JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 27. Juli 2011

hi @ all heute mal nen geiles thema my way

hi @ all

ailine fragte mich heute was ich mit meinem leben anfangen will mhmm im ersten moment war ich sprachlos ohne ein wort zu sagen flogen einem gedanken durch den kopf die nich jetzt schreiben  will
auf alle fälle bin ich am überlegen wärend ich ´mir heute ma die 9 presse freude schöner götterfunken http://video.google.com/videoplay?docid=-5461116362352351113# ich find es geiel ich höre jede musik zumindest fast jede manche gefällt mir einfach nich is halt so ich kenn nichmal den txt weil ich mir sowas nur selten merke da ich es für nichtig erachte(alle musik txt band usw den gesamten einzupregen) sry will niemals jemanden damit nahe treten hat nix für mich mit wissen zu tuhen und dennoch ist es wissen wen welche solche meisterwerke schaffen aber wie schon immer gesagt ist das MEINE ANSICHT hir im blog und da musst mit klarkommen ich habe es oftgenug hir erwähnt wen für einen menschen sich für unterhaltung interesiren dan (musik sport shows uvm) dan wird er anhand seines interesses auch sein wissen wählen ALSO WAS IST NUN WISSEN UND WAS NICH reine ansichtssache
glaubt mir aber niemals wird man das was HIR LEUFT NACH AUSEN TRAGEN DÖRFEN NIE MALS da sich verschließen und einfach rausrenn neue nasa projeckte aktuelle sind alle blos raumorbit(gravi) der erde ein par moondmissionen waren wir schon wo darüber noch immer 10 ackten IM VERSCHOSSENEN SICH befinden wo drinn steht was ABGELAUFEN ist mir glaubt man ehe nich will es auch nich denkt und glaubt was ihr wollt was man euch giebt mir is das wayne ich werde MICH IN EINER DIKTATURREGIRUNG NIEMALS ANPASSEN DAS IS NE ANSAGE UND DIE IS FACKT
aber was ist anpassen und was is mitlaufen biss sich eine möglichkeit der TOTALEN VERNICHTUNG ALLER DIKTATUREN ohne jemals einen menschen UMZUBRINGEN zu müssen
klar is das was feines und klar lebe ichh nich wirklich ich trauer etwas hinterher das mir mein leben einen hoffnung schenkte aber irgentwie weiß ich know abaut he man merkt ließt hir schn das das ein sehr sher hefftiges thema in mir bei mir is warm wen man sich 10 jahre lang schon fragt was können die mit sowas anstellen was ich weiß/schaffen kann  mit 17 wuste ich noch nich alzuviel neues lediglich wuste ich damals schon das bildungsystem und einiges wissen BULLSHIT sind ich wuste auch schon das man ZUMINDEST INTERESIRTE ich mich als kind dafür wie man aus strom strom machen kann was ja nich geht ich FIND ES GEIEL IMMER DEM NACHZUJAGEN und mir zu sagen das GEHT NICH erzeugt irgentwie in mir den drang das abzuzihen bei energie weiß ich heute mit 27 jahren woran es liegt und was die eigenschaften der energie sind woher wie man sie erzeugen kann usw und arbeite ich NE ich bin miko23 warum arbeite ich denn nich mit 17 interesirte ich mich schon wie auch tacker schon für das worüber keiner redete ich INTERESIRTE MICH NIE dafür gieng ihm aber nach da wiederspreche ich mir DAS SOLL SO SEIN Damit jeder irgentwann mal peielt das das nich immer das gleiche ist das man wen man siCH AUSEINANDERSETZ NIX WIE DIE DRECKSPOLITIKER UNS VORMACHEN mit neuerfundenen worten machbar ist NIE WIRD ES SOWAS SEIN weil nur auseinandersetzen wie seht ihr den NACHHALTIGKEIT ARAUND THE WORLD jeder mensch ich habe darüber schon mal gebloggt nur sry sry sry sry sry sry sry ich binn faul und desweiteren sry an die die ich nerve wie warum nerven TALK TOO ALL PEAPLE ARAUND THE WORLD und jeder MUSS ob er will oder nich deswegen sry
mir geht es auch darum das das hir jeder mal kann ich sagte auch mal verschiedene möglichkeiten da diente es dem klären der masse ich kann einiges mer blos FEUERSPUCKEN GIEBT ES NICH lol haufenweiße menschlicher irrglaube wen man alles is möglich sagt das hir erlebt was vor sich  geht weiß man schon irgentwie in welchen zusammenhand das hir steht
als ailine da war sry der name is erfunden :-) will nimande schaden oder sonst was in schlechter form
deswegen habe ich mitbekomm das sie nen kerl hat der in dem moment auch angerufen hatt die memme HATT SHISS :-) kenne ihn nich würd mich aber freuen den kennen zu lernen auslachen werd ihn dan auf jeden ma dafür AUFJEDEN den sie is hammer und er is so blind es zu sehen nun nich mer :-) oder mhmm werd ihn hoffentlich kennen lern und fragen könn
nebenbei am RANDE man sagt JA IMMER DAS IS SO aber WAS WÄRE DEN WEN WIR NICH DA WÄREN DAN GEBE ES DIE HOCHMÄSIGKEIT DIE ENTSTANDEN IS DURCH FAULHEIT und jetzt gerechtfertig wird mit ICH HABE ES GESCHAFT lol man du bist nich anders faul als ich auch nur lebst du ich nich FACKT zumindest würde es die nich geben es würde hir nimanden geben erst mit dem wir konnten suich welche abkapseln und nun is es das HIR
aber naja blos ein thema geht auch nich das ALLES ist was hir is schön nich war ich freue mich und kotze auch EKSKLUSIVIGKEIT ist was WAS AUCH NIE DA BLEIBEN WIRD das es NIX ANDERES IS ALS NACHHALTIGKEIT
ich frage mich was ist LINKS was ist RECHTS klar habens beide andere ansichten DIE IN DER WELT GEGENEINANDER AUS nebenbei rechts stellt man hinn die FÜR IN LAND EINSTEHEN aber ICH STEHE AUCH FÜR MEIN LAND EIN BLOS IST MEIN LAND DER PLANET und doch GEHÖRT ER NIMANDEM aber warum sage ich es weil ich mich auch dafür einsetzte aber dies ist hir NICH BESSER GEWORDEN blos NEUE MÖGLICHKEITEN die alle DEN ALTEN ÄHNELN also NIX NEUES und dennoch SEHR VIEL NEUES Da ES JETZT GESAGT ANHAND DER MENSCHEN DIE SICH MER UND MER DAFÜR INTERESIRTEN und das IS GUT in EU versucht man ENTGEGENZUWIRKEN anhand der ARBEITSZEITEN kein JOKE FACKT wer verbessern am besten einen MANN ausnahme bestätigt die regel EINE FRAU gibt es viele möglichkeiten mancher mer manche weniger interesant und doch sind alle da lustig wogegen wen es durch TOTALITÄRITÄT geschiet das brechen und doch bin ich einer und sonst KEINER der das kann den eine verschiedene sprache bei der wahren komunikation giebt es nich verarscht mich ma weiter und weiter ich lache ehe blos denkt ihr HIRACHIE Obrigkeiten die alle nich gerade JUNG sind klar habens alles geld der welt LOL MAN NICH im geringsten deswegen nie im LEBEN nur wen es jeder bekommen erlangen kann ANSAGE FACKT was will ich den MIT NACHHALTIGKEIT das is der KOMPLETE GEGENTEIEL lol man ich sehe nachhaltigkeite IM GANZEN nich blso eine ansicht UND DIE IST FAILD auch wen ich da drin stecke SELBST DAN NOCH IS DIE FAILD (nachhaltigkeit)     

Übersetzung von Deutsch nach Englisch

hi @ all

ailine asked me today what I want to live with my mhmm in the first moment I was speechless to say a word without a thought flew through the write head is remarkabl now wants
Anyway, I'm thinking while I am on 'find me now ma press the 9 Ode to Joy # http://video.google.com/videoplay?docid=-5461116362352351113 I do I hear any music geiel at least some I like almost every NICH is simply just so I know the nichmal txt me because I noticed something that I rarely consider it null and void (every music band, etc. The entire einzupregen txt) sry never want anyone to come close to tuhen has nothing to do with me yet is to know whom who create these masterpieces, but as always said that MY OPINION is hir in the blog and there need to I get along've mentioned oftgenug hir whom a man is dan for entertainment interesiren dan (music sport shows, etc.) it is determined his interest may also choose to know WHAT TO SAY AND WHAT IS NOW KNOW NICH pure ansichtssache
believe me, but never will you shut the what HIR leuft AFTER Ausen CARRY VILLAGES NEVER ONCE there and just get racing new nasa Projeckt current are all space-orbit only (gravi) moondmissionen the earth a couple of us were already where it ackt still 10 IN expended their where there is splashing around is what I believed before EXPIRED NICH NICH it also wants to think and believe what you like what you hear gives me is that I'm wayne ME IN A NEVER ADJUST THE DIKTATURREGIRUNG NE IS THE MESSAGE AND IS FACKT
but to adapt what is and what is run with the bit a possibility of total annihilation of all dictatorships without ever having to kill a human
clear what is fine and clear, I'm really mourning ichh NICH bit behind the abaut me live my one hope, but gave irgentwie I know you know he reads the notes hir schn the topic in a very sher hefftiges me who to me is hot years 10 long been asking what can they do with something like what I know / can do at 17 I wuste not yet possible alzuviel new only I wuste even then the education system and some know BULLSHIT I have wuste even the one AT LEAST INTERESIRTE myself as a child for how you can make out what current current NICH yes I will ALWAYS FIND IT GEIEL to hunt down and tell me that IS NICH irgentwie produced in me the energy came from the abzuzihen I know now with 27 years what it is and what the characteristics of energy are how how to create them, etc. I work and nonferrous I'm miko23 why I work for NICH with 17 I interesirte me already as well tacker already for what no one I talked INTERESIRTE ME NEVER it went to him but after that I again speak to me THE TARGET SO BE For each peielt irgentwann times that the NICH always the same, the one whom you deal NOTHING LIKE THE DIRT POLITICIANS fool ourselves feasible answer for newly-invented is NEVER IS SOWAS BE because deal just as you can see the SUSTAINABILITY ARAUND THE WORLD any man I I blogged about it sry sry sry only ever sry sry sry sry sry I binn lazy and furthermore to the nerve as why I annoy TALK TOO ALL THE WORLD PEAPLE ARAUND and each MUST if he wants to or not so sry
to me it's also about the the hir every time I can also sometimes different possibilities said because it was clear where the I can mass some mer misconception only fire-breathers Are there NICH lol heaps white human whom everything is says is possible that hir what experience is going on you already know what irgentwie together in the hand is hir
as there was ailine sry the name is invented :-) Nimand will hurt or anything in bad shape
so I've noticed that she has a guy in the moment and called the hatt memme HATT SHISS :-) I'd known him NICH but pleased to know the'll laugh at him on every ma dan aufjeden for the hammer and it is he is so blind to see it now :-) NICH mer mhmm him or be able to learn to ask and hopefully know
incidentally on MARGINS we say YES ALWAYS IS SO but WHAT lol WOULD BE TO WHOM WE NICH DA WOULD DAN GIVE IT THE HOCHMÄSIGKEIT THE RESULT IS BY LAZY and now just finished is with, I have managed one you're NICH otherwise lazy as I only live I NICH FACKT you at least it would give it is remarkabl would only give hir Nimand with which we could isolate what Suiche and now it is the HIR
but, well only one topic is also the NICH hir is pretty much everything in what I was looking forward NICH me vomit and also what is EKSKLUSIVIGKEIT NEVER WAS ALSO REMAIN AS IS NOTHING ELSE IS AS it SUSTAINABILITY
I'm wondering is what LINKS what is RIGHT clearly having two different IN THE WORLD AGAINST EACH OTHER OFF incidentally views the right to set hinn the FOR IN COUNTRY SETTING MARRIAGES but I STAND ALSO FOR MY COUNTRY ON BLOS MY COUNTRY IS THE PLANET yet HEARD HE IS Nimand but why I say it because I used me but this is only hir NICH BECOME BETTER NEW POSSIBILITIES all so SIMILAR TO OLD NEW NOTHING MUCH NEW As yet SAID IT NOW BASED IN THE HUMAN AND MER MER IS FOR INTERESIRTEN and GUT in EU is trying to PREVENT the basis of the WORK HOURS no JOKE FACKT improve who best one MAN exception proves the rule, A WOMAN, there are options many many mer some less interesant and yet all are as funny while the one who geschiet break through TOTALITÄRITÄT that and still am and NO one else I can do the one of the different language in real communication there NICH played me ma on and on I have only laugh until you think all the authorities HIRACHIE NICH JUNG clearly just having all the money in the world LOL MAN NICH lowest therefore never in my life who can only get any gain what I want to FACKT ANNOUNCEMENT WITH SUSTAINABILITY which is one of the KOMPLETE GEGENTEIEL lol I see sustainability NICH blso view THROUGHOUT AND IS faild one even who I put in there EVEN IS STILL THE DAN faild (sustainability)
to  time
to world
to univers mfg miko23


edit 27.07.2011  für mich HABEN ALLE REGIRUNGSORGANE DIE HIR VORNANDEN SIND VERSAGT SIE HEUCHELN BLOS UND ES ÄNDERT SICH NIX aufgrund dieser veränderungen der vergangenen zeit habens sie es VERLOREN UND diese REGIRUNGSART keine möglichkeit es zurückzuerlangen LEDIGLICH wie immer schon gesagt entscheidung zu jedem menschen @ world und ich binn auch einer deswegen auch die kritischen worte ich schreibe die so auf allen wegen an die mitarbeiter die und da mal mit schwarte durchgeordert habens sind SCHAFFE MACHT MA JETZT MÄHH MÄHH next ma wen da im bundestag/rat auftanze wo im rat noch nie war find das hool zuhören müssen sie nunmal auch


gerade noch was zum anhängen heute und vor par tagen ma meinen unmut denen die was verändern und heute denen diE WIXXER MITSIND wieder bundestag presse war letztens auch drann heute bundesrat hir par schöne pix die worte die sie bekahmen "LOS ihr VERBRECHER stellt euch doch mal mir WIXXER SEIT IHR nix anderes aus meiner sicht schönredner und verbrecher die alle da mitrudern FAILD BIG FAIL wir wählen euch ihr wählt weiter MAN MUTET UNS NICHMAL EINE DIRECKTWAHL ZU was dieser DIKTATURREGIRUNG noch mer HILFT somit wir EUER FICKSYSTEM ausschließlich mit einer UNGÜLTIGMACHEN meiner STIMME GEWISS IST UND DAS IS NE ANSAGE ICH WÜRD GERN MA MIT EUCH LABERN sicher is wen ich gehe werd ich vor EUERM DRECKSHAUS HINPISSEN in die eingangstür mit einem LACHEN den die pisse NUTZT MER irgentetwas ALS IHR ES TUD " so schreibe ICH MEINE REGIRUNG AN und das is kein witz so spreche ich sie auch an ich muss mich derbest zusammenreißen die nich vollzubrüllen da mensch eine eigenschaft hat zumindest ist es bei me so rumm einige werden lauter um so mer FRUST sie besitzen andere FRESSEN den in sich rein werden LEISER ich knalle durch werd laut rege mich @ all auf flame ein wenig hir ein wenig da EIGENTLICH is das wo ich flame @ ALL vertreten somit ALLE SICH VORN KARREN GEPISST FÜHLEN lol man leute das sind probleme ICH WERDE NIEMALS PROBLEME IN MENSCHEN SEHEN wen menschen menschenverachtete dinge MACHEN SOLTE IHNEN AUCH EINE STAFFE ERWARTEN EGAL OB BUNDESRAT BUNDESTAG RICHTER PRESSE MEDIZIN ODER POLIZIST keiner derjenigen ACHTET DAS MENSCHENRECHT DA ES IN DEUTSCHLAND KEINER DER HIR AUFGEZÄHLTEN DANACH HANDELT FAILD @ ALL HERE nr 5 say no go miko23 die pics
dies is die mail zu atacc die ihre entscheidungen öffen @ all sollen einsicht + GEWÄHLTE ENTSCHEIDUNBG vergangenheit WIE DIE mÖGLICHKEITEN DIE SIE WÄHLEN WOLLEN das hat nix mit spionasche zu tuhen DAS VERKAUFTE MAN EUCH vor 50 JAHREN das KLAPT NICH MER :-) nubys man ihr braucht ma hilfe i love you tina13311 och mann ich kotze jetzt noch mer edit 27072011 19,12 bin ich ein gefühlskalter mensch wen eine meiner omas die mit der ich am wenigsten zu tuhen habe keine emotionen habe muss auch ma dazu sagen das ich es bereue nur nich rumheuel egal ändern kann ich es nich mir is heute ma ne träne only 1 es war dessen warum ich wie ich weshalb ich das bekahm 1 person wars sonst immer nur um sachen die viele erlebsten heute blos wegen ihr only he warum dies ich hatte mich durchgerungen anzurufen naja war aus erlebste ich schon mal es könnt ursachen habens aber ich liebe bei einer der vielen vielen ansichten sie will nich und das tud mir weh irgentwie  sehr weh so mal to all wie ich es sehe am anfang stand ein bild BÄM trail nichmal ne person zu erkennen wir habens gelabert anhand dessen weil sie das da aktuelle profielbild interesant fand ich fand die unterhaltung wesentlich interesanter als alles was ich an bilddern jemas gesehen habe ich wollt sie schon kennen lernen als ich noch nichmal wuste wie sie eigentlich aussieht aussah das erfuhr ich später irgentwann durch das next pic da sagte ich mir schon irgentwie die eine und sonst keine FICKEN lol man das kann man jeder BEIBRINGEN was man mag jede mag es ja auch anders ich schreib ma rede ma drüber 4 me is es komisch ich ficke wen ich juckig binn mhmm ne da kann ich mir auch einen WIXXXEN wen ich eine person gefunden habe die interesant is die eine meinung hat die ich ähnlich sehe und dan fick ich um ihr freude und spass zu bereiten why am ende bin ich ehe drann ':-) naja regen hir und auch ich rede vom wetter habe nen pic auf dem destop durchlaufen alle reden vom wetter wir nich naja ich rede ÜBER ALLES mer nich giebt es mer ne ;-) 

Keine Kommentare: