JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 14. Juli 2011

hi di ho @ all

hi @ all

hi ihrs schaue mir gerade ne doku über aktuelle weltraumprojeckte an lol einfach ma nebenbei das was geleistet wird geiel wie lol aleine ohne allen dran teielhabens zu lassen obwohl alle auch so dafür zahlen schöne neue welt das ich nich lache aber so wayne wie schon oft aufgeregt DIE ENTSCHEIDUNG ZU ALLEN MENSCHEN es bringt nix wen blos wenige länder dieses machen aber die was drauf habens wissensmäsig technlogisch weiter sind sich VERMARKETEN das is faild einander HELFEN humans right aber so wollt ma über wirkliche philosophie schreiben reden :-) aber noch keine lust den was ist für mich philosophie und was nich aber sonst geiel wohne jetzt obertshausen is bei frankfurd habe sau viele gebiete die mich interesiren WO ICH WAS weiß nur einbringen in dieses system dAS ÜBER ALLE ENTSCHEIDET NE THX entscheiden wir alle bringe ich mich auch norm ein spiele oft mit dem dummstellen @ me wie ich fuhr von do nach fr und welcher fluss ist bei frankfurt(MAIN) :-} habe wem noch zum birthday gz geschrieben wo man auch ihren elter nen thx sagen solte die wurzel dessen was wie hä :-) aber me wayne was man von mir denkt hält ich weiß was ich kann binn !! mfg miko23

Keine Kommentare: