JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 16. Dezember 2017

so diskriminirend ist DIE WELT / musik / politik / erfindung / verwriklichung / what ever

die frage für mich und sie ist NICHT WAS IST DISKRIMNIREND sonder 3 dinge soll SIE MIR NENEN DIE ICH 100% positiv empfinde DIE MIR NÜTZEN DIE MIR HELFEN DIE MICH UNTERSTÜTZEN






dieses bild ist wahllos irgentwo heruntergeladen und wen man es von hinten liest soll es angeblich etwas aufzeugen wie ich jetzt mich verhalten das es angeblich nie so schlimm war


14 SELBSTMORD

17 SELBSTMORD


23 SELBSTMORD


30 SELBSTMPRD


und dazwischen keinen wirklichen LEBENSWILLEN HIR

warum wo sind 3 dinge für mich wo sind 3 dinge die mir heelfen wo ist irgentetwas WAS MIR NIE ETWAS SCHLIMMES WOLLTE UND NIE ETWAS SCHLIMME SWILL


wo sind diese 3 argumente dafür HIR AN ETWAS DRAN FESTZUHALTEN
heute bin ich 33 jahre und fast 34 jahre alt UND ICH HABE NIX ERLEBT WAS ICH WOLLTE in den 33 fast 34 jahren 1 MAL AGYPTENREISE die ich wie sie ich erlebte nicht SO WOLLTE


UND DAS VERSTÄNDNISS WAS DU ES IST IST VORHANDEN nur keinen grund den ich kenne an dessen festzuhalten

NEIN DU HAST DIE PFLICHT AUF LEBEN um dir ANZUHÖREN WIE ALLES LEBEN DEIN HANDELN EMPFINDEN WEN DU DADRAN ZERBRICHST IST NICHT DIE BOHNE DESSEN WAS DU MIR ANTATEST

DU SPIELTEST MIT MEINEM LEBEN IN DER ARGUMENTATION DAS DU SO VIEL SCHLAUER BIST ALS ICH UND ICH SAGTE NIE MALS JA DAZU SONDERN IMMER VERNEINTE ICH ES 

fackt
 

weiter im pogramm ES KAB KAUM DINGE DIE ICH WIRKLICH REINST GUIT EMPFAND keine um erhlichzusein



MEINE MUM SAGTE MAL BÖSE MENSCHEN KENNEN KEINE LIEDER


UNTERSTELLST DU ALLEM LEBEN DAS ES BÖSE SEI NUR WEIL DU LIEDER KOMPUNIRSich kann in liebern etwas gutes empfinden es ist etwas was grundvohranden ist wie ich meine NUR VON DIR IST ES SPOTT DISKRIMINIRUNG UND DIE VERUNGLIPUNG DESSEN WAS DU BIST und versuch AUF MICH DIE SCHULD ZU SCHIEBEN


ICH BINN MIR EINER TAT BVEWUSST DER ICH DIR ZEIGTE DAS ICH ES HASSE ZU VERLIREN DIE DIE ICH LIEBE DINGE DENEN ICH HELFEN WILL UND DU MACHTEST WAS BIS ZU DEM ZEITPUNKT ETWAS FÜR EINANDER


ETWAS FÜR SIE


ODER ETWAS DAMIT DU NUR DU DICH BESSER FÜHLST



du HÄTTEST DICH BESSER GEFÜHLT WEN DU MAL DAS WÄREST WAS DU VORFANDEST

WEN DU SO WÄREST WIE ER ICH

doch du beschliest ICH BIN BESSER ICH KANN MER AUCH EGAL WARUM NBUR WEIL ICH IHN ZU NIX KOMMEN LASSE IHN SICH NIX BEWEI?EN LASSE IHN EINFACH UNTERDRÜCKE DEN ICH WEI? NUR NICHT WOHER ER IST ETWAS BESONDERES UND DAS WEI? SIE DAS ICH ES AUCH WEI? DESWEGEN VERSUCHT SIE DEN GEDANKEN IN MIR ZU ZERSTÖREN MIT IHReR LEBENSVERACHTENDEN ART

Keine Kommentare: