JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 30. Juli 2011

hi @ all

hi ihrs

MENSCHEN treiben MENSCHEn an und menschen waren es die einschreibende persönlichkeiten sind und menschen sind es wiederrum DIE TECHNOLOGIEN ENTWICKELN und das war schon immer so keine lust mer darüber

ich habe ma geschaut was hir an unis so in frankfurd nähe geht darmstadt hui hochspanungslaboor automatisirungs sozi arbeit bio chem phy in form der elek

ich habe da nich vor mich wie son hirni in ne uni reinzusetzzten und die aktuellen bildungswegverblödung mitzumachen da werd ich mich derbest für einen wirklichen wissenschaftlichen bildungsweg einsetzten und selbst mit verbesser @ world wie auch den standpunt @ all is so wird so bleiben

i habe sie


Keine Kommentare: