JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 18. Juli 2011

hey ho jippy see you soon

hi ihrs hir @ world @ all

weiß net wie ihn anfangen soll mein thema mhmm mhmm i love it
irgentwie is es schon komisch jede lebensform kennt es doch MENSCH LEHRT ES NICH traurig zu sein ein mensch wen man wissen abaut manny things hat wollt über was schreiben was sich liebe nennt weiß nuzr nich was es is aus sicht der anderen (ihr) manchmal habe ich kribbeln im herz aber komisch irgeentwie manchmal völlig aus dem nichts aber ist es die person die man vermutet wo es das 1 mal auftrat und vorhanden ist jedoch man nich mit mir reden mag mhmm ich weiß es nich ich hoffe drauf komisch ich denke nach ob es ihr gut geht und andere renn weg :-) will net mer drüber schreiben :-) renn und verkriechen k mache ich auch nur ich wegen das ich nich mal ABKLATSCHE und denen de fresse pOLiRE ich mag keine gewallt abselut nich nur wird sie hir ProvoZiRT und wie man in den WALT HERREIN RUFT SO SCHALLT ES AUCH HERRAUs îregentwie komisch dessen ich respeckt habe is die HOLE HIRNLOS schise weniger die die masse ehe nich mer mitmachen wird und für diese auch nich handeln dessen frage ich mich auch oft warum vor etwas shiss habens was sklaventreiber(politiker kirche und handlanger/hintermäner) ehe nich hinbekommen  für mich ist es bald gleich ob hinterman oder mitmacher die dummen schafe solte es eigentlich garrnet mer geben ist doch wohl jedem klar woher das prob kommt man leute wir habens ne menge vor
ich gehe zugrunde irgentwie wen ich dran denken muss das du nich bist neben me ich weiß nich why spiel mich auch net hoch is irgentwie komisch sie hat mich verzaubert und zauberrei gibt es nich wie auch verbannt/mit fluch belegt alls schotter welche menschen solche sachen glauben ich weiß es nich ochso ich vergass FRÜHER EINS ZAUBERREI HEUTE MEDEZINISCHE WISSENSCHAFT :-) och wen ich immer alles niederschreiben was ich sagen würde hui rege mich ja derbest auf und reiße meine WITZE die eientlich TATSACHEN sind darüber nur einige denken das muss doch nen witz sein NE DIE WAHRHEIT TUD MANCHMAL WEH is sau shice wen ich das eine mit dem anderen zusammen schreibe sage es auch so aber  FICK EUCH IHR WIXXER ende ende MÄhh MÄhh solte man mal NICH ANZIHEN DAS IS DAS DICKSTE FAILD würden die menschen sich erheben @all und ihre meinung sagen raustragen klar bin ist 1 der redet aber wayne man ich helfe immer wieder gern nur mir den mund fusslig reden solche SHICE SEHEN WO ICH SAGEN OFFENES SYSTEM WO JEDER MENSCH ENTSCHEIDET was is daran schwer zu verstehen easy sage ich rest ok aber wir sind dan auch WIR @ all @ world und dan wirds doch irgentwie easy mfg miko23

to time
to world
to univers

Keine Kommentare: