JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 18. September 2017

irgentwie komisch

ich mach alles kaput oder binn ich kaputt


mhmm irgentwie fernbezihung ne thx find den grund schin traurig ich will ja sie in meiner nähe habens

und irgentwuie wollte ich das von gestern zu heute garnicht
irgentwan erschien sie davor nix

wie geht es mir gerade
ichgentwie zerstreut den tag gearbeitet und musik gehört irgentwie aber voll alein
und dan einen termin 14 uhr gehabt zu dem nimand erschien ist

und irgentwann habe uich festgestellt da ich gerade nicht liebe ich hoffe ich was weibliches nicht

aber ich habe mir irgentwie gesagt das ich erhlich sein will und nicht mer das zeug in mich reinfressen will

und mhmm ich hatte mich in wen verguckt der grund war das gleiche alter und anfangs die schone art der austausch von gefühlen

und ich bin irgentwie doof das habe ich verbockt und weil ich mer will und den zusatndt nicht ertagen kann

vieleicht verliebe ich mich zu schnell oder ist es die liebe in mir zu dir schon mein lebenlang und nun


weine oder könnt weinen 2/3 des tages an dem ich wach binn

und ich zerbreche da dran

ich hatte gedanken über anfang den leebens wie begann es irgentwie fühlte ich mich aleuiune und gednken über die enstehung sind da

keine komunikation von ausen nach hir

wie soll das leben begonnen habens eine vermutung von vielen

naja iuch grenze es ein eine zufammfühung von einzelnen bautelen biss ibn diesem baurtele l lebven enstandt


wen man direckt es erschaft ist die frage nach komunikation

desweiteren kann man die komunikation auch ausschließen den die geschiwindigkeit des systems ist ja einmal gefühlt und 2 mal gefühlt ich meine von innen und von ausen

und diese dieverenziren da es noch nie ne einstellung gab nach duiese innen aber ohne ausen

und das is auch da

aber ich suche nach dem mit einer einer frau dieser frau

ich liebe dich aber irgentwie is es komisch

Keine Kommentare: