JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 25. Juli 2011

hi @ all man man man man

moins @ all


erstmal nen pic nur so ich habe hir in googleblogg nen rechtschreibprogramm nur is es MIR VÖLLIG WAYNE
sowas von derb aber naja wollt ich mal erwähnt habens so am rande wen DIE technologisch hören denken sie anhand der fernmedien auch das DIE ÜBERWACHUNG ANSTEIGEN wird doch liegt die überwachung nich an der technik ne es SIND DIE PAR WENIGE DIE JEDEM ABZOCKEN UND AUFGRUND DESSEN IN jedem menschen einen VERBRECHER sehen selbst die arbeiten das mit dem mer geld ist irgentwie komisch wen DIE doch das geld besitzen JEDER @ WORLD ist irgenteiner form verschuldet nich als mensch NEIN SONDERN AUFGEZWUNGEN von DEM STAAT REGIRUNG REGIEM WIE AUCH IMMER ALLES DIKTATUR was anderes GIEBT ES HIR NICH MAcht die augen auf man euere regirung SPONSERT EUCH DAS WISSEN UND AUSSCHLIEßLICH DIESE denkt ihr wiklrich DIE ZEIGEN EUCH WIE NE RICHTIGE DEMOKRATIE AUSSIEHT lol das ich net lache man da würd ja jeder von den SELBST hören das SE LÜGNER SIND mir geistert gerade im kopf rumm GOGO ich da rein  VOR kamera WAS die EHE nie ZULASSEN werden mal die husos konfrontiren was demokratie ist und was sozial ist und was die irgentwelchen worten verstecken doch das gleiche wie xxxx ist wister warum die jedes mal auswichen wen man da hoch fährt die WOLLEN SICH NICH BLOSSTELLEN LASSEN DA SIE ES AUCH WISSEN nur NICH ALLE MENSCHEN WARHABENS WOLLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
denkt ihr wirklich bei der geschichte und fernsehSCHÖNREDNERFILME das die welt ok wird NAJA ich weiß das sie es wird NUR NICH DURCH FERN SCHAUEN DEREN MIST GLAUBEN weil mensch araund the world was anfangen wird und ARAUND the world einander helfen wird somit auch gleich noch nebenbei die möglichkeit solcher diktaturen VERNICHTET naja die ganze welt weiß schon das das was hir rüberkommt nich NETT ist auch weiß ich das aber ich musss sagen irgentwann wird nich mer alzu lange dauern fange ich an dan DIE MENSCHEN aufzählen die in der vergangenheit entscheidungen getroffen haben die gewisse pros ausgelost hat ich will das nich ABSELUT nich wirklich aber IHRE LÜGEN GLAUB ICH KEIN WORT überall heuchen die GLEICH hirnlosen idioten die gleichen mist damit mein ich die regirungen und ihre hintermänner denkt ihr wirkich sowas is so wie es hir leuft möglich wen die VÖLLIG DUMM SIND ich machte mir meinen gegner noch schwerer als er ist und dennoch lächerlich soll ich mal richtig anfangen mit namen derer nenen die hir sachen einrührten ich glaub nich den viele wissen es vieleicht nich besser aber solte man dan nich mal die meinung des anderen anhören doch was hir ableuft sind immer GRUNDKOMMENTARE die geschichtlich anhand des bildungstand gewisse sache hervorrufen das heißt jetzt nich das WAS MIT MENSCH PASSIRT ne ich meine das so im fal demokratie man überlegt IRGENTWIE IMMER KOMISCH DAS 5 MILIARDEN DAN AUTOMATIS IMMER AUF DAS WISSEN ZURÜCKGREIFEN WAS IHNEN GEGEBEN WIRD WURDE nichmal selbst seinen kopf benutzt was demokratie sein kann WIE ES AUSSEHEN SOLTE ne immer gleich demo sozi monarch oder was weiß ich fürn dreck mensch sagt immer gleich WIR HATTEN DOCH ALLES SCHON NIX FUNKTIONIRTE naja also ich weiß das MENSCH SEIT ANBEGINN DITATORISCH VERSUCHT WURDE ZU HALTEN von DER GUTEN KIRCHE UND SEINE HUSOS schön im nahmen des herrn naja wobei BLOS MENSCHEN DAS MIT DEM HERRN GLAUBTEN irgentwann hat sich sowas gesellschaftlich eingefahren das selbst die dACHTEN DIE SIND WAS BESSERES in WIRKLICHKEIT NOCH VIEL DÜMMER WAREN einer machte nen mist UND MÄHH nickt MÄHH nickt das nickende schaaf aber genug aufgeregt ich sage ma dazu JEGLICHE REGIRUNGSFORM der WELT hat FIND ICH MAL DICK GEFAILD alles baut auf einschüchtern auf und BLOS NICH ZUVIEL WISSEN GEBEN wen der zu viel weiß weiß der ja das MAN UNS NICH BRAUCH "aus sicht der politiker" !!

wen man das entscheidungsvorum auf dieser art aufbaut was sricht da dagegen WELTWEITE PROBS druch GRößeres hervorheben auch für jeden sichtbar und aucH MIT ENTSCHEIDBAR "JEDER KANN DA DEN WEG & DIE ENTSCHEIDUNG MIT FÄLLEN VORSCHLAGEN" die kleineren kan man ja regional entscheiden aber jedem SOLTE MAN ES ZU EINSICHT gewähren da meine ich jetzt NICH WIE JEDER EINZELE LEBT WAS ER FUTTERT BLA BLA BLA warum gibt es den hir BOMMBENANSCHLÄGE klar einerseits OPERATION unter FALTSCHER FLAGGE anderseits AUCH MENSCHEN DIE SO VERARSCH WURDEN VON DENEN und irgentwan tickt jeder ma aus der eine so der andere so da is jeder eigen ich kann es auch irgentwie verstehen find es nich gut aber wen menschen wie schüler da in die schule renn BRAUCH KEIN MITSCHÜLER IRGENTWIE DAN SEIN MITGEFÜHL HEUCHELN lediglich die freunde die immer zu den menschen standen DEN WARUM RENNT WER DURCH NE SCHULE UND KNALLT LEUTE UM nich WEGEN IRGENTEINEM DÄMLICHEN GAMES DAS DIENT ANFÄNGLICH ZUM FRUST RAUSLASSEN aber irgentwann reicht wen sich VON SCHULE & MITSCHÜLE NIX ändert auch HIR IN DER GESELLSCHAFT NIX ÄNDERN mit probs bei bullshitthemen zu suchen is bullshit man lerer sind NICH IMMER ENGEL auch sie schickaniren schüler kommt auch vor wen dan einmal der mitschühler siht der bekommt vom lerer dumme kommentare machen mitschüler dan auch noch mit is es klar das es irgentwann knallt 1+1+1+1+1+1+1+1 und selbst das IS EUCH ZU SCHWER ? naja leute man ich weiß das ihr besser seit aber überlegt doch mal ANSTATT DÄMLICHES WISSEN WIEDERZUGEBEN kazenberger sagte heute auch INTELIGENZ IS NIX WAS mit WISSENWIEDERGEBUNG ZU ERLANGEN ist man sellt DAS SO HINN ALS WEN MAN INTELIGENT IST wen man SO VIEL WIE MÖGLICH für JEDEN UNVERSTÄNDLICH labern kann huch ich raffe es nich DER MUSS WAS SEIN BLABLABLA nur ist das so gedacht das man nix rafft den wan man einmal durchsieht lachste die affen blos noch aus UND DAS ICH KEIN WITZ DAS IST DIE ERDE UND DAS IS NEN FACKT sagt mal seit ihr alle so naiv oder dumm sogar wobei DUMME NIX LERNEN wollen naja mir auch solche wayne blos mit sowas wird man nich positives herausbekommen wen es einmal losgeht sich nich wirklch mit dessen beschäftigt habenbs uND DAN AUCHNOCH MITREDEN WOLLEN ALS WEN MAN WAS WÜSTE und ICH HALTE NIX VON DR PROF wen mir nen mensch der sich norm wie jeder vorstellt ist das mir wayne ich ZEIGE MICH AUCH NOCH sagt mal das ICH NICH VIEL IN MEINEN MÖGLICHSTES TUHE nich alles kann ich garnet mit mir verantworten !!!!
aber schön ich wollt über bildungssysteme schreiben vergessen scherz :-) so nunmal solte man mit dem Rüberbringen einiger wissenschaftlichen gebiete UND JETZT SPRECHE ICH MAL von wissenschaftlichen gebieten solten anders aufgebaut WERDEN phy chem solten hand in hand gehen da solte ACH NICH BEI DER WURZEL ANGEFANGEN WERDEN ZU LEHREN da sowas hirnlos ist 1 Färht sich somit eine VERTIFUNG fest die nichmal richtig sein muss is auch bei bio so einer erarbeitung von wissen solte NIEMALS ETWAS VERSCHWEIGEN desweiteren SACHEN VERDREHEN etwas IM VERBORGENEN machen schaut mal was hir VON DEN 3 SACHEN DIE MAN NIEMALS MACHEN SOLTE eingehalten WIRD NIX NIX NIX NIX NIX NIX NIX NIX NIX NIX man welcher mensch ist den nOCH SO NAIV DAS 5xxx TAUSEN KRANKHEITEN IM MENSCHEN SICH BEFINDEN DIE BLOS DARAUF WARTEN EUCH ALLE ZU TÖTEN MAN DAS IS BULLSHIT UND DIENT DER EINSCHÜCHTERUNG KEIN MIST es gibt einige körperlichen veränderungen anpassungen und auch gefährliches aber DAS GEFÄHRLICHE IST NICH OFT es sind da meist bis aufer wenigen ausnahmen die ich hir nich nennen werde da alle medizin das unter dessposition steht sollen mal SCHLEUNIGS ÜBERLEGEN WAS DIE DA LABERN von anderen organissmusen EINWIRKUNGEN oder DURCH UMWELTEINFLÜSSE "http://userpage.chemie.fu-berlin.de/~tlehmann/gefaehrdungsermittlung.pdf und wen jemand MIR IRGENTWAN MAL SO HIRNVERBRANNT IST mir zu sagen WO ZU MUSS ICH WISSEN WAS GEFAHRSTOFFE Sind bekomm ich das kotzen und muss ich gleichen moment das lchen da steht drinne wie man mit gewissen STOFFEN BEWUSST umgeht AM ARBEITSPLATZ naja einige denken WAS HABE ICH DEN MIT GEFAHRSTOFFEN ZU TUHEN daszu SAGE ICH MAL MER ALS DU DENKST warum hört man IM VERBLÖDUNGSFERNSEHEN DEN NICH DAS ES NEUE EINSTUFUNGEN GIEBT der name sagt schon alles nur mal SO es wurden STOFFE ENDLICH MAL ALS ERBGUTSCHÄDIGENT EINGESTUFT DIE IN 70% von BÖDEN DICHTUNGEN PLASTIK drinne ist das IST EIN STOFF WO FRAUEN NICHMAL AM ARBEITSPLATZ MIT ARBEITEN DÜRFEN naja WO IS DA DIE GLEICHBERECHTIGUNG AUCH NEN FACKT ich würde es meiner nie zumuten abeer nur mal so es handelt sich im labor bei solchen stoffen um stoffe wo man selbst als mensch sehr viele sicherungsvorkehrungen trifft um selbst keinen shcaden zu ERLEIDEN UND DIESE STOFFE BEFINDEN SICH IN 80% ALLER SCHULEN USW RITALIN WIRD AUCH SCHON TEIELWEIßE AN SCHULEN OHNE REZEPT AUSGESCHENKT nur muss ich da ma sagen GANZ OHNE REZEPT wäre SICK zumuten würde ich es den WIXXER auf jeden fall es irgentwie raffe ich nich was IHR EUCH VORSTELLT denkt IHR MÜST MER ARBEITEN WENIGER GELD BEKOMMEN SCHLECHTER LEBEN ALLES BULLSHIT wer sagt das den ich sage es WIRD VIEL ARBEIT AUF UNS ZUKOMMEN aber NIEMALS HABE ICH GESAGT DAS JEDER MER ARBEITEN MUSS nur warum arbeiten menschen den 10 H AM TAG SICH KAPUTT UND HABENS NOCH NICH EIN LEBEN lediglich ein besseres vor sich HINNWEGITIREN WEN SICH MIR TROTTELDR NICHMAL DEN MUSS HABENS MIT MIT PERSÖNLICH ZU LABERN naja was soll ich den davon denken ich haue nimanden in die fresse ICH HABE KEINE KOHLE LEBE UNTER DEM EXISTENSMINIMUMM lediglich brüder sind es die einem zur seite stehen und ein gefühl im herzen auf das ich immer hören werde was nix mit aberglaube gotglaube zu tuhen hatt werd mich freuen wen das thema dan @ all durchkauen :-)
kan mir irgentwer verraten sagen was man machen soll wen man wo hinn will doch die persn nich mit einem redet aber das is liebe und im solchen bezügen ist liebe nich schön liebe hat viele auswirkungen einige sind die schönsten des lebens und doch auch nich
also is doch DUMM UND NAIV ZU SAGEN LIEBE IST IMMER NUR WAS SCHÖNES KLEINGEISTIG vieles fast alles der liebe ist schon nur alles NICH is ja wie sCHÖN DAS LEBEN ich kann das NICH WIRKLICH RUHIGEN HERZENS SAGEN DEN DAS LEBEN IST VIEL ZU SCHÖN UM ES WEGZUWERFEN UND HIR WIRFT ES JEDER MENSCH WEG
jeder versucht das beste für sich zu machen somit geschaft wurde das niEMALS ALLE ZUSAMMEN HAND IN HAND GEHEN und die regirung in frage GESTELLT WIRD lediglich hir das pROB DA oder man mACHT EINS was DAN ERSTMAL ABLENKT und untereinander ZWISST SCHÜRT ich hoffe immer und immer wieder die gleiche art DOCH MHMM ANDERE MENSCHEN DURCH DE GESCHICHTE mhmm NICH ETWAS DIE DIKTATURREGIRUNG DIE MAN SCHON xxx MAL UMGENANNT HAT naja jetzt sollte es langsam MAL JEDEM AUFFALLEN oder nich mhmm ich meine schon wen MAN SICH ÜBER JEDES SEUGETIR SEITS ÜBER JEDES ANDERE LEBEWESEN UND im grunde VIEL VIEL VIEL dümmer als alle sind is blaphemie jedes TIR HAT GERAFFT DAS WIR ALLE HIR da SIND !!!!!!!!!! phy chem solte niemals zu einem HIRNLOS FORMELN LERNEN fach MUTIREN huch is es j a schön blos noch ÜBERALL WISSEN IS WIEDERGEBEN um so mer du nachlabern kann um so mer erreichst du wen du dir zuviel ÜBER WAS HIR LEIDER NOCH AKTUELLE nen richtigen kopf machen wirst peielst einiges ich könnt mein GANZES WISSEN RUNTTERANTTER 1 WÜRD NIX ANDERES BEI RUMM KOMMEN 2 WÜRDEN DIE SICH EHE NEMEN WAS SIE WOLLEN UNS GEBEN WAS SIE NICH BRAUCHEN 3 DUMMES SCHAAF WERDEN BLEIBEN WEN NICH SELBST WAS IN DIE HAND NEHMEN UND DENNEN ZUSAMMEN MAL SAGEN FICKT EUCH IHR WIXXER WARUM HABENS WIR KEINE ENTSCHEIDUNG ich sage NICH DAS EINIGE DERER MEINUNGEN FAILD SIND NE NICH DURCHDACHT 1 und 2 schlecht durchführbar
warum DAN MÜSSEN DIE WIXXER GEHEN NUR DIE HABENS GELD KEIN WISSEN KEINE TENOLOGIE DIE SIE VERSTEHEN WARUM ALSO RENNEN WIR DENEN DEN NOCH HINTERHER ICH VERGASS EUCH LIEGT JA WAS AN DEM GELD und seinen AUSWIRKUNGEN und jetzt VON TAUSCHhandel zu reden is doch blos ein schritt zurück ich würde niemals mir das recht herrausnehmen zu sagen DAS IS DER EINZIGE WEG ich sage DAS EINIGE WAS WIR ALS ERSTES MACHEN SOLTEN IS DIE ENTSCHEIDUNG ZU JEDEM BÜRGER @ WORLD rest kommt von aleine wen einmal die ganzen DESSINFORMATIONSWIXXER blosgestellt sind weiß wen da einer die meinung anderen MITTEIELT SICH JEDER EINBRINGEN KANN DEM AUCH WAS DAZU SAGEN welcher WIXXER wird noch versuchen IRGENTWELCHEN DRECK UNS ALLEN ZU VERKAUFEN WOLLEN wen die regirungsentscheidung bei und liegt die firmen entscheidungen auch da mit drinne hängen aber NICH MER AUF MEINE FIRMA BLA BULLSHIT ES GIEBT BLOS EINE FIRMA UND DAS IST DER MENSCH und damit meine ich MAN SOLTE DAS ZIEL ALLER WIE AUCH DEN WOHLSTAND ALLER verbessern mit dem heutigen weg verbessert man den WOHLSTAND weniger klar  inflation ist eine möglichkeit von wenigen inzinirt wenige versteh denken das muss so sein is aber nich so ursache wirkung nich mer man macht den fehler banken und regirung kiche zu TRENNEN im grunde habens sich die gegenseitig vor die tür geschissen und das machen die auch weterhinn das nich der einzelne die posi versirt aber die ist EHE SCHON NEN LOSS WEN ICH DIE WÄRE WÜRD ICH EINWAS VERNÜNFTIGES MACHENS ENTSCHEIDUNG ZU JEDEM MENSCHEN geben alles andere is blos schönreden und nichhalten schaut doch mal STUTTGARD 21 AN DA IS NEN LANGJÄHRIGER BAHNVORTSANDSHEINI oder so was in DER ANTI DAGEGEN veranstalltung IM VORSTAND DIESER UND IHR HABT ES NOCH NICH GEPEIELT MAN DIE VERARSCHEN EUCH AUF DAS DERBSTE denkt ihr wirklich das nen mensch der ANGEBLICH vor ner weile aus dem bahnvorstand raus ist NICH WEITERHINN DA WEN ES MASSIG KOHLE FÜR DIE BAHN GIEBT AUCH WAS BEKOMMT mit der ENTSCHEIDUNG BEI ALLEN WÄRE SOWAS GARNET ERST GEGANGEN aber NEIN DER DA is UNSER FÜHRER und BÄM WIEDER NEN TRITT IN DIE LEISTEN aber NEIN man verhofft sich jetzt noch was aus regirung und deren pack sry bin wieder am aufregen is nnmal nervig es geht anders ich sage es und bäm schlag ins gesicht wie schaut das den aus wen menschen die schlechter als ich leben einem zuhören denkt ihr nich das es da noch mer und noch mer meine pflicht ist denen zu helfen naja klar wird es mir jetzt nich in 10 sec besser gehen aber dieses ist halt denken was angepasst an diese gesellschaft ist nich schlimm traurig ein wenig warum dieses DA KEINER DEN ARSCH ZUVOR IN DER HOSE HATTE DAS ZU VERÄNDERN hitler bekam von anderen unterstützung daher das damals in deutschland arbeitslosigkeit herschte was komisch ist in der reiskristallnacht sind deutsche SOLDATEN mit AMERIKANISCHEN waffen rummgerannt das verstanden einige menschen DAMALIGER zeit selbst nich das is nen fackt der VON DEN GESCHICHTSSCHREIBERN GERN WEGGELASSEN WIRD man keiner in deutschland hatte wirklich geld viele lebten in armut denkt ihr wirklich das da nix anderes IM SPIEL WAR es FLOSS DAMALS SCHON DAS geld blos da hatte es DEN GRUND DER FIRMENÜBERNAHME und deportirung deutscher wissenschaftler nach amerika wobei ss DIE DEUTSCHEN WISSENSCHAFTLER VERKAUFT HATTE um ihren arsch zu retten FACKT erzählt keiner wen nämlich unsere kinder solche FACKTEN IN DER SCHULE LERNEN WÜRDEN würde was rauskommen

mfg miko
to time
to world
to univers

Keine Kommentare: