JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 7. Dezember 2017

07.12.2017 hey zahlendrecher

is es ein zahlendreher oder der tag des moments und wie geht es dir so heute gerade so


baby was macht dein tag so ich bin rollig
und war heute mal wieder richtig rollig auf dich und dan deine gemeine art

ich bin diese woche ser depresiv irgentwie ich bin wenig rausgegangen aufgrund des letzten erlebnisses auf dem flughafen ich habe auch gedacht das ich NIE EINE ANDERE BEZIHUNG MIT DIR ALS EINE OFFENE GEFÜHRT habe hatte mit der zeit nie eine bezihung nur mit dir immer mit dir und deinem anhang du bist mein anhand doch du hast deine wie ich sie betrachte sinfreien hüllen

naja derzeit ist ofmals wie ich empfinde der sinn den du dazu machst ser verletzend

stell dir vor ich mache gleiches eine welt und da dan küssen sie sich und so etwas ja deine behauptung sind halt das was du sagst 

Keine Kommentare: