JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 27. Dezember 2017

dein prob is DEIN PROB

deine probleme SIND DEINE PROBLEME es sind probleme


und ich finde als gutes beispiel geboren worden

mit fähigkeiten GEBOREN WORDEN ZU SEIN DIE KEINE ANDERE LEBENSFORM hatt

UND WEN DU SAGST IS MIR DOCH EGAL GEHE NICHT MIR AUF DEN SACK DER LEBEN LIEBT und du weißt nICHT WAS LIEBE IST ich liebte dich mal WIE DU HEIST https://www.instagram.com/caradelevingne/
            https://www.instagram.com/kimhnizdo/



2 personen denen ich mal gegeüberstand die ein und die selbe person IST .

mer nicht als nen .

klar hast DU VIELES ERFUNDEN wes ich als GUT BEWERTETE aber inwiefärn nutzbar

UND DA SAGST DU ALLE HABENS MICH VERASCHT ICH MACHE MICH ZUM GESPOTT

ich sagte dir es IST DOCH FACKT

und das ist dOCH GUT DEN FACKT DU ALEINE ERKANNT HAST

naja an einem lebenstrang seit geburt war kaum was greifbares um dich 1 das offensichtliche 2 gedanken und deine freiheit leben

das man was alles machen kann is klar nix neues das DU SEIT GEBURT ES SO MACHTEST schön da hatte es einen schönen sinn ich mach das so sso so das is so und so könnte man es nutzen das lerntest du sozial mal und das gabest du sozial mal

DAN ENTWICKELST DU AROGANTZ und HOCHMUT hochmut kommt vor dem fall aber es is unfär jemanden hochmütig treiben und dan knallhart AUFKLATSCHEN LASSEN

das ist IHRE ANGST DIE SIE ZUR LEBENSSITUATION MACHT und mich darunter leiden läst


krass das leben nicht war wie halte ich es auf wie den letzte nact war ein moment
https://www.instagram.com/caradelevingne/

so du selbst ich mit frage auf der grundlade des systems des moments es war ein übergangsmoment du wustest das ich gehe dan in dem punkt wolltest du dich einnutzen weil DU WIEDER DEIN HANDELN NUTZT macht es mich stoltz naja du kanst es nicht es IS DIE SACHE DIE ES IS

leben is leben DU HIR JETZT UND ABHÄNGIG VON WAS

BULLLLLLLLLLSHIT


von was

richtig DIE GUNST DES LEBENS

auch ich habe dieses mit dir laufen warum nix was war ois wirklichkeit und doch ist die wirklichkeit teiel des was war is und sein kann wird

sehe nicht immer dich

leben is leben und leben lebt nunmal wen es dich stört dan beschwäre dich bei mir über die länge die du führen kannst ich kann sie aufgrund dieverser mechanissmen setzten du hast deine eigene

leben selbstverwirklicht mit mer sachen als grundlage es ALLES ANDERE LEBEN BEI START HATTE







was interesirt leben WIE BEUTE ICH AUS
UNTERDRÜCKE ICH
usw




oder wie empfinde ich es ALS ZU und das mit


aber du verschliest dich der 100% möglichkeit was mir sagt irgentwie is leben creazy


aber wunderschön an ihm festzuhalten dem leben nicht der art die man als leben erkannte aber eine sache verkannte ja ES IS ES DAS LEBEN IS

es is DAS DAS SYSTEM IS

was sagt dir den das

gehe den suchen WEN DU BESCHWÄRDEN HAST UND GEHE NICHT MIR AUF DEN SACK ich empfinde es sehr komisch aber naja es is was es is den du bist komisch das is komisch sonst kein empfinden bezüglich auser der sache an sich die leben emfpindet bei auf zu als grundlage der erkenntniss was die wirklichkeit is und was leben ist WIE KANN MAN LEBEN OHNE IRGENTWAS

das passirt doch NUR WEN MAN SELBST NIX DAFÜR TAT


DU TATEST NIX FÜR EIN MITEIANDER MIT MIR

kan ich drauf scheißen



sonst naja


was hast du gemacht im grunde für leben 



jo auch du hast FEHLER GEMACHT und wieviele "EINIGE "   und ich muss was für alles herhalten deine fehler deine ängste deine gedanken bezüglich der lebenereignisse die wir führten du versuchtest implimentirungen anstadt zu fragen WAS WÄRE BEI FRAGEN RAUSGEKOMMEN



das wir 2 glieche lebewesen sind




und das hätten wir setzten lassen


doch WER VERWEIGERTE SICH DER WIRKLICHKEIT und lies andere aufgrund dieser LEIDEN 

Keine Kommentare: