JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 12. September 2017

fernbezihung

mhmmm  ich glaub ich lern was eine fernbezihung ist

und es irgentwie komisch es ist schön und traurig zugleich

man hatt etwas nur nicht so das man es fassen festhalten und nie wieder loslassen kann

und doch kann man auch so etwas fassen und festhalten nie wieder loslassen

aber ich bin irgentwie traurig ich lebte viele jahre alein
und nun irgentwie voll komisch schön

in jeder stadt kannst du mch finden sagte mir mal wer

bin irgnetwie voll traurig und irgentwie gehen mir derziet komische gedanken durch denk kopf

einmal wie ich was ich am liebsten machen würde

und dan irgentwas komisches wie begann das leben von uns komisch is meins auf meine weiße und deins auf deine weiße unetrschiedlich und doch bin ich voll von dir abhängig in einer art und weiße mag sie und mag sie net naja in der vergangenhet bin ich auch schon dran verzweifelt und es gibt momente an den zweifle ich auch naja nicht an uns aber so haltz


wie mein ich es wie redet man mit wem über etwas was mir noch heute tränen in die augen treibt

naja mach erstmal schluss

Keine Kommentare: