASIC WRITING ARE is what the while get out of whomever the point of this work on its information practices vary this science of the earth I would say says always tell only what they tell you willl but is nevertheless in all things hir so the leuft also because already ne GETTING @ world that must now, I transmit WILL NEVER DIE WELT reign NE THX'S ALWAYS ALL PEOPLE @ WORLD going to make a life long I have to to what ableuft hir is ne LARGE its information party :-) is clearly working ONE OF THE MOST IMPORTANT IN A SOCIETY but what IS HIR FOR DICTATORSHIP is for such INSERTING naja everyone wants to keep people improve their own position BUT YOU PEOPLE WHAT IS WHO WE ARE TIMES THE POSITION OF ALL IMPROVE what is the dan think of Rumm all we are LONG LITTLE get this is BUT COMING THROUGH THE THOUGHT OF PATHWAYS AND The menscn underlying knowledge to couple the one monetary LABOUR time is times as hoooool clear it is that of self improvement standpunkt never TIMES IN WHICH IT COMES to THE weiterhinn this position of admiration could keep people but who HIR @ WORLD ADMIRE THESE PEOPLE TO still remains mhmm I NICH NICH irgentwer and I think makes a lot of people simply trying to make the best of what is given dan Let's make the best out of it that WE MIGHT BE ABLE TO GIVE WORLD @ nichmer and will decide on us mfg miko23

to time
to world
to univers

Keine Kommentare: