JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 17. Dezember 2017

red. 2017 - Der große Jahresrückblick der Stars

das sind deine jahresrückblicke und wen ich sage es ist DRISKRIMINIREND übelst

1 ich bin gebeutelt von dir das du gut da stehst

DIESE STARS diese sterne UND DER JAHRESRÜCKBLICK DIESER STARS für mich ist nicht einer ein stern und wen einer ein stern wäre wäre das eine dunkle epoche jeder dieser beutet die umwelt aus tv bezahlen ob free oder bezahltv es gibt kein freetv auser durch ein fenster zu schauen und das ist auch nicht frei auch dieses ist schon ein kompromiss

ich bin hir wen ich kommen soll nur weswegen den im grund bereue ich auch hir zu sein


ich kann nix machen alles wird irgnetwie angeblich für mich gemacht ICH WOLTE NIE KAPITALISSMUSS GEWALLT ERFAHREN DEN TOD ERLEBEN ERMORDEN ZU WORDEN ZU SEIN AUSGRENTZ&UNG IN EINER FORM DIE MAN IMMER BEINFLUSSEN KONNTE NUR NIE SIE SICH DAZU ENTSCHIED


diese welt hat mich immer aleingelassen folglich ist einer dieser stars überhaupt ein stern

es kann alles überall PASSIREN

eine betrafchtungsweiße


und weil alles passiren kann lass ich es bei dir passiren und berichte andere wie du dich verhälst ist kein spiel ist ein verbrechen und deine art mit mir umzugehen und die einzige mit der du mit mir umgegangen bist


1 ok nix

diese 1 war eine möglichkeit


aber nicht genutzt


ich habe mich dazu nicht entschieden ist eine erbnärmliche ausrede da an 10000 momenten du informirt wurdest


wen du berichten willst wie sich etwas verhält lass mich in ruhe und mach den mist mit DIR SELBST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


deine tv pogramme kleidungsstandart der personen angebot und möglichkeit des nutzens

zu sagen was andere in einem leben zu lebens habens nicht zu lebens habens hattest >DU NIE DAS RECHT ZU ENTSCHEIDEN



zu sagen SO WIE DU ES GEMACHT HAST HAT UNS WAS GEBRACHT


wie sehen ANDERE UNS WOMÖGLICH

der eine will ZWEISAHMKEIT

die andere macht laufend dinge die niemand will und alle WIEDERLICH FINDEN


gewallt aufgrentzung vorhaltung dessen das du so vi3el angeblich besser bist DEINE GROßKOTZIGKEIT nervt irgentwie du kannst das was du kannst doch kannst du überhaupt etwas





immer die ausrede da dan da dan IST BLOS EINE BESTÄTIGUNG MEINER VERMUTUNG machtteilung von dir 0

informationsteilung 0   es wurnden nur gewählte informationen ausgesucht es wurden sogar androhungen gemacht wen man da drüber redet WIE ES NUNMAL IST DU BIST EIN VERSCHISSENES SYSTEM


OB DU LEBEN BIST WEIß ICH NICHT


ich finde leben zeichnet etwas aus um worte von joda mal zu zitiren des neusten star wars filmes ist es die größte lehre versagen ist der größte lehrer der aus diesem versagen wägst und es zum besseren wendet

doch wo muss man so etwas wo zuvor vieles faltsch lief


der horizont DEN DU BEHAUPTEST FÜR ZU ARBEITEN ICH MUSS DIRE MAL SAGEN ICH WARE ZU 1 HIR

und HABE DEINE ART NICHT GEWOLLT

DEINE TÄGLICHEN DINGE SIND BELÄSTIGEND uND NICHT GEWOLLT


so das von mir gewollte ist etwas was ICH LEBEN NENNE es ist die erweiterung MEINES SEINS MEINES ZUHAUSES in dem ich geboren wurde nICHT IN DIESEM BESCHISSEN KOSTRUCKT WAS SICH WELT UND WELTREGIRUNG NENNT UND DEUSTCHLAND UND EUROPÄOISCHE UNION UND SONST ich nenne es EINFACH UNTERDRÜCKUNG UND ERPRESSUNG AUSBEUTUNG



lächerlichste behauptung man macht etwas mit wem aufgrund der in ihr vohanden angst ICH HABE KEINE ANGST DICH HIR ZURÜCKZULASSEN dahin zu gehen wo ich herkomme


ich habe ANGST DIcH MITZUNEHMEN


Keine Kommentare: