JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 21. Juli 2011

hi @ all von statsfeind NR 1

HI @ all


ein was cooles als ich heute bei arbeitsamt war vor dem eingang mitten auf dem weg rummlag kann ne securety frau von da raus mit nem schild raus wo drausstand forsicht rutschgefahr :-) fand ich cool halte mich jetzt zum 3 mal kürzer :-) faul halt werd später mit sicherheuit auch wiederholt darüber reden schreiben so kennt mich eda und so liebt mich auch eda ;-) wie ich sie und auch @ world alle jene mit denen bullshit abgezogen wird
ich mag dich tina oder wie auch imemr namen sind namen und die sind WAYNE :-) mfg miko23

HI @ all





what a cool as I was looking at employment service entrance before the middle of the path can rummlag ne securety of women out there with NEM sign out of it stood out where forsicht rutschgefahr was cool :-) I consider myself now to stop three times less lazy :-) becoming later talking about it repeatedly with sicherheuit write so and so knows me eda eda loves me too;-) I like it and also @ world all those bullshit which is deducted

I like you and tina are both names and the names are imemr WAYNE :-) mfg miko23

Keine Kommentare: